Macht ja nix, erkläre ja gerne, wenn ich für andere unverständlich bin
(... habe gerade Mittagspause ....)
Macht ja nix, erkläre ja gerne, wenn ich für andere unverständlich bin
(... habe gerade Mittagspause ....)
Ja, dann will ich mich hier auch mal "outen"
Allgemeines : 33 Jahre alt, 170 cm gross, dunkelblond
Beruf : Chemisch-Technischer-Assistent und Werkstofftechniker, momentan als Quality-Manager tätig.
bevorzugte Reisegebiete : die letzten Jahre eigentlich immer Türkei und nun "werdender" Kuba-Fan
Aber Ibiza fand ich auch toll !
Ansonsten "fast" geschieden aber seit einem halben Jahr neu verliebt
Aktuelle Ergänzung für Holger : ... und bei mir leben 2 Katzen im Haushalt - zeitweise waren es auch schon mal 4 gewesen
Hallöchen,
Alter 36,
Größe 165 cm
dunkle schulterlange Haare
seit 6 Jahren verheiratet
Mutter von 2 Kindern (Ines geboren Feb. 2000, Gregor geboren Juli 2001)
Ich bin gelernte Rechtsanwaltsgehilfin, arbeite zur Zeit nur 2 Tage pro Woche im Büro, die restliche Zeit bin ich zu Hause bei den Zwergen.
Da die Zeit im Büro knapp ist und mich zu Hause die Kinder auf Trab halten, komme ich meistens erst am Abend dazu im Internet zu surfen, das ist meine Entspannung.
Außerdem lese ich sehr gern, meine Bibliothek faßt im Moment ca. 1500 Bücher. Außerdem verreise ich sehr gern. Mit den Kindern waren wir heuer das dritte Jahr in Griechenland. Mit meinem Mann fahre ich gern Skifahren oder wir machen Städtereisen.
Ich würde gern mal ein paar Wochen durch Amerika fahren. Dieser Traum wird sich aber erst erfüllen, wenn die Kinder größer sind.
So das ist das Wichtigste
Christin
1500 Bücher!!!!????? Mein Gott, ich dachte ich hätte viele! Christin, du bist ab heute meine beste Freundin!
Haiiiiiiiiiiiiiiiii
Gina ist der hintere Teil von meinen Namen, so, nun ratet mal weiter.
bin noch 36 Jahre
seit 15 Jahren verheiratet und hab 3 Kinder
bin Hausfrau, ansonsten kfm. Angestellte
Meine Urlaubsreisen führten mich bislang 2 mal nach Gran Canaria, nach Griechenland, Italien und oft nach Südtirol, das aber alles vor meiner Ehe.
Der kommende Urlaub nach Bulgarien ist mein erster seit 16 Jahren *hechel hechel*
Gina
Georgina?
Man, bei dir hab ich voll daneben gelegen, was das Alter angeht! Dachte du wärst vielleicht 20 oder so!!!! *schäm*
Hallo....
so jetzt bin ich dran
Ich bin 33 Jahre jung, gebürdige Oberbayerin, die es wegen der Liebe nach NRW ins schöne Münsterland verschlagen hat
Ich bin seit Dezember 03 wieder neu verheiratet und habe keine Kinder.
Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen Hausfrau, war früher Krankenschwester.
Meine Hobbies sind:
chatten (da hab ich auch meinen süßen Mann her )
lesen..hab übrigens auch so 1500 Bücher *grinz
im Garten rumwurschteln
selbst Blümchen im Gewächshaus ziehen.
Dehalb können wir immer nur im Spätherbst in den Urlaub.
Ich bastel viel und bin in vielen Foren unterwegs
Fotografieren ist auch ein Hobby von mir.
Reisen liebe ich...aber durch eine lange Erkrankung konnte ich erst letztes Jahr wieder so richtig durchstarten und weitere Flüge in Angriff nehmen
Aso...mein Aussehen..
1,68 Meter groß, 56 Kilo schwer, schulterlange braune Haare
Viele Grüße
Melly
@ Melanie
Wo denn im Münsterland??? Da komm ich nämlich gebürtig her!
Gruss,
Petra, die ihren Mann ja auch im www getroffen hat
Meinst Du die mit Nachname "Pektoris"?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!