• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1289984376000

...es gibt aber eben auch sehr viele User, die Preis und Leistung ins Verhältnis setzen.

Und dann eben doch buchen.

Das ist nun mal ein Billig oder meinetwegen Günstig-Veranstalter. Die unkonventionellen Flug-Zusammenlegungen, Umroutungen auf Rückflügen sind ein Punkt über den man ohne Zweifel Ärger ablassen kann.

Mir gings um Deine verallgemeinernde Aussage.Und dazu erlaube ich mir eben den Hinweis, dass sie so nicht ganz richtig ist!

Warten wir mal die Statistik über die beliebtesten zehn deutschen Veranstalter ab.

Da kommt die Wahrheit an Tageslicht. Ein Forum ist für vorschnelle Behauptungen über die Beliebtheit eines Veranstalters insgesamt sicher nicht die geeignete Quelle.

Ich persönlich bin auch gespannt, aber ich tippe mal: Wir finden GTI unter den Top Ten..Und das hat dann wirklich Aussagekraft. ;)

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1289994020000

@idibi

Im Gegensatz zu Dir habe ich mehrfach GTI gebucht und Du wirst mir doch erlauben meine Meinungen zu den Reisen hier zuschreiben. Ich verstehe jede sachliche Kritik, würde die auch zur Kenntnis nehmen, nur wenn teilweise übertrieben wird, sorry da kann ich meine Finger nicht stillhalten.

Schlechte Kritiken sollen, müssen geschrieben werden egal bei welchem Reiseveranstalter, nur es sollte nicht jeder nach einem negativen Erlebnis schreiben:

WARNUNG vor dem REISEVERANSTALTER, NIE WIEDER DEN RV

Solche Beiträge sind in meinen Augen einfach lächerlich und gehen an der Realität vorbei.

Es ist doch schön für Dich, das Du nach Deiner ENTÄUSCHUNG Dein Geld zurückbekommen hast und keine weiteren Ansprüche stellst. Halte dann doch bitte einfach Deine Finger still wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst oder möchtest Du mit Deinen Beiträgen provozieren?

Weder Deine noch meine Beiträge werden etwas am Kundenverhalten ändern.

Jeder bucht das was er möchte und das ist auch gut so.

@gessi66

Ich habe nicht behauptet das GTI der günstigste Anbieter ist.

Um einen Preisvergleich zu starten sollten schon die gleichen Hotels genommen werden.

Nebenbei für September 2011 habe ich nicht bei GTI gebucht, weil ein anderer Reiseveranstalter die Reise für das Hotel zur der Zeit um 100 €uro pro Person inkl. Frühbucherrabatt im Angebot hatte.

• boumediene
    geschrieben 1289996742000

@ idibi

Deinem letzten Beitrag gibt es nichts hinzuzufügen, er stimmt und paßt wie die berühmte Faust. Und auch ich kenne mittlerweile ganz viele Menschen, die genau wie ich GTI nicht mehr buchen werden!

L.G.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!!!
  • Timaba
    geschrieben 1289997645000

@idibi:Gott sei Dank wiederholst du deine negativen Erfahrungen nicht, ALZHEIMER???

Bin das erste mal Mit GTI verreist und werde es wieder tun, auch wenn du dich auf den Kopf stellst.

Verreis du mit anderen Anbietern und gut is.

Aber hör mit dem Geheul auf, is ja fürchterlich.

• Reiseneuling
    gesperrt
    geschrieben 1289998830000

Liebe Forenschreiber,

ich finde Eure Beiträge hier sehr sehr hilfreich, weil ich jetzt wirklich mit der Angst zutun bekomme, ob ich es richtig gemacht habe bei GTI zu buchen.

Die widersprüchlichen Aussagen der Negativschreiber machen mich schon stutzig, die positiven Berichte verschiedener Schreiber stimmen mich zuversichtlich.

