• Türkei-Urlauber72
    gesperrt
    geschrieben 1288964838000

@idibi

sorry,ich möchte keinem zu Nahe treten, nur ich lese klare Unterschiede zwischen Deinen Aussagen.Es sollte auch nur ein Hinweis sein das Deine Fakten unterschiedlich dargestellt werden.

Ich bin der Meinung das darauf hingewiesen werden sollte.Ist dieses falsch lasse ich mich gerne belehren.

LG

Wilhelm

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1288965031000

Mein Gott, er hat geschrieben, dass er sein geld zurück hat, dass er nciht mehr will und gut is. Es ist absolut nervig, wenn man meint, es gäbe etwas neues zu lesen, aber es ist immer wieder die gleiche leier.

Vielleicht gibt es bald GTI III.

• idibi
    geschrieben 1288965149000

Dem ist nichts hinzuzufügen. DANKE !

• Forumneuling
    geschrieben 1289239877000

Ich bin auch wieder zurück. Hotel war super, außer daß wir mit der Karte in ein Zimmer reinkamen, daß schon belegt war. Komisches Gefühl, daß das ging und an der Rezeption haben sie sich tausend mal entschuldigt (kann aber ja GTI nichts für).

Wir kriegten dann ein super Eckzimmer ganz oben mit Ausblick nach 3 Seiten.

Transfer hin war auch ok, da wir nur zu zweit waren und nirgends hielten. Der Reiseleiter im Hotel war auch nett. Dafür, daß wir statt mit HHI schon einen Tag früher hätten fliegen sollen, stattdessen aber einen Tag später dann doch mit Sky (der Flug war pünktlich, allerdings mit einem Flieger ein Fluggesellschaft, deren Namen ich noch nie hörte und wieder vergessen habe), flogen wir dann am letzten Tag statt mittags erst abends und diesmal mit einer Skymaschine.

Für den fehlenden Tag sagte man uns eine Rückerstattung zu, die bisher aber noch nicht auf dem Konto einging.

Zu bemängeln habe ich die Unfreundlichkeit der GTI-Mitarbeiterin am Flughafen in Antalya. Sie nahm mir mein Voucher für die Incomingagentur ab und sagte in sehr unfreundlichem Ton auf meine Nachfrage, ob das üblich sei (kannte ich bisher nicht), dass ich das für den Rückflug nicht brauche. Das gab dann einige Diskussion beim Heimflug mit der Dame am Check-in, da ich nur noch die Kundenkopie hatte. Es ging dann aber doch.

Alles in allem war es ok aber nach der Aufregung meinerseits vor dem Urlaub (hatte ich im ersten Thread beschrieben), werde ich nächstes Mal evtl. einen anderen Veranstalter buchen, falls der Preis nicht erheblich unterschiedlich ist.

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1289240868000

Ich lache mich innerlich immer ein bischen kaputt, wenn ich in einem thread wie hier bei GTI ( ist auswechselbar mit anderen ) lese, das es in dem Hotel keinerlei Grund zu Beanstandungen gegeben hat. Na, warum wohl ? Dort hat keiner ein Schild auf der Brust "gebucht bei.... ".

Tja, der Weg ist fast immer das Ziel ( der Unterschiede ). Bin ich erstmal da gibt es nix zu beanstanden, aber: was ist auf der Anreise und der Abreise ? Das Risiko von Abenteuern der dritten Art ist bei Anbieter wie GTI u.a. ungleich höher. No risk no fun, das ist mit dem günstigeren Preis beinhaltet.

Gruss Gabriela

• tina1312
    geschrieben 1289251402000

Hallo, wir sind auch wieder zurück - leider ! -.

