• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1412194163000

Ich auch und das reicht mir, die wirklichen Erfahrungen möchte ich selbst machen ;)

Mit dem Budget solltest Du gut hinkommen und wenn Dir das Tropicana zusagt, dann buche es! Kleiner Tipp noch, es gibt nicht nur Holiday Check, internationale Bewertungen sind sehr wertvoll, wenn man mal etwas breitgefächerte Meinungen hören mag und Weiterempfehlungsraten werden m.E. total überschätzt. Man sollte sich viele Bewertungen, vor allem zu seiner Reisezeit, durchlesen und die persönlich relevanten Informationen rausfiltern. Reine Prozente machen keinen Sinn, da kannste fast schon genausogut nach Bildern im Katalog oder bei den Sonnenkaspern in der Glotze buchen...

• bernhard707
    geschrieben 1412213029000

@unique2

Zur Erweiterung deiner Net Recherche und der Suche nach einem passenden Strand bietet sich noch der sehr informative Thread zu 'Ko Chang und seine Strände' an.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • unique2
    geschrieben 1412344967000

So.... Jetzt auch Hotel gebucht.... The chill resort.

transfer noch.... Flug od nicht flug.....

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • Asienreisende
    geschrieben 1412379059000

unique2:

So.... Jetzt auch Hotel gebucht.... The chill resort.

transfer noch.... Flug od nicht flug.....

Hi,

wir waren schon mehrfach auf Koh Chang und haben mit:

Coco Dee Bo Tours in Chai Chet sehr gute Erfahrungen gemacht.

Schau dir die Seite doch einmal an, Transfer wird sehr ausführlich behandelt.

cocodeebokohchang.com

gebucht hatten wir einen Transfer vom Flughafen Bangkok auf die Insel (Bezahlung bei Ankunft im Büro in Chai Chet an der Hauptstrasse, kommst du eh vorbei) und zurück (Bezahlung bei Abfahrt ebenso) nach Bangkok ins Hotel oder Flughafen.

Meine Empfehlung anschreiben und ein Angebot einholen, Bo and Collin, Er ist Engländer Sie Thai.

Fahrzeit ca. 4h bis zur Fähre in Trat mit einem Tankstop, fährt dich direkt bis ins Chill ca.5h

Schönen Urlaub, grüß mir Koh Chang

• mai-kel77
    geschrieben 1412430387000

Hallo unique2,

ich war dieses Jahr den kompletten März auf Koh Chang. Genucht habe ich über Dirk und zwar alles! Vom Flug über Transit über Touren bis hin zum Mopet!!!

Ich kann nur sagen ohne Dirk und seine nette thailändische Frau hätte ich wesentlich mehr gezahlt und auch viele schöne Dinge gar nicht entdeckt. Dirk ist ein sympathischer Deutscher, der vor über 15 Jahren die Schnauze von Deutschland voll gehabt hat und nach Thailand ausgewandert ist. Er ist auf der insel Koh Chang bereits seit über 10 Jahren aktiv und kennt da jeden.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehten warum Dirk und OD Travel hier so schlecht gemacht wird, die einzige Erklärung die ich dafür habe: Ihr habt keine Ahnung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von Euch bereits Leistungen von Dirk in Anspruch genommen hat, ansonsten würdet Ihr nicht so einen Bullshit erzählen.

Ich kann nur wiederholen: hätte ich Dirk nicht gehabt, wären mir viele Dinge entgangen und auch preislich hätte ich ganz woanders gelegen.

Ich habe auch bereits meine nächste Reise (diesen Dezember bis Januar, insgesamt 6 Wochen) über Ihn gebucht, das würde ich sicher nicht machen wenn ich mit seinen Leistungen unzufrieden gewesen wäre.

Ich kann nur sagen: Dirk ist auf Koh Chang Gold wert, nicht nur das er JEDEN auf der Inselkennt, nein, er hat natürlich auch noch den einen oder anderen Geheimtipp auf Lager. Ich kann nur sagen: absolute Empfehlung!!!

