• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1172831224000

@'jocolaulen' sagte:

HALLO an Alle Hallo Burkay, nun kommen wir ja erst einmal iam 24.03.07 nach Lara und kommen Dich dann besuchen, um Dich und das Voyage Belek kennenzulernen. Wie und wo finden wir Dich ? Mit Email klappt die Verbindung nicht, Grüsse MARGIT

hallo wie ich weis kommt ihr mit euer familie . bevor ihr abreist machen wir eine kliene verabredung ich werde dann meine telefon nummer euch geben . und mit euch eine verbindungmachen sogar ich kann zu euch kommen euch von dort abholen .

und für euch ein paar tage frei machen . kann euch etwas in belek rund fahren ins hotel rein gehen und das hotel besichtigen .

also ich kann euch dann überall hinfahren wo ihr wolt . dazu wenn ihr mich telefonisch erreichen wollt sendet mir einfach einen e- mail .

dort kann ich euch dann meine telefon nummer geben . und wenn ihr dann ankommt und bereit seit könnene wir telefonieren gegenseitig .

also andere fragen kann ich euch geren behilflich sein .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • popeye007
    geschrieben 1172858053000

Huhu Burkay,

auch von mir 1000dank für die tollen Fotos, sind ja durchaus Fortschritte zu erkennen und ich bin guter Dinge, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Wenn der Service im Hotel auch nur halbwegs so gut ist wie deiner, wird es perfekt.

Bei dem einen Bungalowfoto musste ich allerdings schon etwas schmunzeln, nach dem Motto:

Sagt der Azubi zum Meister "Chef, da wo das Haus hin soll steht ein Baum" Chef: "Macht doch was ihr wollt, zur Not baut das Haus drum rum". ;) :D

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1172860483000

@'popeye007' sagte:

Huhu Burkay,

auch von mir 1000dank für die tollen Fotos, sind ja durchaus Fortschritte zu erkennen und ich bin guter Dinge, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Wenn der Service im Hotel auch nur halbwegs so gut ist wie deiner, wird es perfekt.

Bei dem einen Bungalowfoto musste ich allerdings schon etwas schmunzeln, nach dem Motto:

Sagt der Azubi zum Meister "Chef, da wo das Haus hin soll steht ein Baum" Chef: "Macht doch was ihr wollt, zur Not baut das Haus drum rum". ;) :D

hallo meine freunde , diese zeilen werden wir auch wenn das hotel geöffnet wird sehen .

dann werden wir sagen mensch was für sorgen haben wir uns gemacht . es ist doch vertig geworden zur zeit der burkay hatte recht !

das werden wir sechen in 2 monat . denn ich binn selber im hotel 6-7 mal drinne gewesen und habe gesechen wie die arbetirn dort und jeden tag endert sich da etwas bei so vielen arbeitern leuft es gut .

auch die zimmer werden nechsten monat alle bereit sein dann ist erst aprill !

dann hatt mann noch einen monat zeit . du bis dort hinn kann mann schon noch ein hotel bauen :D

ich danke euch auch jetzt schon für das vertrauen an mir .

viele liebe grüsse burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • calli51262
    geschrieben 1172866674000

Hallo Burkay,

Nun mal eine grundsätzliche Frage. Liegt das Hotel wirklich in Bogazkent? Oder liegt es in Belek direkt neben dem Hotel Ali Bey?

Gibt es irgendwo eine Adresse mit einem Lageplan der Hotels in Belek und Bogazkent?

Gruß Calli51262 :question:

• jocolaulen
    geschrieben 1172905379000

Verbindung klappt nicht ! Hallo Burkay - Deine Emails kommen bei mir zu Hause nicht an, bitte gebe mir hier Bescheid , ob Du wenigstens meine Nachricht erhalten hast, es wäre so schade , wenn wir uns im März / April nicht Treffen können, Margit@'burkay' sagte:

hallo wie ich weis kommt ihr mit euer familie . bevor ihr abreist machen wir eine kliene verabredung ich werde dann meine telefon nummer euch geben . und mit euch eine verbindungmachen sogar ich kann zu euch kommen euch von dort abholen .

und für euch ein paar tage frei machen . kann euch etwas in belek rund fahren ins hotel rein gehen und das hotel besichtigen .

also ich kann euch dann überall hinfahren wo ihr wolt . dazu wenn ihr mich telefonisch erreichen wollt sendet mir einfach einen e- mail .

dort kann ich euch dann meine telefon nummer geben . und wenn ihr dann ankommt und bereit seit könnene wir telefonieren gegenseitig .

also andere fragen kann ich euch geren behilflich sein .

gruss burkay .

