• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1357762326000

rico70260:

@aurelia

Nö, wie kommst denn da auf nur 15€ ? 34€ bis 59€ sind immer noch 25€...

Die Online Preisliste TUI Winter 2012/13 

http://www.tui-info.de/ICAT/external/tuicom/flipcat/id/733/typ/brochure#/124

Verpflegungszuschlag pro Person : 

All Inclusive                     34€                                                    

gemäß Programm             59€                       

" gemäß Programm " heisst :

Verpflegung: Bei der Verpflegung "gemäß Programm" (X) handelt es sich um Select All Inclusive. Select All Inclusive beinhaltet folgende Leistungen: Verpflegungsleistung, Getränke und weitere Leistungen wie bei All Inclusive. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit in allen Restaurants ("Dine Around")zu speisen (außer Hummer, romantisches Abendessen) und erhalten zu den Mahlzeiten eine Auswahl ausgesuchter Weine.

Jetzt im laufendem Sommerkatalog nehmen die wie schon gesagt wurde sogar noch 63€ für All incl. Select, also 29€ Aufschlag auf All incl. basic. Echt happig.

http://www.tui-info.de/ICAT/external/tuicom/flipcat/id/599/typ/brochure#/118

Auf der Insel wirds AI eher teurer werden als wenn man es direkt bei TUI von hier aus bucht. Und die Restaurants sind nur bei dem Select AI dabei und nicht bei dem Basic AI

für die 34 Euronen pro Tag / pro Person.

• MartinaLieb
    geschrieben 1358018462000

Irgendwo habe ich gelesen es gäbe eine Nespressomaschine in den Bungis :frowning:

Stimmt das?

• kathi**182
    geschrieben 1358085237000

Hallo Martina,

Kommt ganz auf die Bungi-Kategorie an...

In den normalen Beach Villen gibt es keine. Da gibts nur einen Wasserkocher und löslichen Pulverkaffee.

Die Deluxe Beach Villa mit Jacuzzi hat aber eine Nespressomaschine.

guck doch mal hier auf der Kuramathi-Seite: klick mich

Lg, Kathi

Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • Melanie25051975
    geschrieben 1358191765000

Erst mal ganz lieben Dank für die prompten Antworten hier immer, toll!

Hätte auch noch eine Frage, ob vielleicht jemand eine aktuelle Preisliste für Getränke und Ausflüge hat?

LG

• Sam99
    geschrieben 1358285317000

Hi Melanie,

auf der Kuramathi Seite findest Du (unter Recreation - Excursions - Download Excursions Menü ) eine Übersicht der angebotenen Ausflüge mit Preisangaben.

Unter Wining & Dining kannst Du Dir die einzelnen Restaurants anschauen und auch hier zum Teil die Menüs inkl. der Getränke anschauen.

Vielleicht hilft Dir das schon etwas weiter.

LG Sam

Sam
  • Sternenfeuer64
    geschrieben 1358634483000

Hallo Zusammen,

wir haben vor, eine Vorabreservierung für nächstes Jahr zu machen. Ich hab nun das Internet hoch und runter durchforstet und natürlich auch hier sämtliche Einträge gelesen. Aber nun schwirrt es so richtig in meinem Kopf und ich weiß nun gar nicht mehr welche Bungalowart  ich buchen soll.  :frowning:

Wichtig ist uns, dass der Bungi schön Strandnah ist und nicht ständig Leute vor unserem Bungi lang marschieren, wenn sie ins Restaurant o.ä. wollen. Ich möchte auch nicht unbedingt vorab versuchen ein bestimmten Bungi zu reservieren, um den dann ev. doch nicht zu bekommen und dann enttäuscht zu sein.

Voriges Jahr waren wir auf einer kleineren Insel, wo wir fast direkt ins Meer reingefallen sind von unserer Terrasse. ;)  Ich habe mir auch bereits den Lageplan auf der HP angeschaut, aber werd da auch nicht so richtig schlau draus. Vom Preis sind ja die Beach Bungis recht ansprechend. Oder sollte man doch eine Deluxe Beach Villa oder Superior Bungi o.ä. nehmen.

