Hallo Margit !
Den Kampf um die Liegen kannst du im C.M. wirklich vergessen,ihn gibt es eigentlich nicht denn es sind genügend da.Sicherlich die erste Reihe am Hauptpool ja,aber selbst im Bereich der Jaccuzzis haben wir immer noch gegen 9.30Uhr einen Platz bekommen.Wurde es uns hier gegen Mittag zu voll sind wir einfach umgezogen in den ,,Pool der Ruhe " und hatten hier dieselbige. Ich bin überzeugt davon das viele Urlauber gar nicht wissen wo der Pool liegt bzw. ihn nicht kennen denn hier hast du absolute Ruhe und Erholung, das C.M.ist ja so groß.......
Stöckelschuhe: Ich habe keine gehört.
Beim Buchen solltest du kein Paterre wählen,es sei den es macht dir nichts aus wenn du dann irgendwann in deinem Zimmer einige Eidechsen oderKakerlacken vorfinden möchtest....
Empfehlungen über Buchungen über deine Reise könnte ich dir natürlich geben,aber ich darf ja hier keine Werbung machen
zum Schluss: mache dir keine großen Gedanken über dieses Haus,es ist absolut in Ordnung und du wirst begeistert sein wenn du hinfährst. Im übrigen wird vom Hotel eine Führung dorch die Anlage angeboten,sie solltest du in jedem Falle mitmachen d.h.gleich am Ankunftstag an der Rez. erkundigen wann die Führung in deutsch losgeht und einem tollen
Urlaub für dich steht nichts mehr im Wege.
Wenn du dann noch tolle Rock Musik Live gespielt und gesungen sehen und hören willst kommt dein Weg am 19The Hole und Gary Lane nicht vorbei...