Warum kann man dann keine Pauschalreise mehr buchen?Natürlich geht
das.Du kannst doch die Wochen Splitten und Dir den Aufenthalt Tageweise
zusammenstellen.Bei mir war das bisher überhaupt kein Problem.
Gruss Rainer
Warum kann man dann keine Pauschalreise mehr buchen?Natürlich geht
das.Du kannst doch die Wochen Splitten und Dir den Aufenthalt Tageweise
zusammenstellen.Bei mir war das bisher überhaupt kein Problem.
Gruss Rainer
holico
Ein Reisebüro kann Dir problemlos eine Pauschalreise mit Stopover in Bangkok anbieten und einbuchen.
Hallo
Ich schliess mich hier gleich mal an. Waren übers WE im Reisebüro und haben uns betreffend Koh Samui und 3 Nächte Bangkok erkundigt. Die Dame hat uns alles separat rausgesucht, also Flug, Hotel Koh Samui, Rückflug nach Bangkok, Hotel Bangkok und weiterflug nach Hause also ist überall kein Transfer dabei. Ist das empfehlenswert auch für Thai-Anfänger? Bin mir nicht sicher ob wir den Transfer lieber dazubuchen sollen, oder uns mit Taxi auf den Weg machen. Was meint ihr?
Und wir sollten gegen 09.00 Uhr in Bangkok ankommen, wann sollte so der weiterflug nach Koh Samui sein? Reichen dazwischen 2 Stunden, oder doch lieber länger wegen evtl. verspätung usw.?
Dankeschön
Grüsse
@simi23 sagte:
also ist überall kein Transfer dabei. Ist das empfehlenswert auch für Thai-Anfänger?
Ja, klar! In Bangkok einfach zum Taxistand VOR dem Ankunftsterminal. Und auch auf Samui stehen reichlich Taxis und Sammeltaxis vor dem Airport. Ist wesentlich billiger als ein hier gebuchter Transfer.
Vielen Dank chriwi. Sollte indemfall auch für uns kein Problem sein! Haben das Hotel Siam Siam ins Auge gefasst. Sollte für 3 Nächte gut sein und vor allem im Zentrum richtig? Kommt man einfach an die Sehenswürdigkeiten hin? Bin gespannt ob wir uns zurecht finden, kennen solch grosse Städte noch gar nicht..
Kann mir noch jemand was zu dem weiterflug von Bangkok nach Koh Samui sagen? Wieviel Zeit sollte man einplanen?
Betr. Siam@Siam: Es gibt hier weit 100 Bewertungen vom Hotel. Lies meine oder ein paar andere, dann weißt Du alles.
Wann (welche Uhrzeit) geht euer Samui-Flug?
kann vom preis leistung dass samui laguna resort in lamai empfehlen.
das problem, ich blick nicht mehr druch bei so vielen Hotels steht immer, beste Lage, top Hotel usw. wie ich gesehen habe, warst du auch im Marriott. Welches der Zwei hat dir rein von der Lage her, besser gefallen?
wir haben uns bereits fürs Imperial Samui entschieden
Simi,
buche halt den Weiterflug nach Samui 2-3 Std. später - Bangkokair fliegt im Stundentakt - und wenn ihr eher dran seit könnt ihr auch eher mitfliegen - falls nicht grad zufällig ausgebucht !!
Aber dann seit ihr auf der sicheren Seite.
Wenn ihr das Gepäck durchchecken könnt - dann reicht auch weniger als 2 Std.
Truschel
Ksarp:
Das Laguna Lamai Resort ist inzwischen recht runtergekommen - allerdings werden die Bung. nun renoviert !!
@simi23 sagte:
das problem, ich blick nicht mehr druch bei so vielen Hotels steht immer, beste Lage, top Hotel usw.
Je mehr Du liest, desto weniger blickst Du durch? Dann schreib ich jetzt garnix mehr.
Das Marriott liegt am Fluss. Alle 15 Minuten geht ein Boot direkt zur SkyTrain-Station Saphan Taksin (Fahrzeit ca. 12 Minuten). Mit dem Skytrain und den Linienbooten am Fluss erreicht man alles, was für den Erstbesuch Bangkoks interessant ist.
Das Siam@Siam liegt am Siam Square, direkt an der SkyTrain-Station National. Wenn man den Hauptaugenmerk auf Shopping legt, ist das optimal. Am Siam Square gibt's mehr Shopping Malls, als Du bewältigen kannst. Ich bin vom Siam@Siam mal nach China Town gegangen(!), dauert ca. 1/2 Stunde. Nur damit Du ein Gefühl für die Distanzen kriegst. Schau Dir das mal auf einer Bangkok-Karte an.
Die Fahrt vom Marriott zum Siam@Siam dauert nicht mal eine halbe Stunde. Fazit: Für mich ist das eher eine Geschmacksfrage, keine Frage der Lage.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!