Wenn es persönliche "Kleinkriege"  über das pro + kontra geben sollte, macht das doch unter PN aus und nervt nicht die interessierten Leser. Durch Eure persönlichen Gekränkheiten fördert Ihr nicht die Übersicht dieses Forums.

Ich vertraue mal mehr den Aussagen vom Administrator, der sich sicherlich besser als jeder andere hier auskennt.

Natürlich werde ich mich nach meiner Reise hier sachlich, ohne Übertreibung  positiv oder negativ über den Reiseveranstalter GTI äussern.

LG

Marita

Freunde.........kommen und gehen, nur Deine Feinde sind immer da.
  • boumediene
    geschrieben 1290000031000

Ich habe auch sachlich berichtet! Nur habe ich dabei geschrieben, das ich nie wieder über GTI buchen werde, und das war wohl ein Fehler. Aber genau das ist meine Meinung! Und hier darf man doch seine Meinung vertreten, oder etwa nicht :-)

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!!!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1290000733000

..darf man, natürlich. Aber das ständige Wiederholen von eigenen negativen Erlebnissen nützt keinem etwas.

Zumal es  eben auch viele Urlauber in den beiden Threads gibt, die recht zufrieden waren.

So ein Thread soll Usern weiterhelfen, die sich in der Auswahl des Veranstalters unsicher sind.

Und eines darf man auch nicht vergessen: GTI legt Jahr für Jahr zu, mit der Anzahl an Gästen.

Das ist ja auch ein nicht zu vernachlässigender Aspekt. Warum?

Es geht eben für viele wohl doch um den oft günstigen Preis.

Wer anderer Meinung ist, der hat doch jede Menge Alternativen- bei uns z.B. 84 andere Veranstalter... ;)

• boumediene
    geschrieben 1290002178000

@ Günter,

Das ist richtig. Und ich denke nicht das ich mich ständig wiederholt habe. Ich habe mein Erlebnis geschildert, und auch meine Verärgerung.

Und da man aus seinen Fehlern lernen sollte, habe ich für mich beschlossen, nie mehr über GTI zu verreisen! Sie mögen ja zulegen, aber es gibt ja leider auch immer mehr Menschen, die sich einen Urlaub nur mit diesen Billiganbieter leisten können.

Ich mag es nur nicht, wenn ich oder andere als dämlich hingestellt werde, nur weil ich mich berechtigt beschwere, das ist der Punkt. Und es sind nun mal hier immer dieselben, die sich das herausnehmen, und mit diesen Menschen diskutiere ich auch nicht mehr, das ist nämlich sisyphusarbeit

;) , und soviel Zeit habe ich Gott sei Dank nicht   :D

• Reiseneuling
    gesperrt
    geschrieben 1290006044000

@boumediene

Respekt vor Deiner Schreiberei.25 Beiträge hier im Forum über einen Vorfall und keine Wiederholungen?

Die Brille habe ich mir mehr mal geputzt, Deine Beiträge sind Wiederholungen!!!!

Jetzt bitte als  26. hilfreiche Antwort:

Ich  fliege nie mehr mit GTI und kenne auch viele  die es nicht mehr tun, dann habe ich es als Forumsneuling auch verstanden.

Als Neuling im Forum gebe ich einigen Schreibern  Recht, es gibt immer wieder unbelehrbare Menschen.

LG

Marita

Freunde.........kommen und gehen, nur Deine Feinde sind immer da.
  • Timaba
    geschrieben 1290006859000

@Reiseneuling: Genau, so wie dir ging es mir vor 6 Wochen. Ich hatte den größten Horror vor meinem Urlaub mit GTI. Was dabei rauskam hast du ja gelesen.

Deshalb las dich nicht scheu machen und leg die Messlatte nicht zu hoch und ich sage immer wieder: wie man(n) in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.

Wünsche dir einen schönen Urlaub und wir werden sehen und lesen was du zu berichten hast.

LG Timo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!