Na, dann will Holger sich hier auch mal outen.
Meinen Namen kennt ihr ja bereits. Der dazugehörige Körper ist mittlerweile 39 Jahre alt, 1840 mm hoch und wiegt aktuelle 78,2 kg. Meinereiner wurde im Sternzeichen Zwilling (Aszendent Känguruh, glaube ich) in Solingen geboren und lebt auch heute noch in der Stadt der scharfen Messer. Meine Freundin und ich sind seit 4 Jahren zusammen, nicht verheiratet, wir haben keine Kinder und keine Haustiere. Ich bin bekennender Katzenhasser - aua, nicht hauen Mädels! Ja, ich weiß, die sind ja sooooooo süß :gun:
Achja, Haare habe ich auch. Sie sind dunkelblond/braun...und es werden weniger. Meine Augenfarbe ist rehbraun und damit nicht jeder in Bambi's Augen bliucken kann, trage ich eine Brille.
Im Punkte Piercings kann ich mit so einigen hier nun mal gar nicht mithalten. Ich bin denke ich einfach nicht der Typ dafür und habe zudem einen Höllenrespekt vor Nadeln. Wenn ich nicht gerade meinem Beruf als Werbe- und Marketingkaufmann nachgehe, reise ich gerne und möglichst oft. Dabei bin ich genauso gerne Rucksack- wie Pauschaltouri - kommt halt immer darauf an, was ich wo, wie lange machen möchte. Weitere Hobbies sind Fitness-Training, joggen, lesen (aber noch nicht ganz 1500 Bücher in der Bibliothek), fotografieren und unsere Patenkinder. Tja, ich rauche nicht´und trinke so gut wie keinen Alkohol. An Musik höre ich so gut wie alles, und Filme sehe ich auch sehr gerne.