Kann mir vielleicht hier Jemand einen Tipp geben , um mir meine Entscheidung zu erleichertern ?! Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar. 

Danke schon mal im Voraus.

• czmartin
    geschrieben 1358760533000

@Sternenfeuer64

Hi,

ich selbst besuche Kuramathi diesen Sommer auch zum ersten Mal und hab mir die gleiche Frage gestellt. Ich habe von vielen gelesen und gehört das die Beach und Garten Bungis mit den schönsten Strandabschnitt haben sollen. Die Deluxe Bungis hab ich auf vielen Urlaubervideos gesehen haben teilweise gar keinen Strand wenn Flut ist kommt das Wasser sehr nah ans Bungi. Da die Beachbungis in U-Form angelegt sind und du eines der hinteren bekommst wird keiner vor deinem Bungi herlaufen wobei ich aber denke das es eh nicht so viele sein werden. Wenn die Leute spazieren gehen dann bestimmt immer in Richtung Sandbank die am anderen Ende der Insel liegt. Mich würde das aber auch nicht unbedingt stören wenn ein paar Menschen bei uns herlaufen. Wenn man an Urlaub ausßerhalb der Malediven denkt an großen teils überfülten Stränden da laufen ja endliche menschen den ganzen Tag an deiner Liege vorbei. Mir war es nicht Wert für ein Deluxe Bungi oder eins mit Jacuzzi das eventuell eine schlechtere Lage hat soviel mehr Geld auszugeben. Das gebe ich dann lieber in den a la Cart Restaurants oder so aus.

Du kannst dem Hotel eine Email schreiben was ich auch gemacht habe. Die können zwar nichts versprechen versuchen aber dein Bungi Wunsch zu realisieren. Wenn man dies früh macht klappt es in der Regel auch fast immer ganz genau. Die haben 1 Tag später geantwortet. Viel Spaß noch beim Entscheiden.

• DieStachelbeere
    geschrieben 1358782436000

Hallo ihr beiden!

Wir hatten letztes Jahr einen Beach Bungalow ganz hinten (also an "Innenseite" vom U, am "weitesten" vom Strand entfernt) und die Entfernung zum Meer hat GARNICHT gestört. Mich hätte eher gestört wenn ich ganz vorne direkt am Weg gewesen wäre (wobei auch da maximal 2 Personen pro Stunde vorbeigehen! die Hauptwege liegen eher im Inselinneren!!!). Der Strandabschnitt bei den Beach Bungalows ist fürs Baden/Planschen/am Strand liegen echt der Schönste!

Am nähesten bist du bei den Deluxe Beach Villen (da sind ein paar ganz kleine Felsbröckchen im Sand) und bei den Beach Bungalow mit Jacuzzi am Meer. Da bist du echt direkt am Strand.

Nur um es aufzuzeigen: wir fahren dieses Jahr wieder hin und wieder in einen Beach Bungalow! :) diese sind inmitten wunderschöner Vegetation und eigentlich auch wirklich direkt am Strand (auf gut Österreichisch "3 Mal umfallen und du bist am Strand" ;) )

Wir haben letztes Jahr vor Ort gefragt ob wir umziehen dürfen in einen Beach Bungalow in der ersten Reihe und am Tag darauf hätte das auch geklappt - hätten wir uns in der Zwischenzeit nicht schon dafür entschieden gehabt in der letzten Reihe zu bleiben weil es dort auch SEHR toll war :D

Für Fragen bitte einfach melden :D

LG

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • Sternenfeuer64
    geschrieben 1358783697000

Lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Ich denke, es wird dann wohl ein Beach Bungi bei uns werden ;) Nun noch eine Frage, vielleicht kann mir die ja auch jemand beantworten. Ab wann kann ich im Reisebüro eine Vorreservierung für nächstes Jahr April vornehmen? Wäre schön, wenn auch hier ein Tipp kommen würde. 

Danke schon mal.

LG

• DieStachelbeere
    geschrieben 1358784181000

Vorreservierung kannst du grundsätzlich soweit ich weiß immer machen - also ab ins Reisebüro :)

.. Leaving nothing but bubbles ..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!