@Günter: Wahre Worte gelassen ausgesprochen! Scheinbar sind einige Mitmenschen hier in diesem Forum ausschließlich zu dem Zweck unterwegs, um nur zu sticheln und zu hetzen. Sachliche ruhige Vorträge scheinen unerwünscht. Dem geneigten Leser / User kann so das ganze Forum ganz schön vermiest werden!
GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen
-
geschrieben 1289327240000
-
geschrieben 1289329608000
Ich möchte gerne mal wissen was sich so manche Menschen einbilden.
Billig Urlaub machen und dann jammern. Im Begleitschreiben von GTI stand unter Abschnitt Flugzeiten: Jeder Reisende ist selbstverantwortlich sich beim Veranstalter oder der Fluggesellschaft um die korrekte Abflugzeit zu kümmern.
Also alles durchlesen einen Tag vorher beim Flughafen anrufen und die Flugzeit stimmte zu 100% überein.
Wenn man alles vorher genau durchliest hat man auch keinen Ärger.
Und wem es nicht passt, dann bucht teurer und wollen wir mal sehen was dann für Beschwerden kommen, denn dann wird die Messlatte noch höher gehängt.
LG Timo
-
geschrieben 1289403011000
Halli hallo, wir sind auch wieder zurück
Hinflug:
Flugzeitenänderung Hinflug von 19.00 Uhr auf 22.00 Uhr wurde rechtzeitig schriftlich mitgeteilt. Dann nochmalige Verspätung direkt am Flughafen. Letztendlich um 23.45 Uhr an der Startbahn. Boing 737-400, Sitzplatz war ok.
Transfer zum Hotel ok, Transfer-Begleiter sehr freundlich und gutgelaunt
Reisebegleitung vor Ort: wir haben nicht benötigt, aber der junge Mann von GTI war fast täglich vor Ort und hatte gute Laune.
Rückflug:
Transfer überpünktlich, Abfahrt 30 Minuten früher
Rückflug fast pünktlich, mit "Kopie" der Kundenkopie eingecheckt (wie mir hier vor Abflug geraten wurde, denn die das "Original" der Kundenkopie wurde bereits in MUC beim Check-in einbehalten).
Maschine Boing 737-400...allerdings Sitze umgebaut und von 168 auf 204 Sitzplätze aufgestockt....daher kaum Platz zum Sitzen geschweige denn den Tisch runterzuklappen (ich bin 1,68m groß und wiege 57 kg). Entspannt Fliegen sieht anders aus....aber für knapp 3 Stunden kann man sich für einen günstigen Flugpreis schon mal ein bisserl "zusammenfalten".
Ach ja Bordverpflegung: das allbekannte "Gummibrötchen", dann alk. kostenpflichtige Getränke, im Anschluss 2 x alkfreie Getränke.
Fazit:
Billig gebucht, schönen Urlaub verbracht und ohne größere Probleme hin und auch wieder zurück gekommen.
-
geschrieben 1289414073000
Hallo in die Runde,
bei uns ging es nicht nur um Abflugzeiten die verschoben wurden, sondern um gebuchten Abflughafen, bei uns Memmingen, von dem wir die Buchungsbestätigung vorliegen haben.
Dann die mündl. Aussage zu bekommen, nachdem auf München und später auf Nürnberg umgebucht wurde, GTI hätte in MM gar kein Kontingent, ist für mich schon der Hammer. Wenn sowas immer anderen passiert, ist das ja nicht so ernst zu nehmen, doch wenns einen selber erwischt ist doch wohl klar - billig gebucht hin oder her - daß GTI wohl nicht mehr in Frage kommt. Aber jeder muß eben seine Erfahrungen selber machen. Gerne!
Uns gings nicht anders.
-
geschrieben 1289944885000
Wer den Thread GTI verfolgt muss wirklich glauben mit diesem Reiseveranstalter kann man nur reinfallen.
Die in meinen Augen teilweise nicht immer glaubwürdigen Aussagen einiger User können auf neutrale Leser nur Verunsicherungen Betreff GTI hinterlassen.
Dieses Jahr haben wir dreimal Pauschalreisen bei GTI gebucht, haben die schrecklichen Erlebnisse einiger User selber nicht erlebt. Sicherlich sind manche Dinge ärgerlich, nur wie man damit umgeht ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Unser letzter Reiseleiter im Hotel war nicht frauenfeindlich, hat nicht gestunken sondern er hat seine Pflicht getan, das Verkaufsprogramm humorvoll in guter deutscher Sprache vorgestellt und wichtige Infos zum Hotel und Umgebung gegeben .Er hat sich nach Beendigung seines Vortrages nett verabschiedet, den interessiertenGästen gesagt, das er in der Rezeption für weitere Fragen zur Verfügung steht. Gruß von hier noch mal an Sezai, die Arbeit war wirklich lobenswert.
