Hallo
Ich habe mir Anfang Januar 2006 eine Brille anfertigen lassen - das war der Hammer - Auf unserem Hotelzimmer lag ein Fleyer und da haben wir die Gästebetreuung gefragt das Interesse besteht es wurde ein Termin mit dem Augenarzt und dem Optiker ausgemacht und wir wurden abgeholt und dort hingefahren alles verlief sehr seriös und ich suchte mir eine Brille aus nach meinen Augenwerten -6,25 und -6,50 handelte den Preis aus und dachte ich spinne in Deutschland sollte ich für eine ähnliche Randlose 649,-€ bezahlen und dort hab ich 150,-€ bezahlt sie wurde mir nach 3 Tagen ins Hotel gebracht und ich durfte 2 Stunden Probe tragen und der Fahrer hat solang gewartet. Die Brille ist TOP und so einen Service möchte ich mal in Deutschland erleben ( Keine Chance ) besonders ich mußte erst nach dem Probe tragen bezahlen. Meine Brille habe ich aus der Magroz (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) in Antalya. Ich würde jederzeit wieder kaufen denn das ist einfach die Beste Erfahrung meines Lebens.
Und die Brille ist noch so wie ich Sie bekommen habe.
Gruß Tabitha