Michael Weiß aus Paderborn.

unique2:

Hi,

wir wollen im Dezember nach Koh Chang. Im Internet habe ich folgende Seite entdeckt:

http://www.od-travel.com

Wir haben ein Angebot erhalten das ganz gut klingt - meine Frage: kennt ihr diese Seite oder sogar Dirk? Sind solche Angebote grundsätzlich ok?

Danke,

lg

• Hardinger
    geschrieben 1412431359000

Hallo zusammen.

Ich bin hier auf diese Diskussion aufmerksam geworden um Koh Chang und um die Agentur O&D Travel.

Ich möchte meine Erfahrungen hier auch mal veröffentlichen. Ich werde im Dezember/Januar das dritte mal auf Koh Chang sein. Alle bisherigen Urlaube habe ich über Dirk Harhoff und seine Agentur gebucht. Ich kenne Dirk seit Jahren persönlich und stehe immer mit ihm in Kontakt. Ich kann nicht bestätigen,das es ein unseriöses Geschäft ist. Dirk ist ein sehr spezieller aber herzlicher Mensch,ebenso seine Familie. Im Prinzip läuft es ganz einfach: Ihr nennt ihm persönlich euer Budget und was ihr machen wollt und schon geht's los...Dirk kümmert sich um alles und das auch noch zu wahnsinnigen Preisen.

Mein Beispiel für den kommenden Urlaub. Wir fliegen am 27.12. nach BKK und werden dann im privaten Minibus von Dirk abgeholt und bis zum Hotel gebracht (Barali Beach Resort) ,er hat uns noch einen Roller zur Verfügung gestellt und das Inselhüpfen komplett geplant. Alles perfekt und das bei allen bisher gebuchten Sachen. Solltet ihr Probleme haben,kümmert er sich sofort um alles. Selbst wenn ihr krank werdet kommt jemand mit euch ins Krankenhaus zur Übersetzung. Ich kann es nur empfehlen. Keine Scheu und keine Angst. Bei Dirk seit ihr in besten Händen. Bei genaueren Fragen könnt ihr mich gerne auch privat anschreiben.

LG Hardy

• bernhard707
    geschrieben 1412449717000

Zwei so positive Statements als erste Beiträge von neuen usern zu einer bisher völlig unbekannten Agency innerhalb weniger als einer halben Stunde...

...sehr beachtlich...!?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • dennisb79
    geschrieben 1412488880000

Hi Leute. Ich kann Euch versichern,  dass die Seite von OD Travel absolut sicher und seriös ist. 

Wir haben bei Dirk 2 Wochen inklusive Bangkok, Kambodscha, Koh mak und Koh kood gebucht. Alle Transfers und die gesamte Kommunikation während des Urlaubs funktionieren reibungslos. 

Wir sind gerade auf Koh Mak im Seavana Resort und es ist der wahre Traum!!! Ihr könnt Dirk und OD Trab zu 100% vertrauen. Dirk steht 24 Stunden an Eurer Seite, ob per Telefon oder E-mail.  Wir haben das Geld von Deutschland aus auf sein Konto überwiesen. Alles kein Problem! Auch könnt ihr bei ihm auch in Raten bezahlen, wenn's mal knapp werden sollte. Sobald ihr den kompletten Urlaub bezahlt habt, bekommt ihr auch die Vouchers per Mail. Wenn ihr Wert auf die Rechtschreibung auf der Homepage legt, dann müsst ihr halt bei den deutschen Veranstaltern mit den Hochglanzkatalogen buchen und die Werbung mitbezahlen. Ich glaube einige wissen gar nicht wie schön Thailand eigentlich ist, da es nicht nur Koh Samui, Phuket und Pattaya gibt. 

Bucht bei Dirk Eueren Urlaub und ihr landet im Paradies. Wir haben Dirk vor ein paar Jahren auf Koh Chang selbst kennengelernt. Ist ne coole Socke, locker drauf und super easy.

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1412499901000

@bernhard707

sehr beachtlich !!??? der letzte Beitrag von @dennisb79 erinnert mich an eine alte Fernsehsendung: "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" :shock1:

So viel Eigenwerbung und Anleitungen zur Ratenzahlung gehören doch gelöscht....!

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • 3Nicki
    geschrieben 1412503376000

Helmut, so war's doch sicher auch gemeint.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!