Also ich kann mir die negativen Hotelbewertungen für das GHCM auch nicht erklären.
Ich war jetzt 3 mal dort und habe keine Beanstandungen für dieses Hotel
(bis auf den Kaffee).
Bei meinem letzten Urlaub im April hatten wir ein DZ über dem Spa Bereich,es war einfach nur schön.
Wenn man allerdings einige Urlauber einmal beobachtet wie die sich teilweise aufführen,dann bin ich mir sicher es sind genau diese die hier negativ bewerten.
So hat sich z.B.ein Urlauber täglich darüber beschwert,das er morgens zum Frühstück und abends zum Essen seine Karte zum Check vorzeigen musste.
Ein anderer hielt es beim Abendessen nicht für nötig,so lange zu warten bis er einen Tisch im Almadia zugewiesen bekam. So sorgte er jeden Abend für Aufruhr.
Wir haben ein Ehepaar kennengelernt die sich über die Massenabfertigung in den Restaurants beschwerten,aber keine Ahnung hatte das man auch in den Außenrestaurants essen konnte.
,,Wir dachten das wäre für VIPS" war ihre Antwort
Ein anderer Grund für die negativen Bewertungen sehe ich generrel als deutsches Problem an. Wir sind ja mit nichts zufrieden sondern müssen über fast alles meckern,so auch über das GHCM.
Übrigens zu deiner Frage in einem anderen Thread:
Die Zimmer zur Landseite sind jetzt kein Problem mehr,denn der Rohbau des neiuen LOPESAN Hotels ist fertig. Somit gibt es keinen Baulärm mehr. Grüße aus dem Westerwald an alle Freunde des GHCM
Dietmar