Überflüssiges Zitat entfent, nutze den Button Beitrag verfassen
@vonschmeling:
Ach Gottchen Schmeling , ich habe mein Leben lang schwer gearbeitet , hab gut verdient und habe eine sehr auskömmliche Rente , die auch für 4 oder 5 x im Jahr Urlaub machen ausreicht .Ich bin nur nicht bereit Preise zu zahlen , die von einem zum anderen Jahr so dermaßen angehoben werden . Warum auch Mir ist schon klar , das in der Türkei die arbeitende Schicht viel zu wenig verdient , aber glaubst Du wirklich , das die davon etwas abkriegen ? Das steckt sich die Oberschicht in den Beutel , ganz genau wie in Deutschland .Ich hab in meinen nicht wenigen Urlauben in Evrenseki oft mit dem arbeitenden Personal gesprochen , mir braucht keiner was zu erklären , wie das türkische Lohngefüge aussieht .Und liebe Schmeling , ich werde weiter so oft oder nicht so oft , so wie ich lustig bin , in die Türkei (5*Bums (6 * gibts da leider nicht ) , wie Du Dich ausdrückst )2,3,0der 4 Wochen reisen , obs recht ist oder nicht . Ich finde es nur wirklich Schade , wenn man etwas in diesem Forum anspricht , was wohl einigen Leuten so wie Dir nicht passt , aus welchen Gründen auch immer ), gleich angesprungen wird und runtergemacht wird ( jedenfalls versucht , bei mir klappt das nicht ). Und das mir Argumente ausgehen , wie Du sagst , ist doch schon zum lachen (überlege doch erstmal , was Du schreibst ) Persönlich finde ich auch Deine Schlußsätze immer zum piepen (drückt eigentlich viel aus , ist aber völlig unwichtig ), ist aber Geschmacksache.So , das soll es nun aber gewesen sein , eigentlich den Zeitaufwand garnicht wert .Ich wollte mich hier eigentlich nur mit anderen Forumsmitgliedern etwas austauschen , das ist hier aber wohl nicht erwünscht , hier geben ein paar Alphatiere , die alles wissen und jeder soll die gleiche Meinung haben , sonst werden sie abgewatscht . Sorry , nichts für mich .In diesem Sinne .