... und somit knappe 120km von Konyaalti entfernt ...
(gute 100 von Lara und so weiter und so weiter ...)
Ich bleibe bei meiner Frage: Habt tatsächlich in völliger Unkenntnis der Lage gebucht??
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Ich verstehe zwar nicht warum Du jetzt schon wieder Deine Frage stellst aber B+P hat dch ne Aussage gemacht oder? Ausserdem wurde ja auch schon mehrfach gepostet dass das Hotel bereits im Bau ist und ca 600m vom "Eftalia Village" entfernt ist. Somit liegt es im Bereich Türkler und ist ich glaube etwa ungefähr 15km von alanya weg. Zum Flughafen nach Antalya sind es glaub ich ca 130km. Also ich denk dass die Lage schon recht eindeutig beschrieben wurde....
@Friedrich00 sagte:
Frag mich, wo genau dieses Hotel gebaut wird.
Ich schätze grob zwischen Antalya und Lara.
Vielleicht weiss ja jemand anderes mehr.
MFG Friedrich
Genau deshalb hab ich die Frage gestellt.
In der Umgebungsbeschreibung des Veranstalters wird wie von mir angegeben informiert ... ist es denn so erstaunlich, dass sich sodann Rückfragen ergeben??
Hier lesen immerhin nicht nur User nach, die Eftalia Hotels kennen und mit den Entfernungsangaben etwas anfangen können.
Die Beschreibung auf der Website bietet zudem keinen Aufschluss bezüglich der Lage... da sollte man vielleicht mal zur Korrektur anregen?!
Ebenso beim Anbieter ITS, die Angaben zur Umgebung sind nämlich völlig absurd!
Katalogbeschreibung von 1/2 Fly:
Im Feriengebiet von Alanya-Türkler gelegen, nur durch die Hauptstraße vom schönen Kiesel-/Sandstrand getrennt. Den Strand erreichen Sie bequem und sicher durch eine Unterführung. Das Zentrum von Alanya ist ca. 18 km entfernt (gute Dolmusverbindungen).
Hallo,
gibt es mittlerweile Neuigkeiten von diesem Hotel? Wird ja relativ günstig, aber dennoch viel teurer als z.b. das Eftalia Village angeboten. Muss sich demnach qualitativ schon von den anderen Hotels der Eftaliagruppe abheben und das nicht nur durch einen Neubau.
Hat schon mal jemand nachgefragt ob der Solinoclub tatsächlich von deutschen Animateuren betreut wird?
Werde das Hotel wahrscheinlich für Ende August buchen.....da müssten die ersten Eröffnungsfalten glatt gebügelt sein.
Manfred
Hallo,
wir gehen auch ins Eftalia Aqua...habe noch ein paar aktuelle pics von der Baustelle gefunden siehe hier:
http://www.side-manavgat.de/foto_galerie/displayimage.php?album=419&pid=11267#top_display_media
Viel Spaß
Also..es liegt wirklich in Türkler-Konakli
und ich freue mich auf viele Gäster, besonders Kinder =)
ich bin deutsch und werde im solinoclub tätig sein =)
Hallo,
hat vielleicht irgendwer neue Bilder von der Baustelle oder irgendwelche Infos die nicht aus den Katalogen der Reiseveranstalter stammen?
etwas aktuelleres habe ich leider auch nicht gefunden....Aufnahmedatum 19.11.2010
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!