Hallo Simi, hallo Azzuro,
danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Werde in Kürze mit einem kühlen Singha auf euer Wohl anstoßen !
Ramczy
Hallo Simi, hallo Azzuro,
danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Werde in Kürze mit einem kühlen Singha auf euer Wohl anstoßen !
Ramczy
Ja dann viel Spaß euch beiden im Land des Lächelns
DANKE
"gerade mal wieder" deutet für mich drauf hin, dass Du schon mindestens sagen wir 3 mal auf Samui warst. Und trotzdem nimmst Du gleich 2 (!) Reiseführer mit. Warum?
Noch dazu gibt's mmg. nach von DuMont gar keinen Samui-Reiseführer und der Loose (Thailand - der Süden) berichtet auf grade mal 40 Seiten über Samui.
Was nun jeder an Lektüre mit in den Urlaub nimmt, sollte jedem selbst überlassen sein. Und auch auf "nur" 40 Seiten die über Samui geschrieben sind, kann man sich durchaus informieren. Erst recht, wenn man die Insel eh schon kennt.
Schon gut, Piepsi. Ich mach niemandem Vorschriften. Mich interessiert nur, warum man ca. 1 kg Papier auf eine relativ kleine Insel mitnimmt, die man offensichtlich schon sehr gut kennt.
@alinekohsamui sagte:
aber wenn du hier sowieso alles weist, werde doch reiseveranstalter.
Dann muss ich mich mit lästigen Pauschalis rumschlagen. Nein, danke!
Mir wär nur um's Gewicht leid. Da schreib ich mir lieber die interessanten Dinge von den 40 Seiten auf eine A4-Seite zusammen und lass den Rest zu Hause.
Für einen reinen Samui-Urlaub find ich übrigens den schmalen Marco Polo über Samui sehr gut geeignet. Und der hat wesentlich mehr als 40 Seiten.
@alinekohsamui sagte:
also 1. war es das erstemal wo wir 2reiseführer beihatten.
und zu 2. reichen 40 seiten alle male aus.
aber wenn du hier sowieso alles weist, werde doch reiseveranstalter.
gruss alinekohsamui
Das hat der liebe Chriwi ja nicht böse gemeint
Er ist halt ein alter Hase was das betrifft und könnte sicherlich locker in der Branche einsteigen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!