• tina1312
    geschrieben 1290009220000

Das ist doch schon wieder ätzendes Rumgelaber hier!!!!!!! Reicht das nicht, wenn jeder seine positiven oder negativen Erlebnisse einmal kurz, knackig u. informatorisch schildert und nicht für seinen Beitrag, egal in welche Richtung, zerrissen wird. Mensch, wir verbringen in diesem Forum unsere Freizeit!

• Petrajetset1
    geschrieben 1290017278000

Genau wir verbringen hier unsere Freizeit und wollen wissen, was gut und schlecht ist. Ich bin noch nie mit GTI verreist, lese aber hier eifrig mit. Positive und vor allem auch negative Beiträge interessieren mich sehr. Ich schüttele jedoch immer wieder den Kopf darüber, dass es Menschen gibt, die meinen sie müssen andere als dumm hinstellen, nur weil sie für sich GTI ausschließen. Jeder sollte sich seine Meinung selbst bilden.

@Mannige

Lass doch bitte deine Provokationen, sie helfen niemandem.

• omali
    geschrieben 1290020164000

Eigentlich dürfte es doch ganz einfach sein!

Jeder hat das Recht, seine persönlichen Erfahrungen (negativ oder positiv) hier nieder zu schreiben.

Und keiner hat das Recht, diese Berichte auseinander zu nehmen oder deren Inhalt anzuzweifeln.

Wenn das als Regel eingehalten wird, kann es keine so häßlichen persönlichen Angriffe und öffentlichen Auseinandersetzungen mehr geben.

Jeder User, der sich hier informieren will, kann für sich selbst entscheiden, wie relevant die unterschiedlichen hier veröffentlichten Erlebnisse für sein Buchungsverhalten sind.

Für spezielle Fragen gibt es schließlich die PN.

Denke, nun machen wir wieder Platz für Berichte mit GTI - Erlebnissen. ;)

• Petrajetset1
    geschrieben 1290020851000

Zitat gem. Forenregeln entfernt !

===

Genauso sehe ich das auch

• launi.de
    geschrieben 1290027792000

Mir wurde gerade gesagt,dass würde hier rein gehören...also auch hier nochmal !

Dann wollen wir mal einen NEGATIVEN Bericht über Sky schreiben...geplant war am 10.10.10 um 9.55 Bremen- Antalya. Exakt eine Woche vor Abflug ging es los,jeden zweiten Tag kam eine Flugänderung bis wir letztendlich abends um 20.55 mit Sunexpress fliegen sollten! Aus Spass sagte ich noch und der Hit wäre,wenn die nichts wissen! Ja jipie,erste Aussage beim einchecken war dann der Satz: Ihr Flug ging aber heute Morgen! Tiiiiiiiiiiief luftholen sag ich nur! Nach mehreren telefonaten wurden wir dann mitgenommen(wir waren 2 Familien). Woher sie die Plätze nahmen?Keine Ahnung,mir auch egal...Also gingen auch die Flüge,sowohl der geplante um 9.55 wie auch der zweite um 12.40...

Rückflug: Vorverlegt auf 5.30, um am Flughafen dann zu erfahren: Zwischenlandung in Hamburg um dann nochmal nach Bremen zu hüpfen in 13min.

Ganz ehrlich??? Ich bin völlig frei an Sky/GTI rangegangen,nach den Berichten hier,aber nun gehören wir defenitiv zu den Leuten,die sagen: Nie wieder Sky und solange GTI mit dennen fliegt oder welcher RV auch immer,werden wir dort NICHT buchen! Punkt!

Vg launi

• Maxilinde
    geschrieben 1290033747000

na da muss ich mal was positives reinreichen: 4x GTI,auch einmal mit Flugzeitverschiebung,war aber kein Problem,da auf diese Möglichkeit in den AGB eindeutig hingewiesen wird.Ausserdem ist das kein GTI speziefisches Problem,heuer haben wir Neckermann gebucht,jetzt wurde für die Weihnachtsferien der Ablughafen geändert...also Hotel für Zwischenübernachtung stornieren,Parkplatz umbestellen...das Problem hatten wir bei GTI noch nie.

Fehler passieren bei jedem Veranstalter und mit Flugzeitänderungen u.a. muß man rechnen wenn man pauschal bucht.

Hier nicht mehr
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1290059677000

Sagt mal, habt ihr aus der letzten Schließung des alten GTI-Threads eigentlich nichts gelernt :frowning: Müssen wir hier auch schon wieder temporär abschließen ? :?

Nochmal:

Hier geht es einzig und alleine um Erlebnisse und Meinungen zu GTI und sonst um nichts !

Hört endlich auf, hier jedes Erlebniss und jede Meinung von anderen Usern auseinander zu nehmen und akzeptiert hier bitte positive und negative Meinungen zu GTI. Es kann nicht sein, daß hier ständig Beiträge auseinander genommen werden, bloß weil er andere Erlebnisse mit dem RV hatte !

Und nun bitte zurück zum Thema - und das ohne OT - Beiträge. Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • goldi
    geschrieben 1290078249000

Ich verstehe nur nicht welches Problem launi mit der Sky hatte. Der Hinflug war doch mit Sun Express  oder ?  Die Zwischenlandung im Rückflug ?

• vonschmeling
    geschrieben 1290082416000

@goldi

Launi.de meinte, er/sie habe ein Problem mit der Sky, allerdings war beim Hinflug GTI die Fehlerquelle, denn die hatten auf die XQ umgesetzt. Der Beitrag stand so im SHY Thread im Airlineforum und genau den hat er/sie nun hier reingesetzt.

Scheints war XQ mangelhaft von GTI über die Umbuchung informiert, den Zwischenstop auf dem Rückflug allerdings verschulden sie natürlich nicht.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • launi.de
    geschrieben 1290084569000

Genau so...eigentlich war Sky geplant,bei den wurden wir dann komplett gestrichen und auf Sunexpress umgebucht. Nur leider wussten die nichts von ihrem Glück abends um 21.00! Wir hatten aber unseren Brief mit und dann ging die Telefoniererei los...

Vg launi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!