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1172920268000

@'calli51262' sagte:

Hallo Burkay,

Nun mal eine grundsätzliche Frage. Liegt das Hotel wirklich in Bogazkent? Oder liegt es in Belek direkt neben dem Hotel Ali Bey?

Gibt es irgendwo eine Adresse mit einem Lageplan der Hotels in Belek und Bogazkent?

Gruß Calli51262 :question:

hallo calli ,

zuerst das hotel liegt in belek und nicht in bogazkent !

bogazkent liegt vom strand richtung alanya 10 km entfehrnt .

und dort überkreutzt sich der fluss und von dort könnt ihr nicht vorbei .

von bogazkent zu belek dur die strasse ist es 25 km !

zu esrt muss mann von bogazkent nach srik ist 13 km .

und von dort aus nach belek ist es 8 km .

das hotel club voyage belek selekt liegt genau neben den belek beach park .

also wo club alibey liegt neben an ist der spi & spa dann kommt adam und eva und dann ist der voyage .

wer dir etwas erzehlt hatt über bogazkent hatt keine ahnung .

so viel spass noch .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1172920782000

@'jocolaulen' sagte:

Verbindung klappt nicht ! Hallo Burkay - Deine Emails kommen bei mir zu Hause nicht an, bitte gebe mir hier Bescheid , ob Du wenigstens meine Nachricht erhalten hast, es wäre so schade , wenn wir uns im März / April nicht Treffen können, Margit

hallo margit und familie

gebe mir doch bitte deine e- mail adresse an dort kann ich dir schreiben .

und dann könnten wir mal beschprechen wie wir es machen können mit treffen .

wenn du hier eine persöhnliche pm auf machst kann ich dir heir auch einen privaten e- mail schicken .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • ferki
    geschrieben 1173034694000

Hey Burkay,

die Fotos sehen echt gut aus...ich habe schon seit etws längeren für Anfang Juni gebucht und kann es schon gar nicht mehr abwarten, in der türkei zu sein ;-) Kleine Frage: hast du vielleicht auch Fotos von dem Fitness oder dem Spa?? Oder weisst du wie gross das Fitness ist, die Behandlungen, die im Spa angeboten werden usw?? Ich vermute mal, dass es ziemlich gross sein wird, aber ich würde gerne deine Meinung haben...Vielen Dank!!!!

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1173038703000

@'ferki' sagte:

Hey Burkay,

die Fotos sehen echt gut aus...ich habe schon seit etws längeren für Anfang Juni gebucht und kann es schon gar nicht mehr abwarten, in der türkei zu sein ;-) Kleine Frage: hast du vielleicht auch Fotos von dem Fitness oder dem Spa?? Oder weisst du wie gross das Fitness ist, die Behandlungen, die im Spa angeboten werden usw?? Ich vermute mal, dass es ziemlich gross sein wird, aber ich würde gerne deine Meinung haben...Vielen Dank!!!!

hallo ferki wie der fitness raum ist weis ich noch nicht anfang aprill wird es fertig sein dann kann ich dir mal schöne bilder schicken .

es ist noch ganz genau 2 monat zeit . das sind 60 tage jeden tag endert sich im hotel etwas .

so bis dort hinn bleib sauber und treume vom schönen urlaub .

liebe grüsse an alle burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1173115204000

hallo an alle ,

nochmal möchte ich hier die leute die fragen haben und die antwort möchten gerne behilflich sein .

ich habe heute mit meiner frau das hotel besichtigt . sie ist ein belgierin . und hatt gesehen wie weit die schon sind .

und einer von euch der thomas hatt mir eine e-mail gesendet und hatt gefragt ob er am 01 / 05 / 07 buchen soll oder nicht .

extra nochmal sicher zu sein habe ich mit dem general manneger telefonich geschprochen und ihm gefragt ob es fertig wird .

er hatt mir gesagt das es schon 26 / 04 / 07 eröffnung statt findet .

so das hotel ist so in 1,5 halb monat fertig und dann kleine proben und kleinig keiten getestet wie es halt in alle neue hotels sind .

also wer buchen will braucht sich keiner lei sorgen zu machen euer club voyage belek selekt ist am 26 / 04 / 07 geöffnet .

gruss an alle

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!