Meine Güte was muss man hier alles lesen... von panischen Ängsten bis hin zur Aufforderung zum Versicherungsbetrug. Leute, Leute, Leute...Vor ein paar Wochen hat sich hier noch sonst wo jemand darum gekümmert, dass die Türkei und die Kurden sich gegenseiig umbringen. Der billige Türkeiurlaub war halt wichtiger, nun hat sich die IS gemeldet und jetzt kommt Panimk auf.
@Marion: Also wenn Du so eine Angst bzw. panik hast, dass Du Deine 2 Wochen nicht geniesen kannst, dann solltest Du wirklich zum Arzt gehen, denn dann hast Du wirklich ein Problem. Und was bitteschön heisst jetzt "Habe mir für das nächste Jahr auch geschworen, keinen Urlaub mehr in solchen Ländern zu buchen. Ich möchte dann doch etwas weiter weg gehen" Was meinst Du mit "solchen" Ländern????? Sind das jetzt schlechte Länder? Gefährliche Länder? Ja stimmt, Thailand ist ja mega sicher, da bistse in einer Wattebox wo nichts passieren kann. Mein Gott, überall kann was passieren, sogar in Deiner eigenen Küche. meidest Du jetzt Deine Küche? Wir sind von 3 Wochen aus Ägypten zurückgekommen hatten einen Super Urlaub und hatten auch keine Angst. Wir fliegen nächstes Jahr wieder hin... sogar mit unseren Kindern
Sorry, aber das musste mal raus.