Auch unsere dritte Reise mit GTI hat wieder super geklappt. Hin- und Rückflug waren beanstandungsfrei. Über Flugzeitenverschiebungen bezügl. des Hinfluges sind wir rechtzeitig sowohl von GTI als auch vom Reisebüro verständigt worden. Die Transfers wurden in ordentlichen Bussen mit netter Reisebegleitung durchgeführt. Der zuständige Reiseleiter war freundlich, als ich ihn einmal im Hotel traf. Zum Begrüßungstreffen sind wir nicht gegangen, trotzdem mussten wir leider wieder den Heimweg antreten. Also: Wir hatten nichts zu meckern. Meine Freundin, die zeitgleich in einem anderen Hotel war und auch mit GTI unterwegs war, hatte übrigens auch keinen Grund zur Beanstandung.

Nur unser heutiger Rückflug war nicht so pralle: Start mit 45 Min. Verspätung in einer ziemlich angegammelten SKY-Maschine und wegen des Wetters auch ein bißchen wackelig. Aber das tat unserer Erholung keinen Abbruch.

• Timaba
    geschrieben 1289316829000

So habe auch mal mein Erfahrungsbericht von mir zu geben.

Wir: meine Frau mein Sohn 11J. und ich sind  vom 1.11-7.11 in der Türkei gewesen, zum ersten aml mit XGTI und: alles war super vom Flug mit Sky der Transfer das Hotel der supergelaunte Reisebegleiter, der Ausflug die Rückreise, wie durften sogar ohne Aufpreis bis 15 Uhr mit Mittagessen im Hotelzimmer bleiben.

Wer billigen Urlaub bucht und der war echt supergünstig, darf halt nicht etwas erwarten wofür normalerweise das dreifache gezahlt werden muß.

Was hab ich mir einen Kopf gemacht wegen dem blöden Geschwätz hier.

Nächstes mal wieder mit GTI aber ohne vorher mir das hier durchgelesen zu haben.

Schönen Urlaub gehabt, danke.

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1289320924000

Schön für dich ! Hast Risiko gebucht und alles bekommen !

Was ist aber mit den Leuten, die ihren Flug und u.U. sogar ihren Flughafen ein paar Mal verschoben bekommen haben ? Z.B. auf dem Rückflug statt in Nürnberg in Stuttgart landen? Reden die hier auch Blödsinn ? Ich glaube wirklich nicht.

Du hast mit absoluter Sicherheit keine Garantie bei deiner nächsten Buchung mit GTI, das alles so wieder klappt wie dieses Mal. Und dann schreibtst du vielleicht auch einen anderen Beitrag. Die Grundlage für den günstigen Preis liegen im Transportrisiko.

Sollte man mit einen rotem "Bepper" auf die Kataloge aufkleben.

Gruss Gabriela

• Medelon
    geschrieben 1289325488000

Aber mal ernsthaft - warum kann/sollte ich eigentlich bei einem günstigen Veranstalter von einem "Transportrisiko" ausgehen (scheint ja bei GTI nicht so abwägig zu sein)? Wenn ich eine Pauschalreise buche - bei wem auch immer - erwarte ich ganz einfach, dass die vereinbarten Leistungen, wie Hin- und Rückflug von/zu meinem gebuchten Flughafen, eingehalten werden.  Ich bin nicht bereit, quer durch die Republik zu fahren - wie es anscheinend hier manche so klaglos hinnehmen, ggfs. würden wir rechtliche Schritte einleiten und im Extremfall sogar den Urlaub sausen lassen (könnt ihr glauben oder). Wir hatten vor Jahren GTI gebucht - es hat zwar alles so weit geklappt, aber trotzdem, kein zweites Mal. Im Übrigen: unser Reisebüro hat uns von GIT abgeraten.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1289326325000

@Gabriela: In dieserWeise sollte man einen Thread nicht begleiten. Zur Sache selbst hast Du nichts zu bemerken. Nur eben wieder die üblichen Begleitgesänge.

Lass sich hier bitte User austauschen und versuche nicht ständig zu sticheln. Das bringt keinem was.

Es gibt eben sowohl zufriedenene als auch weniger bis unzufriedene Kunden.Lass einfach den Usern ihre Meinung- sie wollen nicht ständig Deine hören. Ok?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!