Die Bamboo-Bar gibts natürlich noch - nur heißt der Besitzer Matthias und nicht Andreas... ...was es nicht mehr gibt, ist daß das Tropical Garden Lounge dichtgemacht hat - die Bungianlage hinterhalb von der Bamboo.....außerdem fährt man vom Fishermans noch ein Stück, bis man zur Bar kommt, das lohnt sich nicht, da es dort ein ganz abendfüllendes Spektakel gibt.....
Koh Samui Teil II
-
geschrieben 1431092320000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1431092832000
OK unique, dachte ich hätte irgendwo sowas gelesen, darum ja das ...Fragezeichen. Schön wenn dir Phangan und der Tong Nai Pan gefällt, das war ja nach deinen sehr gespaltenen Eindrücken auf Samui eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1431140772000
Für mich gabs Fried checken with cashewnuts und Gemüse,mein Mann hatte Tiger-praws.
Der Nachtmarkt im village hat uns gut gefallen, wesentlich besser als die Walkingstreet am lamai.
-
geschrieben 1431194715000
Danke für dein Feedback - habts lecker gegessen.....falls ihr nochmal hin solltet, dann unbedingt das Massaman-Curry probieren - da könnt ich mich reinlegen.....
Naja, die Fisherman´s Walking-Street ist ja nicht umsonst die "Mutter der Walking-Streets" sozusagen....alles andere ist nur ein Abklatsch und Nachahmung.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1431375641000
Etwas verspätet, aber VIELEN DANK! Das klingt ja entspannt.
Ich freue mich auch schon sehr darauf und werde sicher noch mit einigen Fragen "um die Ecke" kommen. Erstmal muss ich noch den Rest meiner Route zusammen bekommen - im Moment weiß ich, dass ich in Singapur anfangen will und schließlich auf Koh Samui ankommen. Da muss dann nur noch der Weg dazwischen rein
-
geschrieben 1431388456000
Den Weg hab ich auch schon hinter mir - allerdings gings direkt nach Singapur gleich mit BKK Airways nach Samui - fertig.....bei mir muß alles schnell und unkompliziert gehen....was du noch dazwischen so einbauen willst, bleibt deiner freien Entfaltung völlig frei noch.....:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1432130525000
Hallo,
würde mich freuen wenn ihr uns die Hotelsuche ein wenig helfen könntet.
Wir wollen im Juni nach Koh Samui und hatten uns eigentlich schon für ein Hotel entschieden, aber da ich jetzt gelesen habe, dass dies ab Herbst bis 2017 geschlossen ist, bin ich ein wenig verunsichert. Kennt jemand das Muang Kulaypan Hotel und kann mir dazu etwas sagen?
Oder habt ihr ein Hoteltipp für uns?
Wir reisen beide zum ersten mal nach Thailand und wollen eigentlich Ruhe sowie etwas erleben, also ne gesunde Mischung.
Hilfeeee!!
-
geschrieben 1432132735000
Hallo,
waren erst vor kurzem auf samui. Wir waren in Chaweng was uns abet definitiv zu laut war, also der Ort Chaweng (Verkehr). wir waren im Hotel Buri rasa, ein absolutes klasse Hotel.
Der ort lamai ist etwas idyllischer und schöner, aber in keinster Weise ausgestorben. Genau die richtige Mischung, detto fisherman Village.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi