Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt eine Weile auf der DOG Seite rumgetrieben. Wie ist denn das nun? Diese Bahntickets, die man da kaufen kann, sind ja wohl für normale Züge, die fahrplanmäßig fahren. Die ganze Fahrt scheint nicht viel länger zu dauern als die mit dem Stansted Express und den Anschlußlinien.
Ich komme allerdings mit den Tarifen nicht klar. Wir sind vier Erwachsene und somit eine Gruppe. Nach meiner Recherche ist die Hin- und Rückfahrt vom Flughafen Stansted Airport zur Station Shepherds Bush billiger als nur die Hinfahrt. Kann schon mal nicht sein. Und dann zeigt es mir dauernd an, daß zwei Single Tickets womöglich günstiger sind. Irgendwo habe ich auch gelesen, daß die Tickets nur von Montag bis Freitag gelten, die Info finde ich aber nicht mehr.
Außerdem habe ich gesehen, daß es bei DOG auch die Original London Sightseeing-Tour gibt. Zwar nicht 2 für 1, aber doch billiger (19 statt 24 Pfund). Nur welche Route ist denn für Anfänger am besten geeignet? Für alle drei wird die Zeit kaum reichen.
Ach und noch was - kann man nur drei Gutscheine verwenden?
Viele Grüße,
BlackCat70