Schauinsland wird die Insel vermutlich nicht im asiatischen Raum anbieten, möglicherwiese aber die Hotelkette AAA - Klick -, die ja auch weitere Resorts auf den Malediven betreibt über asiatische Veranstalter.
Hondaafushi
-
geschrieben 1435962537000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1436042561000
Lt. Google Recherche sind die Italiener auch schon drauf aufmerksam geworden
-
geschrieben 1436262692000
Alleine schon die Company von WL betreibt Buchungscenter und/oder intensives Marketing in Deutschland, Schweiz, Österreich, Holland, Belgien, Frankreich, Italien, England, Japan sowie in den osteuropäischen Ländern.
Auch diese Insel wird "international" besucht werden, warum auch nicht!
-
geschrieben 1436304198000
Wir liebäugeln auch ... sind uns aber noch nicht 100% sicher.
Schade dass die Minibar nicht inklusive ist - so etwas kenne ich gar nicht
-
geschrieben 1436355652000
Minibar incl. ist das jetzt auch schon wichtig auf den Malediven!! Sachen gibt es....
-
geschrieben 1436388854000
also wir finden ja.. wir waren jetzt 1x dort auf Athuruga und haben jeder gut 2-3 Liter Wasser am Tag aus der Flasche getrunken.
Wenn wir jetzt pro 0.2 L oder 0.3 L Glas Wasser zur Bar "rennen" müssen läuft das auf gute 10-15x am Tag hinaus... das finde ich schon umständlich denn ich möchte meinen Urlaub am Strand genießen und nicht an der Bar verbingen!
-
geschrieben 1436390796000
normalerweise gibt es auch an der Bar Wasserflaschen zum Mitnehmen, Wasser in Gläsern ist eher unüblich , vielleicht noch eher in Karaffen beim Essen. Es stehen auch immer (zugeteilte) Wasserflaschen auf dem Zimmer beim Wasserkocher. Das sollte auch auf Hondaafushi nicht anders sein. Minibar haben wir auf den Males auch nie gebraucht. (Nur einmal auf Thudu, als wir den Schiffsleuten des Dieseltankers, die bei unserem Bungi am Dieselschlauch rumlungerten die Softgetränke rausgegeben haben )
P.S. das AI von Athu/Thudu kannst eh nicht als Maßstab für die Males nehmen. Wo kriegst du schon zum Frühstück Cappuchino, Latte, Espresso, Sparkling Wine oder frisch gepresste Säft im AI?
Grußi, Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1436439873000
Hab mal kurz bei Schauinsland nachgefragt. Hier die Antwort:
"...vielen Dank für Ihre E-Mail.
In der Regel ist es auf den Malediven tatsächlich üblich, dass man Wasser in seinen Zimmern hat. Jedoch haben wir für das Hondaafushi noch keine detaiierten Informationen zum All Inclusive vorliegen....dass wird sicherlich noch bis zum November/ Dezember dauern."
-
geschrieben 1436531162000
Hondaafushi
Hallo an Alle --- auch ich habe für mitte März diese neue Resort gebucht. Mache das erste mal so eine Reise --- mit Zwischenstop in Abu Dhabi --- und dann weiter in den nächsten Flieger. Bin mir etwas unsicher mit dem ganzen Umsteigen ---- da Englisch Kenntisse eher minimal vorhanden sind, bei mir. Hoffe das geht gut ?! Hat jemand ein Tip, zu den Plätzen im Flieger ? -- denn die erste Teilstrecke von Düsseldorf aus, ist ja ganz schön lang.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1436548856000
Willkommen im Reiseforum
Deine Fragen gehören in den zuständigen Airline-Thread im Forum Airlines.