Hallo,
Wir wollen ende Mai unseren Urlaub auf Rhodos verbringen.
Ist es da schon schön warm?
Kann man auch schon ins Meer
Hi Lasslo,
schön warm ist es schon im Mai, so 23-25° sind locker drin. Das Wasser könnte aber noch etwas kühl sein, allerdings KÖNNEN kann man immer ins Wasser, ist nur die Frage der Überwindung....
LG
Püppi
Da gibts nur eins anlauf und schnell hinein ins Wasser :rofl:
Der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich wollte sagen, dass es sicherlich warm sein wird, ich an deiner Stelle aber nicht an die Westküste gehen würde um diese Reisezeit, dort ist es nämlich kälter als auf der Ostseite und vor allem stürmischer!
Hallo Lasslo,
von Anfang Mai bis weit in den Oktober ist Sonnengarantie auf Rhodos, nicht umsonst heißt die Insel "Sonneninsel", genannt nach Helios dem Sonnengott. Über 300 Tage im Jahr ist Sonneschein, wo gibt es das noch?
Ich war schon zu vielen Zeiten auf Rhodos (außer in der Zeit ab Mitte November bis Anfang April), glaub mir, Du machst alles richtig.
Für detailierte Auskunft schau doch einfach auch im Internet bei den gängigen Seiten nach, hier findest Du aktuelles Wetter und Prognosen, ich nenne hier nur einige als Beispiel und hoffe die Adminstratoren lassen die Tipps stehen, es ist ja keine Werbung, sondern nur hilfreiche Hinweise:
Schönen Urlaub und
Gruß Peter
Hallo!
Wir sind immer Anfang Juni auf Rhodos. Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen, noch mal Ende September - Anfang Oktober dorthin zu fliegen.
Wie ist denn dann das Wetter dort?
Gruss
Iris
Hallo Iris,
wir waren 2003 Ende September bzw. Anfang Oktober dort und hatten traumhaftes Wetter. Das Wasser hatte noch Badewannen-Temperatur.
Dieses Jahr gehts am 27.09. auch wieder für eine Woche nach Rhodos und ich hoffe wir haben genauso viel Glück mit dem Wetter wie beim letzten Urlaub vor 5 Jahren.
In welches Hotel gehts bei euch? Wir sind im Kalithea Mare Palace.
LG Liza
Isch fahre morgen(Also Fliege) nach kolymbia ins Rodocypria.
Hoffe auch auf schönes Wetter
Also wir fliegen am 18. Oktober wieder nach Rhodos und denken mal, dass wir sogar da noch schönes Wetter haben werden. Ist ingesamt unser 14. Mal dass wir auf die Insel fliegen - es ist einfach nur herrlich... Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!