Holger?
Du lebst?
Holger?
Du lebst?
Hi Christine!
Jaichbins und jaichglaubeschon
War samstag bis Montag auf Sylt und gestern haben wir uns einen Tag im Phantasialand gegönnt. Heute darf ich wieder arbeiten und hab 'ne Menge um die Ohren...deswegen folgt mein Steckbrief dann auch etwas verspätet.
Viele Grüße, Holger
Weiblich
28 Jahre
170 cm
etwas zu schmal geraten,kann essen was ich will,trozdem nur 50 Kilo
Sehstärke:MISERABEL,brauche Kontaktlinsen,ohne könnteich gar nichts erkennen...
Ich stehe mehr so auf Fernreisen,Mexiko,Dom Rep usw,hauptsache schöner Strand ,Sonne und glasklares Meer...
Zum ersten Mal geflogen bin ich vor 2 Jahren.Das war mehr so zum testen,das erste Mal alleine fliegen und dann noch alleine.Hatte aber keine Flugangst ,sondern mehr so davor wie das so abläuft mit Check In ,Transfer ,Tickets,ob man am richtigen Gate ist usw.Das alles hatte ich ja noch nie gemacht,da war ich schon nervös(vor allem ob auch das Gepäck ankommt).Danach bin ich dann auf den Geschmack gekommen und seitdem fliege ich 1-2 Mal im Jahr.
Musik. Immer verschieden,kommt drauf an was ich grad hören will:Mal Techno,Rap ,Hip Hop,aber auch Oldies aus den 50er 60er.
Nur Schlager,das muß nicht sein.
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Schöne bunte Smileys....
Hallo Leute,
ich heiße eigentlich Christiane bin 27 Jahre jung und studiere noch.
Gerade in der Prüfungszeit war ich oft im Forum unterwegs (nette Ablenkung).
Momentan lebe ich im Harz in der Provinz. Leider bin ich noch Single.
Schon seit 1997 war ich jeden Sommer mind. 1 mal in Bulgarien. Aber ich kenne auch
viele andere europäische Länder und bin gern und viel unterwegs.
Meinen vollen Namen kennt Ihr ja schon, der ließ sich nicht rauslöschen, war wahrscheinlich ein
technisches Problem.
Gute Idee übrigens Christine. Ich dachte, Woodstock wäre ein Mann.
Sehr interessant!
Also viele Grüße von Jane
Hallo Jane, ich bin auch 27 und studiere in Heidelberg, bin 1,75 groß, 65 kg, lange schwarze Haare. Ich überlege auch gerade ob ich mal nach Bulgarien soll. Ich muss mal schauen ob ich noch ein Foto finde zum hochladen, wie die anderen auch. Hast du auch eins?
Gruß Lotte
Hallo Christine, dann will ich mich hier auch mal outen.
Ich bin seit Ende Januar 41 Jahre alt,
verheiratet und Mutter von zwei Söhnen ( 13,5 J.und 15,5 J.) und 157cm groß.
Bin Mutter und Hausfrau und im Nebenberuf Handelsvertreterin für Kinderbücher. Hab auch mal 8 Jahre Tupperware unter die Leute gebracht.
Seit ich die Seite von Holidaycheck entdeckt habe (wollte mir Informationen über das Hotel holen in das wir im Herbst Urlaub machen), insbesondere das Reiseforum,verbringe ich meine freie Zeit im Internet ( haben seit dem 1.7.04 eine Flatate, die muß man schließlich ausnutzen), nach den Ferien wird es etwas schwieriger, da muß ich dann wieder früh aufstehen.
Ich liebe es zu reisen, doch leider reicht unser Geld nicht immer dazu. Und mit 4 Personen und Kindern in dem Alter ist es auch nicht mehr unbedingt günstig.
