• layla2
    geschrieben 1220722060000

wir fliegen zwar erst anfang november aber ich hoffe bis dahin hat sich alles wieder eingekriegt. wäre halt schlecht wenn man dann nicht heim kommt. (naja mir wärs ja recht aber meinem chef denke ich mal nicht)

• chrisu79
    geschrieben 1220724879000

@divany

...keine Ahnung wo du gelesen hast dass in Thailand keine Flüge mehr gehen. Betroffen waren lediglich Krabi und Phuket und das nur an einem Tag ! Auf Samui lief alles planmäßig ab.

• Fina
    geschrieben 1220770155000

Hallo,sind am Freitag von Koh Samui nach Bangkok geflogen es war am Flughafen nichts von den Unruhen zu merken.Flüge sind alle planmäßig gestartet und gelandet.Wachsam sollte man trotzdem sein,besonders wenn man noch ein paar Tage Aufenthalt in Bangkok hat. Gruß Fina

• calculator
    geschrieben 1220777496000

das beruhigt mich und ich denke auch andere sehr.Wir fliegen am Freitag und es ist schön diese Nachricht zu lesen.Ich hoffe es bleibt so.Gruß calculator

• Andra10
    geschrieben 1220789965000

Wir sind seit dem 1.9. in Thailand. Drei Tage haben wir in Bangkok verbracht und nichts von den Unruhen mitbekommen. Bevor wir morgens los sind, haben wir an der Rezeption gefragt, wo wir besser nicht hin sollen. Wir bekamen jeden Tag die Antwort nur die Regierungsviertel zu meiden und uns von Versammlungen fern zu halten. Hat super funktioniert.

Jetzt sind wir auf Samui und alles ist schoen.Nichts von Unruhen zu merken.

Lediglich die Anlagen, die wir uns ausgesucht hatten sind alle voll und wir mussten etwas laenger suchen. :disappointed:

Wuensche Allen einen schoenen Urlaub

Andrea

• Theodor001
    geschrieben 1220794173000

Ich habe meine Pauschalreise ab den 12.09.2008

Lese in den Medien was loß ist sehe in Internet Bilder mit Gewaltzehnen

Großbritanin ,China , Japan und Australin sollen bereits eine Reisewarnung

ausgesprochen haben Germany nur eine Vorwarnung !

Das was ich immer so an Thaland geleibt hatte das man sich so frei bewegen kan ist zur Zeit vorbei ???

Wen jetzt Jugentliche mit Eisenstangen unterwegs sind sind das Demostranten wie schnell kan der Unmut gegen einen selbst geraten ???

Für mich selbst habe ich entschieden das ich meine Reise mache solange keine Warnung des Deutschen Auswertigen Amt kommt !!!

Jeder muß für sich selbst entscheiden nur es tut mir leid für Thailand !

Teodor001

• Andiiiii
    geschrieben 1220809609000

@Theodor001 sagte:

Das was ich immer so an Thaland geleibt hatte das man sich so frei bewegen kan ist zur Zeit vorbei ???

Und was soll sich daran geändert haben? Falls du hier oder in anderen Foren nicht mitgelesen hast:

Ist alles ganz normal!

• Schonung
    geschrieben 1220859046000

viele Gruesse am Montag aus Samui, sind seit Donnerstag 04.09. frueh in BKK gewesen, haben keine Unruhen oder Auswirkungen gespuehrt, man kann sich frei bewegen, sollte nur den regierungsbereich meiden, selbst am Koenigspalast nichts zu spueren, auch die Ausfallstrassen frei, der Flug heute nach samui ohne Probleme, nur das Wetter ueber das man immer reden kann, in BKK jeden abend gewiter gewesen, war aber sehr warm und das viele wasser floss auch mal ab, heute bewoelkt und nicht so warm, halt gutes reisewetter um auf die Insel phangan zu komen, na die faehre faehrt ja in 1 Stunde, viele gruesse an alle daheimgebliebenen schonung

• ronjaT
    geschrieben 1220861102000

Aus dem letzten Newsletter von >Werbung<

Zur aktuellen Lage in Thailand - 05.09.2008 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seit unserem letzten Newsletter vom Dienstag zur aktuellen Lage hat sich die Situation deutlich entspannt. Beide Seiten, sowohl Regierung als auch Demonstranten bemühen sich um eine Lösung des Konflikts. Ministerpräsident Samak hat ein Referendum vorgeschlagen. Das Volk soll im aktuellen Streit entscheiden. Die Vorbereitungen dazu haben schon begonnen und es fand die erste Lesung im Senat statt. Parallel dazu sind bemühen sich einige sehr angesehene und hoch gestellte Persönlichkeiten wie Senatoren und Politikwissenschaftler um eine gangbare Lösung für beide Seiten.

Um das "Goverment House" harren die Demonstranten zwar aus, die Stimmung dort, so berichtet unser örtliches Büro, gleicht der eines fröhlichen Jahrmarkttreibens.

Das Leben in der übrigen Stadt geht seinen gewöhnlichen Gang. Es gibt keinen Streik oder sonstige Behinderungen.

Vermittlername unkenntlich gemacht, lt. Forenregeln!

• chrisu79
    geschrieben 1220896421000

Danke ronjat für diese nützliche Information. Bekommst Du von

> Werbung< einen Newsletter per Mail oder kann man diese Info auch auf der Homepage nachlesen? Konnte nämlich dort nichts finden. Damit ich mich nicht auf dich verlassen muß, wäre es schön zu erfahren wie man diesen Newsletter findet.

Wir fliegen morgen nach BKK und nach drei Tagen gehts mit dem Zug nach Surat Thani zur Fähre nach Phangan.

Gruß Chrisu79

Werbung für Vermittler lt. Forenregeln entfernt !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!