Wir gehen im April auch noch Khao Lak. Unser erster Thailand Urlaub. Bin schon sehr gespannt. Sind im Ramada Resort.
Viele Grüße
Benny
@benny.sindel sagte:
Wir gehen im April auch noch Khao Lak. Unser erster Thailand Urlaub. Bin schon sehr gespannt. Sind im Ramada Resort.
Viele Grüße
Benny
Viel Spass dann beim "Gehen", wieviel Urlaub habt Ihr dazu eigeplant?
Wir "fliegen" im März nach Khao Lak, ebenfalls Ramada.
Grüße
Christian
Nette Konversation , wir haben jetzt gelernt man kann nach Khao Lak nicht gehen und auch nicht fliegen
Ebenso wie man auf einen vorhergehenden Beitrag nicht antworten sollte und dass man eigentlich einen eigenen Beitrag noch editieren kann, solange darauf noch nicht geantwortet wurde
Übrigens im Wer,Wann,Wo-Tool im mHC-Bereich kann man seine Urlaubsdaten eingeben, egal ob man geht oder fliegt
So, genug kluggeschissen und bevor sich jemand angepieselt fühlt, nein, es ist nicht böse gemeint
Der letzte Satz beinhaltet aber verflucht viel Fäkalsprache, aber ich wuste nicht,wie ich es besser hätte ausdrücken können, bin mir sicher, es kommen noch Vorschläge
Hallo , wir fliegen im April nach Khao Lak würden uns gern Bangkok ansehen hat jemand erfahrung mit Ausflügen vor Ort ?? Wir fiegen nicht über Bangkok können es also nicht mit dem An- oder Abreisetag kombinieren . Danke für ein paar Tips
Flüge von P h u k e t nach B a n g k o k gibt's jede Menge. Zwei Stunden Fahrt zum Flughafen plus Flug plus Transfer in die Stadt und alles wieder retour. Als Tagesausflug kaum machbar und sinnlos. Mit 1 od. 2 Übernachtungen geht's natürlich.
Für B a n g k o k gibt's hier übrigens ein ganzes Unterforum und jede Menge Reisetipps.
Wenn ich dich richtig verstehe willst du einen Tagesausflug Khao Lak nach Bangkok unternehmen?!
Das ist unsinnig, du musst erst mal von Khao Lak mit dem Auto an den Phuket Airport und von dort mit dem Flieger nach Bangkok, das lohnt sich nicht.
Khao Lak - Phuket: ca. 1-1,5 Std (one way)
Phuket - Bangkok: ca. 1,5 Std (one way)
Bangkok Airport - City: ca. 45 Min. (one way)
Schon jetzt siehst du alleine für den Transfer gehen insgesammt ca. 6 - 8 Stunden drauf, Wartezeiten ect. nicht eingerechnet.
Solche "Ausflüge" sieht man immer gern in Sendungen wie z.B. das Traumhotel ect. *seufz* , sinnvoll durchführbar sind solche Aktionen meist nicht!
Falls Du nicht pauschal gebucht hast(hört sich für mich so an) und das Hotel in Khao Lak auch noch nicht gebucht ist, bzw, noch Änderungen vorgenommen werden können, baue 2-3 Freinächte ein, suche nen preiswerten Flug(Air Asia) nach Bangkok und bleibe dort 2-3 Nächte.
Mein Vorschlag, 3 Nächte im Le Meridien(danke nochmal Frank ), über die TUI gibts dort ein super 3=2 Special! Dann habt Ihr nen vollen Tag für Kultur und einen zum Shoppen, die anderen beiden sind vernachlässigbar, da viel Zeit für Transfers drauf geht.
Spart Geld, Ihr könnt den Grossteil Eures Gepäck`s im Hotel lassen und macht vor allem m.E. nur so Sinn, siehe die Beiträge der Vorposter...
@doc3366 sagte:
Falls Du nicht pauschal gebucht hast...
Das geht auch, wenn bereits alles vorgebucht und bezahlt ist. Vorausgesetzt man ist kein ************, der unruhige Nächte hat, weil er in K.L. für ein Hotelzimmer bezahlt hat, das er 1 od. 2 Nächte nicht nutzt. .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!