• Dubhe
    geschrieben 1243512475000

Jambo puddipa,

normalerweise ist es so, dass ihr vor dem Frühstück eine Frühpirsch machen könnt (ich liebe das, weil dann der Sonnenaufgang und auch das Licht so toll ist!), danach zum Frühstück wieder in die Unterkunft fahrt. Nach dem Frühstück und etwas Relaxen folgt der nächste Game Drive. Dann wieder Mittagessen in der Unterkunft.

Am späteren Nachmittag wieder Game Drive. Am nächsten Morgen halt vielleicht noch ein early morning Game Drive, dann Frühstück und meist geht´s danach in den nächsten Park, wo das ganze Spiel wieder von vorne beginnt ;)

Wenn du noch Fragen hast - einfach her damit..... Kannst mir auch ne PN schicken.

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • puddipa
    geschrieben 1243512865000

Supi schnelle Antwort.... und genau das was ich erhofft hatte.

Bin nun total aus dem Häuschen und freu mich noch mehr auf den Urlaub. :laughing:

Danke, danke, danke...

pu ;)

• Dubhe
    geschrieben 1243513186000

Kannst dich auch freuen - bin sicher, ihr werdet einen super schönen Urlaub haben! :laughing:

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • she1
    geschrieben 1243517718000

Hallo puddipa,

es ist genauso, wie Dubhe es ober beschrieben hat. Habe diese Tour vor 3 Jahren auch unternommen. Es war irre phantastisch :D Ihr werdet sicherlich wie so viele andere und ich inbegriffen, auch mit einem "Virus" zurückkommen. Ich wünsche Euch ganz viel Spass bei der Tour. Es lohnt sich wirklich. Ich werde (erst) wieder imAugust dort sein, um bei der großen Migration dabei zu sein. Freue mich schon riesig.

LG

she1

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Ingenbrand
    geschrieben 1243812982000

An alle,

hab mich ja schon mal in einem anderen Thread gemeldet. Hab so viele gute Tipp´s und Rätschläge schon erhalten und hab jetzt hier alle 13 Seiten durchgelesen.

- KLASSE -

Bin jetzt schon total hibbelich und muß noch bis Mai 2010 warten :disappointed: Ja sparen tu ich

schon seit einiger Zeit. Auch mit so einer Blechdose aus einem Discount-Markt. Hab zum Glück gleich 3 besorgt :D

So jetzt les ich weiter alles rund um Kenia.

Und an alle :kuesse: für die tollen Beschreibungen.

Bis bald

LG

Jürgen

Lachen ist die beste Medizin
  • edimartina
    geschrieben 1243859417000

Jambo Jürgen,

ich kann sehr gut verstehen, dass du schon ganz "hibbelich" bist ;) . Bei uns gehts heute in drei Monaten los und ich verschlinge auch alles, was ich über Kenia finden kann. Dazu gehört auch dieses Forum, auch mir -als bisher theoretischem Liebhaber- wurde schon sehr viel geholfen. Und auch ich bin "infiziert".....

LG und weiterhin viel Spaß beim Träumen, Martina :D

Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -
  • Ingenbrand
    geschrieben 1243880372000

Jambo Martina,

so macht Urlaubsplanung Spaß. Hab schon so viele nützliche Dinge über Kenia

gelesen.

Jetzt bin ich jedenfalls infiziert und keiner darf es wagen mich von diesem

Virus zu befreien. :D

Ist vielleicht noch etwas früh, aber wünsche Dir nen ganz tollen Urlaub und das Du

tausende Bilder von frei lebenden Tieren schießen kannst.

LG

Jürgen

Lachen ist die beste Medizin
  • RenateNH
    geschrieben 1243961296000

Hallo,

die Internetseite www.kws.org/smartcart.html gibt es nicht. Wir beabsichtigen im Oktober auf eigene Faust nach Tsavo Ost zu fahren. Wo kann man die Smartcard erstehen ?

Danke und Gruß

Renate.

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1243964901000

Jambo :D ,

versuch es mal mit diesem:

http://www.kws.org/smartcard.html

Entweder im Büro des KWS in Mombasa oder im Tsavo Ost am Main Gate in Voi.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • drea-w
    geschrieben 1243966069000

@drea-w sagte:

Dubhe, die Buschtrommeln funktionieren und die zweite Chance werde ich 100%ig gewähren, sofern die Safari von Neckermann gecancelt wird. Aber da wir fest gebucht haben, bleibt mir nichts anderes übrig, als die 4 Wochen-Frist abzuwarten

Brauche nicht mehr weiter zu warten. Neckermann hat die Bedingungen geändert und hat jetzt Durchführungsgarantie bei unserer Safari. Wurde mir heute vom Reisebüro nach telefonischer Rückfrage bei Neckermann bestätigt :D

Nun kann ich nur hoffen, dass nicht zu viele Leute die Safari machen wollen, und die max. Teilnehmerzahl von 7 Personen nicht erreicht wird ;)

LG Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!