• Diddes51
    geschrieben 1211400344000

@Mattias-WW

Also ich kann mir die negativen Hotelbewertungen für das GHCM auch nicht erklären.

Ich war jetzt 3 mal dort und habe keine Beanstandungen für dieses Hotel

(bis auf den Kaffee).

Bei meinem letzten Urlaub im April hatten wir ein DZ über dem Spa Bereich,es war einfach nur schön. ;)

Wenn man allerdings einige Urlauber einmal beobachtet wie die sich teilweise aufführen,dann bin ich mir sicher es sind genau diese die hier negativ bewerten.

So hat sich z.B.ein Urlauber täglich darüber beschwert,das er morgens zum Frühstück und abends zum Essen seine Karte zum Check vorzeigen musste. :frowning:

Ein anderer hielt es beim Abendessen nicht für nötig,so lange zu warten bis er einen Tisch im Almadia zugewiesen bekam. So sorgte er jeden Abend für Aufruhr. :(

Wir haben ein Ehepaar kennengelernt die sich über die Massenabfertigung in den Restaurants beschwerten,aber keine Ahnung hatte das man auch in den Außenrestaurants essen konnte.

,,Wir dachten das wäre für VIPS" war ihre Antwort :frowning:

Ein anderer Grund für die negativen Bewertungen sehe ich generrel als deutsches Problem an. Wir sind ja mit nichts zufrieden sondern müssen über fast alles meckern,so auch über das GHCM.

Übrigens zu deiner Frage in einem anderen Thread:

Die Zimmer zur Landseite sind jetzt kein Problem mehr,denn der Rohbau des neiuen LOPESAN Hotels ist fertig. Somit gibt es keinen Baulärm mehr. Grüße aus dem Westerwald an alle Freunde des GHCM

Dietmar

• alessandro
    geschrieben 1211402211000

naja...bzg. negative Bewertungen: es ist ja alles Geschmacksache.

Ich hätte auch eine nicht so tolle Bewertung vom LOPESAN Costa Meloneras abgegeben, weil es meiner Meinung nach zu gross ist. Ist zwar schön aber "gemütlich" bzw. "klein und fein" ist es auf keinem Fall.

Aber eine Bewertung darf ich nicht schreiben...ich habe damals für Lopesan gearbeitet und nicht als Gast die Hotels besucht ;)

LG

Ale

• Diddes51
    geschrieben 1211402894000

Ale,

wenn ich mich vor meinem Urlaub über ein Land bzw. Hotel informiere,dann erfahre ich auch das das GHCM nicht klein sondern groß ist.

Dann aber in einer Bewertung negativ darüber zu schreiben das das Hotel zu groß ist,ist meiner Meinung nicht gerechtfertigt,denn du wüßtest ja als Arbeitnehmer über die Größe des Hotels Bescheid.

• alessandro
    geschrieben 1211403865000

;) Du hast natürlich recht, aber was ich sagen will, es kann auch sein das einem Das LOPESAN CM nicht gefallen hat, und bleibt trotzdem eine schöne, riesiggrosse Anlage.... für wen es mag :kuesse:

LG

Ale

• Diddes51
    geschrieben 1211403938000

so iss gut......

LG Dietmar

• rikeine
    geschrieben 1211595927000

hallo,wir (48j./50j.) waren 2006 im costa meloneras. hatten ein ruhiges zimmer mit blick zum minigolfplatz in der 3.etage. war alles gut ,dier traumhafte garten, die pools, die lage! aber das essen war leider eine katastrophe. hektik in beiden restaurants, schlange stehen am büffet, verdrecktes geschirr, habe an einem abend sage und schreibe 6 große teller in der hand gehabt die total schmutzig waren. bin damit zum oberkellner,habe ihm die teller in die hand gedrückt und ihm erklärt(spreche genug spanisch) das das in einem hotel dieser kategorie überhaupt nicht geht! dasselbe ist uns mehrfach passiert, da vergeht einem der appetitt!!!außerdem ließ die auswahl beim abendbüffet zu wünschen übrig. ich habe mittlerweile den eindruck,das die viele berwertungen "getürkt" sind. es kann nicht sein, das nur wir diese schmutzige geschirr hatten und die rieseschlangen am büffet. eskann zwar sein das wir "aida vewöhnt sind, aber wir haben auf lanzarote in einem 3,5 sterne hotel besser gegessen und es war alles sauber!!!!! :frowning:

• alessandro
    geschrieben 1211619372000

@rikeine sagte:

. es kann nicht sein, das nur wir diese (...) rieseschlangen am büffet hatten. eskann zwar sein das wir "aida vewöhnt sind, aber....

