• Dubhe
    geschrieben 1243969764000

Jambo Andrea,

na siehste -geht doch alles ;) Hoffe wirklich ihr habt eine super schöne Safari!! :laughing:

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Stueppi
    geschrieben 1243970284000

Jambo

Drücke Euch auch die Daumen, auch dass nicht zusammengelegt wird.

Meier's packt die Busse aktuell voll, mit anderen Veranstaltern zusammen.

Aber vielleicht habt Ihr ja Glück...

Grüßle

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Gabi2001
    geschrieben 1243971427000

7 Personen heißt Mini Bus= Condor Holzklasse, wenn Ihr könnt würde ich die Safari noch stornieren, selbst wenn 10% verloren sind und würde vor Ort eine Jeep Safari buchen. LG Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • drea-w
    geschrieben 1243974598000

Hallo Franz,

wir sind uns schon darüber im klaren, dass es sein kann, dass es nicht so komfortabel wird. Aber die Safari selbst war schon um einiges günstiger, als die Angebote, die wir von Anbietern vor Ort erhalten haben.

Und wir können es uns nicht leisten, einfach so Stornogebühren für nichts zu bezahlen.

Deshalb...., ich freue mich tierisch auf die Reise und auch auf die Safari. Und da ich das erste Mal auf Safari gehe, wird es sicher superklasse, auch wenn es vielleicht sein kann, das es nicht ganz so komfortabel sein könnte

• Gerd Wagner
    geschrieben 1243975237000

Jambo drea-w,

laßt euch nicht verrückt machen.

Die meisten fliegen in der Condor-Holzklasse nach Kenya und die meisten sind auch in Gruppen unterwegs.

Ihr werdet die Safari geniessen und wenn ihr wieder nach Kenya geht, werdet ihr das für euch passende Paket buchen.

Jetzt zu stornieren, mit Flug, Hotel und Safari, das kann doch nicht wirklich ein gut gemeinter Rat sein!?!?!?

Wir haben schon oft Busse mit nur 2 oder 4er Belegung gesehen und von Freunden weiß ich, dass das auch ein totales Safarierlebnis sein kann!!!

Ich persönlich wünsche euch eine erlebnissreiche Safari, einen entspannten Urlaub und kommet gsund wieder hoim!!! .-)))

LG

Gerd

• drea-w
    geschrieben 1243975638000

Hallo Gerd,

genau so haben wir uns das auch gedacht. Wir haben viel hier und in anderen Foren gelesen und uns informiert.

Und am liebsten wäre es uns auch gewesen, wenn wir das ganze hätten individuell buchen können. Aber irgendwann ist das Geldsäckel leer und man muss sich überlegen, was einem am wichtigsten ist.

Wir wollen seit Jahren nach Kenia und dieses Jahr sollte der Wunsch in Erfüllung gehen.

Und nach vielen Anfragen direkt in Kenia, Preisvergleichen etc. haben wir uns eben für die pauschale Variante entschieden.

Da ich aus beruflichen Gründen nur in den Sommerferien in Urlaub kann, haben wir uns dann dafür entschieden, zudem wir durch div. Frühbucherrabatte noch einiges sparen konnten.

Jedenfalls lasse ich mich nicht verrückt machen, freue mich trotz aller Bedenken, die hier geäußert werden und freue mich über jede positive Nachricht, die ich hier über mein Urlaubsziel zu lesen bekomme :D

• Gabi2001
    geschrieben 1243977663000

Hallo Gerd,

ich meinte natürlich nur die Safari stornieren und vor Ort buchen, nicht den Flug und das Hotel, wir haben im März Minibusse gesehen, mit 7 Mann besetzt, schon bei den Fotos ein nicht lösbares Problem. Ich denke auch wenn man über wenig Geld verfügt an der Safari sollte man auf keinen Fall an der falschen Stelle sparen, denn so oft kommt man mit schmalen Geldbeutel nicht nach Kenia. Aber dies ist meine persönliche Meinung, jeder muß die Erfahrung selber machen. Gruß Gabi2001 (Franz)

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Gerd Wagner
    geschrieben 1243978300000

Hallo Franz, Gabi

du hast vollkommen recht, nur hat drea-w eben ein Komplettpaket gebucht und da ist das nicht so einfach zu stornieren.

Ist beim ersten mal (m.M.) voll o.k., hatten wir ja auch teils und waren total zufrieden. Jede Kenya-Reise ist eine Reise wert und viele kommen ja auch wieder,

Es wird für drea-w ein ganz tolles Erlebnis werden, da bin ich mir ganz sicher!!!

Kwaheri ya kuonana

Gerd

• Dubhe
    geschrieben 1244020236000

Jambo Andrea,

ich finde eure Entscheidung genau richtig... wir sind beim ersten Mal auch zu sechst im Minibus gefahren und haben eine super schöne Safari gehabt. Vielleicht mal ein Tipp nebenbei: besprecht doch mal mit den Mitfahrer, ob ihr bei den Pausen nicht die Plätze tauschen könnt. So kommt dann auch jeder mal in den Genuss vorne auf den "besseren" Plätzen zu sitzen. Wir sind immer so "gewandert" und es fühlte sich keiner benachteiligt.

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • drea-w
    geschrieben 1244028239000

Hallo Dubhe,

das mit dem Plätze tauschen ist ein guter Tipp. Mal sehen, welche Mitfahrer uns erwarten.

Jedenfalls bin ich heute genau in 11 Wochen in Kenia :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!