Was denkst Du denn, was die nehmen? Ich spreche jetzt von zwei Personen im Toyota Camry und nicht von der Großfamilie im Minivan
Wir haben es bis jetzt zweimal gebucht und nie bereut, vor allem, da bei unserem ersten Trip ein Koffer in Bangkok hängen blieb, wir am Flughafen noch einiges regeln mussten, wobei uns die Meridien Lounge sehr gut assistierte und der Fahrer geduldig wartete.
Für den Transport vom Internationalen Flughafen Phuket zum Resort steht ein Limousinen-Service zur Verfügung.
Die Kosten betragen 1.800,- THB für die einfache Fahrt in einem Toyota Camry (Platz für zwei Erwachsene, ein Kind und Gepäck); 2.200,- THB für die einfache Fahrt in einem Toyota Fortuner (Platz für drei Erwachsene, bis zu zwei Kinder und Gepäck); 3.000,- THB für die einfache Fahrt im Minivan (Platz für fünf Erwachsene, bis zu vier Kinder und Gepäck).
Quelle: LM-Homepage
Übrigens halten die Fahrer unterwegs auch gerne mal, um z.B. eine neue Simkarte zu holen, oder auch für das erste Catering im Nang Thong Supermarket, freuen sich natürlich nachher auch über ein Trinkgeld und die insgesamt 2000 Baht ist mir dieser Service gerne wert, auch wenn es vielleicht 300- 500 Baht mehr sind, als der übliche Durchschnitt.
Edit: fetmon, ich bin verwirrt, Ihr hattet doch selbst zweimal den LM-Transfer und den Bildern nach auch den Camry, was habt Ihr denn bezahlt?!