Ich wurde so ein Hotel auch nie buchen weil ich im voraus weiss dass es in einem solchen Hotel mit über 1.100 Zimmer ( :shock1: ) Büffet-Schlangen geben könnte.....

Also, das hat weniger mit "aidaverwöhnt" zu tun ;)

• rikeine
    geschrieben 1211668069000

wenn man beim frühstück und abendessen erst jedesmal 4-6 teller nehmen muß, um an einen einzigen sauberen zu gelangenhat das nichts mit "aidaverwohnt" zu tun.außerdem sind auf einem kreuzfahrtschiff auch um die 2000 leute, und es bilden sich keine schlangen weil halt alles besser organisiert ist!!! und es wird auch unter den tischen saubergemacht. mein fazit:hotelanlage superschön,aber gastronomie eine katastrophe!!!!!

• goldfishsylt
    geschrieben 1214856339000

Hallo Stammgäste oder "Mehrfachbucher" des Costa Meloneras,

wir haben uns entschieden. Dieses Jahr machen wir Urlaub im CM. Da wir nun Ende des Jahres dort sein werden, könnt ihr mir sagen, wie teuer der Hotelsafe (Zimmersafe) pro Tag ist. Ich hab das - meine ich - hier schon irgendwo gelesen, kann´ s aber leider - auch mit Suchfunktion - irgendwie nicht mehr finden. Ich meine irgendwas von *1,20 pro Tag in Erinnerung zu haben. Kann das stimmen?

Bei den Urlaubsbildern konnte ich sehen, daß es zwei unterschiedliche Fitnessräume gibt, einen kostenlosen (Stand der Bilder: November 2007) und einen kostenpflichtigen (Stand der Bilder: März 2005), hat sich da was geändert? Ich will ja nicht jeden Tag in die "Muckibude" aber wegen meiner Probleme mit dem Rücken muss ich ein bisschen was tun - außer schwimmen, das werd ich mit Sicherheit - deshalb würd mich eine Antwort zu diesrr Frage auch freuen.

Danke im Voraus

Grüße n der Insel Sylt

Margit

goldfishsylt
  • Sualky
    geschrieben 1214998693000

Hallo Margit,

der Zimmersafe ist teurer. Den genauen Preis weiss ich nicht mehr. Ich meine aber, bei einem letzten 14-tägigen Aufenthalt fast 40 Euro hierfür bezahlt zu haben. Ich muss mal schauen, ob ich die Rechnung noch finde.

Fitnessräume gibt es tatsächlich 2, ist wohl immer noch so. Zum einen den kostenfreien Fitnessraum. Dieser liegt ziemlich versteckt im Keller von Flügel 1. Dieser Raum ist klein, muffig und sehr notdürftig ausgestattet, entspricht in keinster Weise dem Standard des Hotels. Hier findest du nur ein paar alte Fitnessgeräte, die bei meiner letzten Besichtigung in eher schlechtem Zusand waren. Kurzum: Dieser Fitnessraum ist eine Zumutung! Offenbar wird er nur bereit gestellt, um einen kostenfreien Fitnessraum in die Hotelbeschreibung aufnehmen zu können...

Dann gibt es noch den kostenpflichtigen Fitnessraum. Dieser ist wirklich sehr schön: lichtdurchflutet, mit viel Marmor und Parkett - eben dem Hotelstandard entsprechend. Hier findest du auch eine gute Auswahl an modernen, gepflegten Fitnessgeräten. Der Eintritt kostet 7 Euro/Tag. Ich gönne mir immer die Monatskarte für 70 Euro. Dies hat den Vorteil, dass man dann den Aussenbereich des Spa mitnutzen kann, was im Tagesticket nicht inbegriffen ist.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Viele Grüße

Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!