Upps, das kann tatsächlich nicht sein, sorry Wollte ca. 6 Stunden schreiben - vertippt.
Koh Chang
-
geschrieben 141104970700021.10.-13.11.16 Thailand
-
geschrieben 1411049869000
Ergänzung: Vom Pier...
21.10.-13.11.16 Thailand -
geschrieben 1411317699000
unique2:
Hi,
wir wollen im Dezember nach Koh Chang. Im Internet habe ich folgende Seite entdeckt:
Wir haben ein Angebot erhalten das ganz gut klingt - meine Frage: kennt ihr diese Seite oder sogar Dirk? Sind solche Angebote grundsätzlich ok?
Danke,
lg
Hallo unique2:
Also wir hatten im letzen Jahr im April bei od-travel einen Transfer vom Flughafen Bangkok in unser Hotel auf Koh Chang (Gaja Puri) gebucht. Es hat alles super geklappt, wir bekamen als Bestätigung eine E-Mail: "Alles perfekt, 2 personen privat limousine mit fahrer der fahrer wartet auf ebene 2 am ausgang gate no.3 mit einem zettel "Grimm" er fährt euch sicher und inklusive Fähre bis zum resort auf Koh Chang die 4300 THB zahlt ihr bei ankunft auf koh chang direkt zum fahrer."
Genauso war es auch dann, wir würden es beim nächsten Koh Chang Urlaub wieder genauso machen. Nächstes Jahr geht's aber erstmal nach Khao Lak .
-
geschrieben 1411471208000
Hey unique2
Wir waren letztes Jahr in Koh Chang und haben alles selber gebucht. Das Hotel über Sawadee.com, einen günstigen Flug im Internet und den Transfer von Trat nach Koh Chang direkt am Flughafen Bangkok an einem Schalter. Wenn es nach Thailand geht buchen wir meistens das Hotel bei Sawadee.com und es hat immer geklappt. Zur od-travel.com kann ich nichts sagen, kenne ich nicht. lg
-
geschrieben 1411476296000
OT
Liegt es wirklich an mir, oder ist die Hotelsuchfunktion auf sawadee so sche...
Wenn ich da einzelne Hotels suche, kommt immer ein leeres Feld, egal ob ich nach Region eingrenze oder nicht. Im Endeffekt bleibt mir nix übrig, als die Regionsübersicht aufzurufen und mich durchzublättern. Was mache ich falsch?
-
geschrieben 1411498436000
Bei mir geht´s. Einfach Hotelname oder Anfang des Namens im Feld "where would you like to stay" eingeben .
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1411560069000
@doc: Gute Frage, bei mir funktionierts auch - probiere mal eine andere Reisezeit, vielleicht ist das Hotel, das Du suchst, an dem Termin ausgebucht?
geschrieben 1411562158000
Danke Euch
Ich habe gestern nochmal alles probiert, Sprachumstellung, Währungsumstellung, Vorauswahl select all und Hotelname und das alles in mehreren Kombinationen auf dem Safari/Tablet oder Firefox/Laptop.
Z.B. das Chatrium Riverside oder das Seavana mit und ohne Bangkok/Koh Mak und mit verschiedenen Anreisezeiten. Nix, gar nix
Wenn ich was eingebe und auf Enter oder die Lupe gehe, dann erscheint in der Suchzeile irgendwas mit dem Namen und 20% davor und dahinter, aber im rechten Ergebnisfenster bleibt alles weiß...
Es ist bestimmt irgendein Pillepallefehler, aber ich finde ihn einfach nicht
-
geschrieben 1411563744000
Seltsam... Ich finde das Chatrium ohne Probleme. Gehe über die .de - Seite rein und gebe ohne Bangkok oder sonstige Ergänzung nur "Chatruim" ein und bekomme die entsprechenden Hotels genannt.... Das Seavana finde ich tatsächlich auch nicht - vielleicht ist das nicht auf sawadee vertreten? How ever, die Preise unterscheiden sich eh nicht wirklich von unseren üblichen Buchungsportalen, man hat nur eben manchmal andere Hotels zur Auswahl.
geschrieben 1411564159000
Stimmt, wenn ich nur Chatrium oder Amari eingebe, dann kommen die Hotels, gebe ich z.B. Chatrium Riverside ein, dann oben beschriebenes Resultat
Danke Dir nochmal , aber Du hast wahrscheinlich Recht, die Hotels, die ich suche waren auch dort nie preiswerter, wenn ich sie auf anderem Wege dort aufgerufen habe. Das Seavana ist eh so ein Ding, ist ja auch hier nicht gelistet und bei Tripadvisor unter B&B
Aber lassen wir es gut sein, sind hier mächtig OT und solche Diskussionen über fremde Portale werden hier verständlicherweise nicht allzugern gesehen