Ich bin auch wieder zurück. Hotel war super, außer daß wir mit der Karte in ein Zimmer reinkamen, daß schon belegt war. Komisches Gefühl, daß das ging und an der Rezeption haben sie sich tausend mal entschuldigt (kann aber ja GTI nichts für).
Wir kriegten dann ein super Eckzimmer ganz oben mit Ausblick nach 3 Seiten.
Transfer hin war auch ok, da wir nur zu zweit waren und nirgends hielten. Der Reiseleiter im Hotel war auch nett. Dafür, daß wir statt mit HHI schon einen Tag früher hätten fliegen sollen, stattdessen aber einen Tag später dann doch mit Sky (der Flug war pünktlich, allerdings mit einem Flieger ein Fluggesellschaft, deren Namen ich noch nie hörte und wieder vergessen habe), flogen wir dann am letzten Tag statt mittags erst abends und diesmal mit einer Skymaschine.
Für den fehlenden Tag sagte man uns eine Rückerstattung zu, die bisher aber noch nicht auf dem Konto einging.
Zu bemängeln habe ich die Unfreundlichkeit der GTI-Mitarbeiterin am Flughafen in Antalya. Sie nahm mir mein Voucher für die Incomingagentur ab und sagte in sehr unfreundlichem Ton auf meine Nachfrage, ob das üblich sei (kannte ich bisher nicht), dass ich das für den Rückflug nicht brauche. Das gab dann einige Diskussion beim Heimflug mit der Dame am Check-in, da ich nur noch die Kundenkopie hatte. Es ging dann aber doch.
Alles in allem war es ok aber nach der Aufregung meinerseits vor dem Urlaub (hatte ich im ersten Thread beschrieben), werde ich nächstes Mal evtl. einen anderen Veranstalter buchen, falls der Preis nicht erheblich unterschiedlich ist.