Bei uns soll es planmäßig in Wochen losgehen...wir warten erst mal ab, was Anderes bleibt uns sowieso nicht...
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1584203689095
-
geschrieben 1584205224203
- Bei Stornierungen oder Umbuchungen fallen Kosten gemäß den AGB der Reiseveranstalter an.
- Stornokosten fallen hingegen nicht an, falls der Reiseveranstalter selbst vom Vertrag zurücktritt. In diesem Fall erhalten Sie den Reisepreis voll zurückerstattet. Reiseveranstalter treten potentiell dann vor Reiseantritt vom Vertrag zurück, wenn sie einen Reiseablauf ohne gravierende Mängel nicht sicherstellen können, sich aber durch den Rücktritt mögliche Mehrkosten für den Veranstalter (z.B. vorzeitige Rückbeförderung des Kunden) vermeiden lassen. Abwarten kann sich also ggf. für Sie lohnen.
-
geschrieben 1584205253937
Wir haben noch 66 Tage und ich denke bis dahin ist hoffentlich alles wieder in Ordnung. Da hoffen wir mal das beste. Fliegt vielleicht jemand über Doha da hört mann ja garnichts
-
geschrieben 1584205546344
Hi Male Urlauber, gute Nachrichten vom "flightdeck",
Reise vom Veranstalter = Jahn.. soeben tel. storniert.. Schreiben zeitgleich per mail erhalten.. voller Betrag.. bei uns 4.200 € für 12 Tage Fihalhohi wird umgehend zurück erstattet. Haben sich entschuldigt für den storno. Der Veranstalter arbeitet das gesamte Wochenenende durch und informiert die Gäste. Wir wollten fliegen am Montag 16.3. 20 Uhr mit Condor ab FRA. Wären nicht angereist. Auswärtiges Amt hat Reisewarnung heute mittag erteilt.
Man muss nichts weiter unternehmen.. steht alles auf der Storno Bestätigung.
Nach Info des Mitarbeiters werden die momentan in der Anreise befindlichen Gäste nicht einreisen.. und kehren sofort mit gleicher Maschine zurück.. da wie er sagte im Moment auch dort freie Plätze/Kapazitätgen bestehen.
Also.. nochmals Glück im Unglück.
Wünsche allen ein ruhiges Wochenende.. bei bestem Wetter.
Nette Grüße Gero
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -
geschrieben 1584206017791
Sally233
Wann wollt ihr fliegen?
-
geschrieben 1584207118032
Hi Sally,
hab ich oben genannt.. ab Mo 16.3. - 29.3. ab FRA.. mit Condor 20 Uhr.. nach Fiha.
Flug hätten wir nicht genommen.. Montag selbst storniert.. mit - 80 %.. etwas gepokert.. gewartet.. und vollen Preis zurück.
Böld die Info der Male Regierung.. hätten nie festellen können wer aus welchem Bundesland anreist.
Daher die komplette Warnung des Auswärtigen Amtes völlig richtig.
Also.. Ruhe bewahrt.. wie auch jetzt bei der Corona Aktion.
Darauf gönnen wir uns heute einen guten Wein.
Nette Grüße Gero
nd Seychelles
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -
geschrieben 1584209371777
Hallo,
bei mir kam auch gerade der Anruf. Kostenloses Storno und Geld gibt es komplett zurück. Saß die letzten Tage wie auf Kohlen da die Stornierungskosten doch sehr hoch gewesen wären (80%).
Gruß Riffschnecke
-
geschrieben 1584214079858
Als Österreicher schaust Du am besten Hier.
-
geschrieben 1584214675410
Da schau ich schon immer. Hätte ja sein können daß alle die vom Flughafen München fliegen ein Einreiseverbot haben um das gings mir.