Hallo,
habe mir auch 2for1 Tickets für den Tower und Madam.T. ausgedruckt. Eigentlich interessiert uns nur die für den Tower am meisten - One For Free finde ich schon gut. Man spart 1x Eintritt. Bin gespannt ob´s klappt !!
habe mir auch 2for1 Tickets für den Tower und Madam.T. ausgedruckt. Eigentlich interessiert uns nur die für den Tower am meisten - One For Free finde ich schon gut. Man spart 1x Eintritt. Bin gespannt ob´s klappt !!
ich habe mich jetzt eine Weile auf der DOG Seite rumgetrieben. Wie ist denn das nun? Diese Bahntickets, die man da kaufen kann, sind ja wohl für normale Züge, die fahrplanmäßig fahren. Die ganze Fahrt scheint nicht viel länger zu dauern als die mit dem Stansted Express und den Anschlußlinien.
Ich komme allerdings mit den Tarifen nicht klar. Wir sind vier Erwachsene und somit eine Gruppe. Nach meiner Recherche ist die Hin- und Rückfahrt vom Flughafen Stansted Airport zur Station Shepherds Bush billiger als nur die Hinfahrt. Kann schon mal nicht sein. Und dann zeigt es mir dauernd an, daß zwei Single Tickets womöglich günstiger sind. Irgendwo habe ich auch gelesen, daß die Tickets nur von Montag bis Freitag gelten, die Info finde ich aber nicht mehr.
Außerdem habe ich gesehen, daß es bei DOG auch die Original London Sightseeing-Tour gibt. Zwar nicht 2 für 1, aber doch billiger (19 statt 24 Pfund). Nur welche Route ist denn für Anfänger am besten geeignet? Für alle drei wird die Zeit kaum reichen.
Ach und noch was - kann man nur drei Gutscheine verwenden?
Viele Grüße,
BlackCat70
The Original Tour: Gelb und rot scheint mir sehr ähnlich zu sein. Gelb ist mit englischem Live-Kommentar, bei Rot kommt die Info mehrsprachig vom Band. Blau klappert in erster Linie die (großartigen) Museen ab. Würd ich sein lassen, dafür fehlt euch die Zeit.
Du darfst tatsächlich nur 3 Gutscheine pro Name ausfüllen. Es steht Dir aber frei, weitere Gutscheine für Minnie Mouse, Hauptstraße 7, 12345 Entenhausen zu erstellen. Keiner verlangt einen Ausweis und auf der Bahnkarte steht auch kein Name.
Alles andere weiß ich nicht. Warte auf EvilEva, das ist glaub ich die Bahnfahrerin. Ein "Return-Ticket" vom Stansted Express reicht allerdings, um "2 for 1" verwenden zu dürfen.
Danke chriwi, ich gebe Dir dafür beim Usertreffen im Allgäu ein grooooßes Bier aus.
Ich bin aktuell in London, und die 2for1 Gutscheine funktionieren prächtig. hHben uns einen London Pass für viele der Aktivitäten zugelegt und den Rest haben wir mit 2for1 Vouchern bezahlt. Die verlangen auch nur selten den Coupon, von denen man drei Stück in jedem Heft (liegen am Bahnhof, wo die Stansted Express Züge abfahren oder halten, kostenlos aus).
Nur bei der St. Paul´s Cathedrale haben die den behalten.
Lohnt sich also wirklich!!
Euer André
@d-rock sagte:
Haben uns einen London Pass für viele der Aktivitäten zugelegt ...
Und der funktioniert auch prächtig?! Meiner Meinung nach rechnet sich der nicht, und schon gar nicht, wenn man zusätzlich noch "2 for 1" hat.
Trotzdem wünsch ich Dir viel Spaß noch in London.
Hallo!
Das hört sich alles sehr gut an!
Überlege im Febraur auch das Angebot zu nutzen.
Meine Frage ist jetzt nur, ob das auch geht wenn es zwei Personen sind, die von verschiedenen Richtungen kommen, also z.B. einer mit dem Stansted Express und einer aus Oxford.
Hab dazu auf der Homepage nichts gefunden. Hat jemand Erfahrungen?
Vielen Dank!
Klar geht das. Du brauchst bei den meisten Attraktionen und Restaurants die Bahntickets gar nicht vorzuweisen. Und wenn nicht, reicht eines. Wichtig ist, dass ihr Tickets habt, die an dem Tag gültig sind, an dem ihr die Attraktion besucht, d.h. idealer Weise ein "Return-Ticket".
Mit den Jahreskarten kann man das bestimmt nicht kombinieren, oder?
Sonst gibt es ja gerade ein super Angebot:
für 75 GBP beliebig oft ein Jahr lang zu:
Madame Tussauds
alle Dungeons
alle SeaLifes
Legoland Windsor
Thompse Park
in UK
Mehr Infos gibts dazu auf der Madame Tussauds Seite, letzer Angebotstag ist heute.
Wie willst Du das mit einer Jahreskarte kombinieren. Der Gutschein ist für einen einmaligen Eintritt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!