• Diddes51
    geschrieben 1208094187000

Hallo Margit !

Den Kampf um die Liegen kannst du im C.M. wirklich vergessen,ihn gibt es eigentlich nicht denn es sind genügend da.Sicherlich die erste Reihe am Hauptpool ja,aber selbst im Bereich der Jaccuzzis haben wir immer noch gegen 9.30Uhr einen Platz bekommen.Wurde es uns hier gegen Mittag zu voll sind wir einfach umgezogen in den ,,Pool der Ruhe " und hatten hier dieselbige. Ich bin überzeugt davon das viele Urlauber gar nicht wissen wo der Pool liegt bzw. ihn nicht kennen denn hier hast du absolute Ruhe und Erholung, das C.M.ist ja so groß.......

Stöckelschuhe: :question: Ich habe keine gehört.

Beim Buchen solltest du kein Paterre wählen,es sei den es macht dir nichts aus wenn du dann irgendwann in deinem Zimmer einige Eidechsen oderKakerlacken vorfinden möchtest.... :p

Empfehlungen über Buchungen über deine Reise könnte ich dir natürlich geben,aber ich darf ja hier keine Werbung machen :disappointed:

zum Schluss: mache dir keine großen Gedanken über dieses Haus,es ist absolut in Ordnung und du wirst begeistert sein wenn du hinfährst. Im übrigen wird vom Hotel eine Führung dorch die Anlage angeboten,sie solltest du in jedem Falle mitmachen d.h.gleich am Ankunftstag an der Rez. erkundigen wann die Führung in deutsch losgeht und einem tollen

Urlaub für dich steht nichts mehr im Wege.

Wenn du dann noch tolle Rock Musik Live gespielt und gesungen sehen und hören willst kommt dein Weg am 19The Hole und Gary Lane nicht vorbei... :kuesse:

• angste
    geschrieben 1208094689000

Sorry. Fehler

• goldfishsylt
    geschrieben 1208124786000

Hi Diddes51

Danke für die Antworten: :D

ich werd jetzt erst mal 3 (evtl. auch 4?) Wochen zur Kur gehen und dann mal sehen, ob ggf. ab Juni/Juli ein frühbuchen im C.M. möglich ist. Werd´ mich dann später wieder melden

Übrigens: Eidechsen machen mir nichts aus - und die Kakerlaken -: die gehören auf den Kanaren doch dazu, wie bei uns die Ameisen? Oder?

Mal sehen, wie ich mich letztlich entscheide ;)

goldfishsylt

goldfishsylt
  • Matthias-WW
    geschrieben 1210759334000

Hallo,

habe 2 Angebote für das Hotel im Juni vorliegen.

Meine Frage dazu, wie sind die Zimmer Richtung Landseite ?

War letztes Jahr auch im Costa Meloneras, wir hatten jedoch ein Zimmer mit Meerblick. Seit letztem Jahr wird jedoch gegenüber dem Costa Meloneras das neue Lopesan Hotel gebaut.

Ist es nun sehr " laut " , durch die angrenzende Straße, die Baustelle und die kleineren Bars ?

Hat jemand vielleicht noch eine gute Zimmer Nr. für den Fall das wir uns doch für die Pool/Meerseite entscheiden ?

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Grüße

Matthias

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1210768629000

Nun, die Zimmer zur Landseite sind nicht schlechter. Du hast halt keinen Meerblick. Aber laut sind sie nicht. Auch den Baulärm wirste nicht mehr hören, da der Rohbau schon lange fertig ist.

Ein Nachteil liegt aber darin, dass die Sicht zu den Bergen bei den Zimmern der Landseite nicht mehr so dolle ist.

fio

• Matthias-WW
    geschrieben 1210776842000

Vielen Dank schonmal ,

weiß jemand von euch eine gute Zimmernummer mit Meer/Poolblick ?

Ich habe unsere vom letzten Jahr leider vergessen.

Wir waren in dem Bereich genau über dem abgetrennten Pool des Spa´s. War sehr ruhig und gedigen dort.

