• Bubilein
    geschrieben 1199444099000

@Doc_Schnaggls sagte:

Etwas merkwürdig (obwohl für uns sehr bequem) fanden wir auch die Rückgabe des Fahrzeugs:

Uns wurde gesagt wir sollten den Clio irgendwo parken und den Schlüssel dann einfach an unserer Hotelrezeption abgeben - wo das Fahrzeug von uns abgestellt wurde wollte niemand wissen.

Wie die wohl ihre Mietwagen immer wieder finden? :frowning:

...das habe ich auch bei AB erlebt. ;)

Den Schlüssel sollten wir an der Hotelrezeption abgeben und fertig. Aber, die Jungs finden scheinbar immer wieder ihre Autos, sonst würden die ja heute noch auf dem abgestellten Platz stehen. :laughing:

Ansonsten hatte ich mit dem Leihwagen von AB mehr Glück, da es bei mir keinerlei Probleme mit dem Auto gab. ;)

Gruß

• Holiblue
    geschrieben 1200934247000

@Holiblue sagte:

Hallo,

weiß jemand ob das Riu Garoe über kostenfreie Parkplätze für Gäste verfügt?

Grüße

holiblue

Hallo,

es hat mir leider noch niemand meine Frage beantworten können.

Grüße Holiblue

Grüße Holiblue
  • Reisemarie
    geschrieben 1201158257000

Hallo Holiblue,

sorry, daß ich mich jetzt erst melde.

Natürlich kann man am RIU Garoe parken. Das Hotel liegt an einer kleinen ruhigen Kreuzung mit Kreisel. In der gegenüberliegenden Straße waren (April 07) immer genügend Parkplätze, auch schon mal vor dem Hotel (seitlich) oder gegenüber.

Wir hatten die ganze Zeit ein Auto und es gab am Hotel kein Parkproblem.

Allerdings um in die Stadt zu fahren kann ich dir nur den hoteleigenen Shuttle-Bus (ausgenommen Samstagnachmittag und Sonntag) empfehlen. Sollte es von den Zeiten nicht passen, die Bushaltestelle ist in einer Tiefgarage und dort kann man auch das Auto parken.

Falls du noch Fragen hast - bitte melden.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Holiblue
    geschrieben 1208190902000

Ich habe mir einmal bei autoreisen.es und Orcar Canarias die Angebote angesehen, die Preise sind schon in Ordnung, nur kann ich aus den Vermietbedingungen nicht entnehmen ob die Leihfahrzeuge Vollkasko versichert sind, und ob mit oder ohne Selbstbeteiligung .

Hat jemand von euch eine Info, ob die Fahrzeuge Vollkasko Versichert sind? Wenn ja, wird dieses auch im Vertrag festgehalten?

Bei welcher Autovermietung trägt man das geringste finanzielle Restrisiko im falle eines Schadens ? Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit?

Grüße

Holiblue

Grüße Holiblue
  • Holiblue
    geschrieben 1208589993000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Diese Fragen müsste mir doch jemand hier beantworten können, der schon einmal bei Orcar oder Autoreisen.es gebucht hatte. :frowning:

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Grüße

Holiblue ;)

Grüße Holiblue
  • Bobbsi
    geschrieben 1208680946000

Siehe hier:

http://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/urlaub-teneriffa/

Ich denke mal, 15 Seiten mit jede Menge Erfahrungsberichten über autoreisen.es müssten reichen!

• Holiblue
    geschrieben 1210867976000

Danke für den Hinweis.

Habe jetzt die Cicar Autovermietung in engerer Wahl einbezogen.

Grüße

Holiblue

Grüße Holiblue
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1210922076000

Hat von euch eigentlich schon mal jemand seinen Mietwagen, TROTZDESSEN ER PAUSCHAL GEBUCHT HATTE direkt bei Ankunft am Flughafen abgeholt ?

Muss man dann vorab die Reiseleitung davon in Kenntnis setzen, da die ja normal im Bus oder davor kontrollieren ob all ihre Gäste auch wirklich da sind ?

Da wir früh morgends anreisen und erstens den Weg kennen, zweitens so schnell wie möglich ins Hotel wollen hatten wir nämlich überlegt den Mietwagen schon ab Flughafen Süd zu buchen..

Danke und Gruss

Kai

• hubkatfrie
    geschrieben 1211063296000

Hallo,

war vor Jahren mal auf Teneriffa und habe ein Auto gebucht, erst das 3 Fahrzeug war in Ordnung. Großes Problem auf der Insel sind die Bremsen, das erste hab ich nach 5 Kilometer wieder zurück gegeben Metall auf Metall und das brutal, das zweite war etwas besser, erst als es wieder bergab ging musste ich Pumpen wie ein Weltmeister, kam 20cm vor einen Buß zum stehen.

Also Leute passt in Teneriffa auf die Bremsen auf, Autovermieter war kein billiger sondern Hertz.

Gruß Hubert

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • SusiCat
    geschrieben 1211173313000

Hallo Ihr Lieben,

seit Monaten verfolgen wir die Beiträge "Mietwagen Teneriffa" ...

Wir haben uns im März für einen Seat Ibiza von "AutoReisen" entschieden, obwohl nicht zu erkennen war, ob mit oder ohne Selbstbeteiligung ...

überzeugt hat uns die unproblematische kostenlose Umbuchung oder Stornierung bis Reisebeginn.

1 Woche vor Reiseantritt änderten wir die Buchung in ein kleineres Fahrzeug Citroen C3 für 155,-€ 11 Tage.

Als wir ankamen erhielten wir am airport einen Ford Fokus, 20.000 km in super Zustand, vollgetankt und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

Wir hatten mit dem Auto keinerlei Probleme und haben es am Ende des Urlaubs vollgetankt auf den airport Parkplatz von AutoReisen gestellt ...

also eine Empfehlung

LG Doris

mein HC Bericht bei Roca Nivaria (in einigen Tagen) wen's interessiert ...

und Fotos bei http://susicat.world-of-tom.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!