Hallo,
gibts denn keine Raucher mehr, die kürzlich in der Türkei waren und ihre Erfahrungen hier kundtun möchten?
LG
Delphin de Luxe/Karaburun:
- Rauchen vor dem Hotel erlaubt
- Rauchen in der Bar (wo die Liveband spielt) neben der Lobby erlaubt
- Rauchen im Restaurant erlaubt - Nichtraucherbereich vorhanden (wenn auch kleiner)
- Rauchen in der Beach Bar erlaubt
- Rauchen auf dem Gelände erlaubt
- Rauchen im Zimmer erlaubt
- in den Korridoren des Hotels stehen Aschenbecher
- Rauchen am Strand/Pool erlaubt
- Rauchen in der Discothek erlaubt
- Rauchen im Spielebereich erlaubt
- Rauchen abends am Indoorpool (hier gabs die erste Zeit die Shisha) erlaubt
- Rauchen im Rezeptionsbereich, im Barbereich, in der Lobby verboten
- Stand April 2009
Muss ich sofort das Delphin auf meine Liste der bevorzugten Hotels setzen
Weiss jemand aus zeitnaher Erfahrung wie das Nichtrauchergesetz im Barut Lara Resort umgesetzt wird????Und in welchen Bereichen genau????
@cippo sagte:
Muss ich sofort das Delphin auf meine Liste der bevorzugten Hotels setzen
Dann empfehle ich Dir eher ein preiswerteres Raucher-Hotel und spar Dir die Differenz zu dem, was Du fürs Delphin de Luxe ausgeben würdest, lieber und gib die Kohle für ein paar Stangen Zigaretten aus *gg*
Hahahaha, im Delphin MUSS man Rauchen, cippo, geht gar nicht anders!!
:rofl: :rofl:
ich erspare mir jetzt jeglichen Kommentar, wobei, für konstruktive und berechtigte Kritik am Hotel wird man HIER wenigstens nicht gesperrt - also für Raucher ist das Delphin de Luxe sehr zu empfehlen, da gibts sogar die Shisha umsonst. Für Zigarren muss man allerdings zahlen, die liegen wunderschön aufgereiht neben der Bar in einem klimatisierten Schrank.
DAS PARADIES der Nikotin-Fraktion ...
Da ist doch alles drum herum schon wieder völlig wurscht!?
Jetzt aber wieder im Ernstmodus: Hier sollen ja konzentriert Infos rein, also hauen die Admins unser Geplänkel hoffentlich wieder raus!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!