Ist Dir schon einmal der zaghafte Gedanke gekommen, dass es sich um einen Irrtum handeln könnte? Wieso unterstellt Ihr immer gleich Halbweltpraktiken, Lug und Trug? Die haben schätzungsweise anderes zu tun, als mit List und Tücke zu versuchen, Dich übers Ohr zu hauen.
Mediwelt Reisen
-
geschrieben 1445276382000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1445285624000
Hallo,
trotz der schlechten Kritik habe ich jetzt bei Mediwelt für März 2016 gebucht. Die Rechnung kam korrekt, mit Sicherungsschein und AGB´s. Ich denke in jedem Unternehmen kann mal was schief gehen und von schlechten Erfahrungen wird meisst mehr berichtet als von positiven Erfahrungen. Ich bin sehr zuversichtlich und werde selbstverständlich nach meiner Reise berichten.
-
geschrieben 1445292225000
Eine tadellose Reklamationsbehandlung wertzuschätzen liegt dir scheinbar ferner als eine groteske Unterstellung von Willkür/ Übervorteilung?
Korrigiere dein Weltbild!
Für deine Mutmaßungen gibt es keinerlei belastbare Argumente.
Ich verabscheue solche ich-feier-mich-als-Schlaumeier-Beiträge voller Häme und ohne Substanz ... !!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1445323376000
Habe über mediwelt das aydinbey kings palace (98%) ultra all inklusive vom 19.10. - 01.11.15 gebucht.
Gestern am Flughafen erfahren das wir auf in das Sultan of side (83%) all inklusive Umgebucht wurden.
Im aydinbay wurde uns gesagt das mediwelt unsere Buchung am 18.10. storniert hat. So etwas ist mir bei 15 reisen noch nicht passiert - heute morgen treffen mit dem Reiseleiter - werde weiter berichten. ...
-
geschrieben 1445323554000
Gegen diese Umbuchung würde ich auch vorgehen... Wenn das so möglich ist .
-
geschrieben 1445328022000
das ist natürlich sehr hart und ich hoffe das sich alles noch zum guten für euch wendet. Im Sultan of Side war ich ich selbst schon und das ist sicherlich kein Vergleich zu eurem eigentlich gebuchten Hotel. Ich bin nun sehr gespannt wie es weiter geht und mich würden natürlich auch die Gründe für die Umbuchung interessieren-
Ich drücke fest die Daumen
-
geschrieben 1445332928000
Sicher keine schöne und angenehme Geschichte...
...es sein aber darauf hingewiesen, daß es hier nicht darum geht, was gefühlt schlechter ist, sondern welche (wesentlichen) (Ausstattungs)Merkmale nicht oder schlechter vorhanden sind im Alternativhotel.
Und eine WER ist in diesem Zusammenhang so uninteressant und irrelevant wie der berühmte Sack Reis in China!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1445464558000
Hammer Nummer!
Wenn es stimmt, wie vorgetragen, dann hat wohlgemerkt der Veranstalter das ursprünglich gebuchte Hotel einen Tag vor Abreise storniert und die Kunden erst am Zielflughafen informiert!
wwenke, versuche Dir die Stornierung seitens Mediwelt Reisen beim Hotel in Kopie geben zu lassen, die wirst Du brauchen können.
-
geschrieben 1445469214000
... sagt das Hotel Aydinbey (bei welcher Gelegenheit übrigens?) und sollte das idealerweise belegen können.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1445472094000
Deshalb die Worte 3-7