Hallo "Diddes51"
Danke für Deine Nachricht.
Du empfiehlst das Buchen eines Zimmers Gartenseite. Speziell wegen der Ruhe? Hast Du ggf. Empfehlungen über wen gebucht werden könnte. Empfiehlst Du in dem Fall Erdgeschoss oder - wie manchen empfehlen - obere Etagen (wegen der mysteriösen Stöckelschuh- oder Holz-Clog-Geräusche")
Wie gesagt wir planen ggf. einen Aufenthalt etwa Ende des Jahres - evtl.. auch ab Mitte/Ende November für 3 Wochen - kann jemand speziell über diesen Reisezeitraum etwas sagen Erfahrungen mitteilen oder auch Empfehlungen geben?
Hellooo Sualky,
echt cool, spezielle Insider-Infos zu erhalten; auch das mit der Monatsmitgliedschaft .. hat was .. schaun mer mal, ob ich mich letztlich fürs Costa Meloneras und dann auch dafür entscheide. Denn dem wirklich überflüssigen Kampf um die Liegen würd´ ich schon gern entgehen, und wenn´ s nur für eine Woche wäre bei eventuellen 3 Wochen Aufenthalt.
Kannst Du mir ggf. auch sagen/empfehlen, ab wann man hier (früh-)buchen kann für/ab November diesen Jahres? Bzw. wann evtl. die (Online)-Kataloge für diese Reisezeit rauskommen (Sorry, wenn die Frage hier falsch sein sollte)
(Eigentlich wächst der Wunsch, es hier mal mit einem Urlaub zu versuchen immer mehr.)