Hallo unique2,
ich war dieses Jahr den kompletten März auf Koh Chang. Genucht habe ich über Dirk und zwar alles! Vom Flug über Transit über Touren bis hin zum Mopet!!!
Ich kann nur sagen ohne Dirk und seine nette thailändische Frau hätte ich wesentlich mehr gezahlt und auch viele schöne Dinge gar nicht entdeckt. Dirk ist ein sympathischer Deutscher, der vor über 15 Jahren die Schnauze von Deutschland voll gehabt hat und nach Thailand ausgewandert ist. Er ist auf der insel Koh Chang bereits seit über 10 Jahren aktiv und kennt da jeden.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehten warum Dirk und OD Travel hier so schlecht gemacht wird, die einzige Erklärung die ich dafür habe: Ihr habt keine Ahnung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von Euch bereits Leistungen von Dirk in Anspruch genommen hat, ansonsten würdet Ihr nicht so einen Bullshit erzählen.
Ich kann nur wiederholen: hätte ich Dirk nicht gehabt, wären mir viele Dinge entgangen und auch preislich hätte ich ganz woanders gelegen.
Ich habe auch bereits meine nächste Reise (diesen Dezember bis Januar, insgesamt 6 Wochen) über Ihn gebucht, das würde ich sicher nicht machen wenn ich mit seinen Leistungen unzufrieden gewesen wäre.
Ich kann nur sagen: Dirk ist auf Koh Chang Gold wert, nicht nur das er JEDEN auf der Inselkennt, nein, er hat natürlich auch noch den einen oder anderen Geheimtipp auf Lager. Ich kann nur sagen: absolute Empfehlung!!!
Michael Weiß aus Paderborn.
unique2:
Hi,
wir wollen im Dezember nach Koh Chang. Im Internet habe ich folgende Seite entdeckt:
http://www.od-travel.com
Wir haben ein Angebot erhalten das ganz gut klingt - meine Frage: kennt ihr diese Seite oder sogar Dirk? Sind solche Angebote grundsätzlich ok?
Danke,
lg