Ich versuchs mal darzustellen :D

X= Zimmer vom letzten Jahr

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxx----------------xxxxxx--------------X-------xxxx

xxx----------------xxxxxx-----------------------xxxx

xxx-----------------------------------------------xxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxMeerxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Sualky
    geschrieben 1210800376000

Hallo,

wenn ich Deine Beschreibung und Zeichnung richtig interpretiere, müsste Euer letztjähriges Zimmer im Verbindungstrakt zwischen Patio 2 und Patio 3 liegen. Hier kämen nach meiner Einschätzung folgende Zimmernummern in Frage (entsprechend Zeichnung von links nach rechts):

- x192

- x190

- x188

- x186

- x184

Hierbei steht das x jeweils für die Etage, in dem sich das Zimmer befindet.

Ich tippe, dass Euer Zimmer vom letzten Jahr die Nummer x186 hatte. Dieses Zimmer müsste ziemlich in einer Linie mit dem linken Beckenrand des Spa-Pools liegen.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr;-)

Viele Grüße

Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Matthias-WW
    geschrieben 1210942857000

Hallo,

erstmal Danke.

Welche Zimmernummer hattest du/ihr jetzt bei eurem letzten Aufenthalt ?

Habe jetzt Pool/Gartenseite gebucht, 10 Tage.. hätte gerne 14..war aber Urlaubstechnisch nicht möglich.

Mal was anderes :

Wie könnt Ihr euch erklären das immer diese negativen Bewertungen/ Urlaubsberichte auftauchen ?

War jetzt auch schon 5 mal im GHCM .. hatte ich immer Glück was das Essen, Zimmer etc. angeht ?

Fande das Essen immer super, von allem reichlich da, egal wann man kam.

Immer gute Qualität.

Personal immer freundlich. Zimmer immer sauber.

Grüße

Matthias

• Sualky
    geschrieben 1211042889000

Hallo,

da ich das Zimmer fast ausschliesslich zum Schlafen nutze, lohnt sich die Aufpreiszahlung für mich nicht. Ich buche deshalb immer Landseite. Weiterhin präferiere ich bei der Zimmerwahl das Erdgeschoss, da ich die Warterei vor Aufzügen hasse. Und nach Möglichkeit versuche ich, in den Ostflügel zu kommen (Patio 1/2), da es dort im Zweifelsfall etwas ruhiger ist als im Westflügel.

Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich das Zimmer 1159 - hat mir sehr gut gefallen. Dieses ist sehr ruhig gelegen im nord-östlichen Eck des Hotels, direkt hinter dem Durchgang zu Patio 2 (Kinderhort) und in unmittelbarer Nähe der Tennisplätze. Vom Zimmerfenster aus blickt man Richtung Süden auf den Palmengarten und den Leuchtturm - sehr schön. Weiterer Vorteil dieses Zimmers: Direkt gegenüber liegt eine Außentreppe, über die man ins Freie gelangt - man muss also nicht jedes Mal durch das ganze Hotel laufen, wenn man Richtung Pool oder Strand möchte. Fazit: Ich würde dieses Zimmer jederzeit wieder nehmen.

Gruß

Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • goldfishsylt
    geschrieben 1211150182000

Hallo Leute! ;)

Stimmt....

Du hast Recht, Matthias,

ich habe jetzt nach meiner 4-wöchigen Kur div. neue Hotelbewertungen für das GHCM gelesen und auch festgestellt, daß doch sehr unterschiedliche Bewertungen :shock1: neu eingestellt worden sind, die absolut gegenteilig sind :? - insbesondere, was das Essen angeht;

frage mich auch, wie das zustande kommen kann..... :frowning:

Danke Klaus (Sualky)

für Deine Hinweise! :kuesse:

Hoffe, ich kann Nutzen daraus ziehen, da ich ja noch nicht in diesem Hotel war, und mich dort ja nicht auskenne... wir haben bisher unsere GC-Urlaube häufig meist in PdI im damaligen RIU Parque Cristobal (1 x - auch nach dem Umbau -, das wohl jetzt nur noch mit AI angeboten wird - wir legen nun wirklich keinen Wert auf AI) aber auch im H10 in Meloneras verbracht, wobei mir das H10 nicht so wirklich zusagte... jetzt möchten wir es wie gesagt mal hier versuchen ;)

Grüße an euch

goldfishsylt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!