• unique2
    geschrieben 1412188359000

So, gestern Flug nach Bangkok (21.11 bis 7.12.) gebucht, 505 Euro pro Person über Moskau. Preis ist echt gut, und der Aufenthalt beträgt grad mal 2 Stunden in Moskau.

ich weiß noch immer nicht womich hin soll :-(

Weiss nicht ob Kho chang das richtige ist. Will einfach nur traumstrand, den einen oder anderen Tag etwas unternehmen. Und ein super hotel.

:-(

Kann mir wer sagen wo ich hin soll ;-)

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • bernhard707
    geschrieben 1412189790000

...und wer von den usern soll jetzt wissen ob Ko Chang das richtige für dich ist?

Traumstände findest du eher in der Karibik, auf den Seychelles oder den Malediven...

Für eine bestimmte Destination, einen Strand und deinen Wünschen (und Budget) entsprechendes Hotel/Resort in Thailand musst du dich schon selbst entscheiden.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sarah3105
    geschrieben 1412189882000

Hallo unique,

kann dir leider bei der Auswahl des Reisezieles nicht helfen,

Weiß selber noch nicht genau wo unsere Reise nach Thailand im April genau hin gehen soll.

Mich würde aber interessieren mit welcher Airline du fliegst bzw. wo du den Flug gebucht hast!?

Gruss Sarah

• unique2
    geschrieben 1412190044000

Sarah3105:

Hallo unique,

kann dir leider bei der Auswahl des Reisezieles nicht helfen,

Weiß selber noch nicht genau wo unsere Reise nach Thailand im April genau hin gehen soll.

Mich würde aber interessieren mit welcher Airline du fliegst bzw. wo du den Flug gebucht hast!?

Gruss Sarah

Aeroflot (Boeing 737-800), kuoni.at

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1412190082000

@'unique2' sagte:

Will einfach nur traumstrand, den einen oder anderen Tag etwas unternehmen. Und ein super hotel.

Kann mir wer sagen wo ich hin soll ;-)

Bevor Du in Thailand enttäuscht wirst, buch` Deinen Flug nach Mexiko oder in die sonstige Karibik um :p

• bernhard707
    geschrieben 1412190568000

OT

Aeroflot fliegt glaube ich nach Kuba...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • unique2
    geschrieben 1412190705000

doc3366:

unique2:

Will einfach nur traumstrand, den einen oder anderen Tag etwas unternehmen. Und ein super hotel.

Kann mir wer sagen wo ich hin soll ;-) Bevor Du in Thailand enttäuscht wirst, buch` Deinen Flug nach Mexiko oder in die sonstige Karibik um :p

Na na sicher nicht.... In de Karibik war ich schon x mal....

• unique2
    geschrieben 1412190948000

bernhard707:

...und wer von den usern soll jetzt wissen ob Ko Chang das richtige für dich ist?

Traumstände findest du eher in der Karibik, auf den Seychelles oder den Malediven...

Für eine bestimmte Destination, einen Strand und deinen Wünschen (und Budget) entsprechendes Hotel/Resort in Thailand musst du dich schon selbst entscheiden.

Ok, was würde mich dann auf Kho chang erwarten? Flug ist ja schon gebucht!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1412192406000

Das soll jetzt nicht böse rüberkommen, aber wie soll man Dir hier helfen, wenn man nicht einmal Dein Budget kennt, mal ganz abgesehen davon, daß Traumstrand und tolles Hotel sehr subjektiv sind. . .

Es geht um DEINEN Urlaub, Du wirst Dir also schonmal die Mühe machen müssen, selbst ein wenig Recherche zu betreiben! Aber vielleicht hilft es Dir ja, daß meine Entscheidung in einem knappen Rennen zwischen dem Amari, The Dewa und The Chill ausgefochten wurde?! Ach ja, die Nachbarinseln haben auch noch Einiges zu bieten, nur befasse Dich erstmal mit Koh Chang, dort gibt es schon genügend Auswahl.

• unique2
    geschrieben 1412192905000

doc3366:

Das soll jetzt nicht böse rüberkommen, aber wie soll man Dir hier helfen, wenn man nicht einmal Dein Budget kennt, mal ganz abgesehen davon, daß Traumstrand und tolles Hotel sehr subjektiv sind. . .

Es geht um DEINEN Urlaub, Du wirst Dir also schonmal die Mühe machen müssen, selbst ein wenig Recherche zu betreiben! Aber vielleicht hilft es Dir ja, daß meine Entscheidung in einem knappen Rennen zwischen dem Amari, The Dewa und The Chill ausgefochten wurde?! Ach ja, die Nachbarinseln haben auch noch Einiges zu bieten, nur befasse Dich erstmal mit Koh Chang, dort gibt es schon genügend Auswahl.

Bis 4000 ist's kein Problem. Der Flug kostet 1.040. mein Favorit ist dzt das crntara tropicana, gefällt mir. The dewa schaut zwar Lässig aus, jedoch finde ich das die bewertungen nicht so gut sind. Ich weiß schon, alles Ansichtssache, jedoch gibt es deutlich mehr unzufriedene als im centara.

was bietet Kho chang, ich kenne es ja nur auf Grund internetrecherche.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!