Wir waren vor 18 Jahren das erste Mal in der Türkei. War super, aber natürlich nicht mit heute zu vergleichen. Vor 16 Jahren 1x auf Teneriffa und 1x Türkei, Dann war erstmal Pause wegen der Kinder. Vor 10 und vor 8 Jahren waren wir in Frankreich,vor 6 Jahren auf Fuerteventura, vor 5 Jahren 1x in Dänemark und seit 2001 haben wir die Türkei für uns wieder entdeckt und fahren seitdem 1x im Jahr dorthin. 2001 waren wir in den Osterferien dort und haben dann für uns beschlossen, solange es finanziell geht immer in den Herbstferien zu fliegen.
Das heißt in 58 Tagen fliegen wir wieder nach Side.
So viel zu mir.
Finde es toll, dass es jetzt ein Fun-Forum gibt, um sich mal auszutauschen und zu chatten.
Ich wohne in Scheswig-Holstein in der Stadt, die für ihr Marzipan berühmt ist und den sieben Türmen.
Also bis dann.*sichaufihrenwohlverdientenurlaubfreu* Martina
Hallo Jane!
Tut mir leid das ich dich enttäuschen muß und kein Mann bin.
Früher hab ich ja auch unter meinem "normalen" Namen Daniela geposted.Dann hat mir "flight" erklärt wie das mit dem Bild hochladen fun ktioniert(kam mit der URL nicht zurecht).Da hab ich den Woodstock-Vogel genommen und dementsprechend den Namen geändert.da gabs ausser mir auch noch 3-4 andere Danielas glaube ich,das war dann immer etwas verwirrend.
Aber jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht der einzige Single hier bin
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Viele bunte Smileys...
Hallo Lotte,
was studierst du eigentlich?
Ich studiere Tourismusmanagement. Aber ich habe vorher eine Ausbildung abgeschlossen und schon eine Weile gearbeitet.
Wie das mit dem Bild reinstellen geht, weiß ich leider auch. Bin leider technisch völlig unbegabt.
Nur soviel ich bin 168 cm groß, habe blaue Augen und bin dunkelblond und schlank.
An Woodstock: ich bin nicht enttäuscht, daß du kein Mann bist. Ich fand es nur interessant.
Viele Grüße an alle von
Jane
hallo christine,
gute idee, hier mein kurzporait.
bin weiblich und habe schon stolze 49 jahre auf dem buckel.
arbeite im mondänen düsseldorf und wohne im ländlichen neuss.
reisen hat bei mir einen hohen stellenwert.
ich reise seit meinem 20 lebensjahr, und da hat man schon eine menge mitgemacht.
das absolute grösste war eine saharadurchquerrung im jahre 1980 und eine alaskareise mit meiner freundin im jahre 1996 (zwei mädels in der wildniss).
dann habe ich meinen heutigen partner kennengelernt, da dieser der absolute
angelfreak, ist suchen wir unsere reiseziele nach dem angelangeboten aus.
aber unser beider leidenschaft ist afrika. dieses jahr habe ich meinen willen durchgesetzt und wir fahren nach ägypten. dort war ich schon mal vor 20 jahren
und habe damals eine rundreise von 5500 km gemacht.
es gibt noch vieles zu berichten.
ich wünsche euch allen viel reiselust ohne reisefrust
Hallo allemiteinader,
gute idee - hier etwas über mich:
Wohne in Graz (Österreich)
bin weiblich, 29 (seit 1999 geschieden )
bin Typografiker und arbeite in der Werbebranche
seit Sept. 2003 besuche ich abends - nach der Arbeit - die HTL für Bautechnik in Graz
wir haben 2 Katzen - und keine Kinder
mein Schatz war bis zu unserem Kennenlernen ein Reisemuffel - mit ihm war ich nun schon auf Rhodos, auf Djerba und heuer gehts in die Türkei.
Weiters habe ich schon auf Teneriffa, in Tunesien (Monastir) und auf Santorini Urlaube verbracht - Santorin war heeeeeeerrlich!!
Unbedingt mal machen will ich eine Australienrundreise event. mit dem Motorrad und auf die Malediven will ich auch noch mal - aber derweil ich meine Abendschule besuche - gehts leider nur in den Schulferien also sind diese Reisen auf der Warteliste!
Liebe Grüße
alHex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!