Alle die hier übertrieben negativ berichten sollten den Preis Ihrer Reise bekanntgeben, ich denke dann kann jeder eher nachvollziehen, welche Ansprüche gerechtfertigt sind und welche nicht.
z.B. 10 Tage 4* Hotel AI im Mai / Juni 400,00 €uro
z.B. 14 Tage 4* Hotel AI im September 800,00 €uro
z.B. 7 Tage 5* Hotel UAI im November 360,00 €uro
Welche Ansprüche kann ich bei den Preisen stellen ?
Die Hotels waren alle in Ordnung bei den Hin- und Rückflügen wurde Sky eingesetzt.
Ein 3 Std. Flug in einer engen Maschine kann jeder ohne zu verhungern und verdursten überleben.
Trotz der vielen, vielen Warnungen hier im Thread und der angeblichen nicht Weiterempfehlung von einigen Reisebüros sind am 08.11.2010 am Abend ca. 2500 GTI Gäste in Antalya eingetroffen,
Stellt sich für mich die Frage: Was ist der Grund warum so viele Urlauber GTI buchen ?
-
geschrieben 1289946674000
Du hast den Grund doch schon selbst genannt: die Preise!
-
geschrieben 1289980776000
Ah, der mannige mal wieder mit der seiner zwanzigsten positiven Erfahrung hier.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...
Die User sollten sich eher fragen, warum so viele Leute NICHT (mehr) bei GTI buchen
Aber die Gründe sind ja hier im Forum ausführlich von vielen UNTERSCHIEDLICHEN Lesern (die natürlich alle nicht glaubwürdig sind, gell ;-) beschrieben worden.
Da hilft auch das von einigen WENIGEN (auffallend, immer den gleichen) Usern gebetsmühlenmäßige "In Frage stellen" der negativen Berichte nichts.
Die Leser sind mündig und bilden sich sicher die passende Meinung zu GTI.
PS @mannige: Du provozierst mit deiner penetranten Infragestellung vieler Usermeinungen und deiner zigsten Wiederholung Deiner positiven Erfahrung nur Beiträge, die hier (wie Deine Wiederholungen) nichts zu suchen haben.
Lass es doch einfach endlich!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1289981412000
--Woher glaubst Du zu wissen, dass viele Leute nicht mehr bei dem Veranstalter buchen? Das würd mich mal interessieren...?
-Gerade weil die User "mündig" sind sollten sie selbst entscheiden, zu welchem Preis und bei welchem Veranstalter sie ihren Urlaub buchen.
Es gibt hier und im alten GTI Thread auch sehr viele User, die zufrieden waren..
Mannige ist eben einer davon.
-
geschrieben 1289983541000
@Günter
Ich wollte den Thread nicht wieder mit Grundsatzdiskussionen zumüllen, aber weil Du jetzt konkret angefragt hast: ich komme darauf, weil ich dies hier viele viele Male in Eurem Forum steht (ist ja nachprüfbar und ich auch einer der "Nicht mehr GTI"-Bucher mit schlechter Erfahrung bin.
Ich finde es ja schön, daß auch user zufrieden sind (natürlich gibts auch die), aber das zum 1000sten mal hier im Forum zu schreiben und gegenteilige Erfahrungen immer und immer wieder anzuzweifeln finde ich einfach nervig, anmaßend und auch nicht gerade der Sache dienlich.
Es gibt hier so 4-5 UserNAMEN (ich sage bewußt nicht User) die damit auch dem "einfachst gestrickten" Mitleser auffallen.
Ich wiederhole doch meine negative Erfahrung auch nicht immer und immer wieder.
Einmal und gut st, dann werden die Threads hier auch wider les- und beurteilbar.
Danke!
-
geschrieben 1289983576000
oftmals heißt es in dem Thread hier, dass GTI immer wegen dem niedrigen Preis gebucht wird. Ich bin der Meinung, dass es auch einige andere Veranstalter gibt die günstig sind. Habe aus Interesse mal deine Reisen von 2010 in die Suchmaske für nächstes Jahr eingegeben. Es gibt in dieser Preisklasse einige Angebote von anderen RV und sogar noch um einiges günstiger! Ausser deine Reise im November gibt es momentan nicht zu diesem Preis aber auch nicht bei GTI!
Mein Fazit: GTI ist nicht immer der günstigste Anbieter und wenn sich Sky vermeiden lässt dann auf jeden Fall ein anderer Reiseveranstalter.
Aber jeder so wie er will.