• Annasusanna
    geschrieben 1233160617000

Ich möchte mich mal in diesen Citadel-Thread einklinken.

Meine Mutter möchte mit meinem Knirps dort im Mai/Juni Urlaub machen. Das Hotel selbst ist ja von den Fotos her ein Traum. Nur eines kann ich darauf nicht so ganz erkennen. Wie ist das mit dem Strand... kommt man dort überall problemlos ins Wasser? Mein Sohn ist 7 und möchte natürlich ganz viel baden im flachen Wasser weil er LEIDER noch nicht schwimmen kann (trotz Schwimmkurs). In der Hotelbeschreibung steht z.T. Badeschuhe werden empfohlen. Wie sieht denn nun der Strand genau aus? Gibts da so Abschnitte wie z.B. beim Giftun Azur? Wie ist es dort mit den Liegen? Sind das auch so Liegenkolonnien wo einer neben dem anderen liegt oder verteilt sich das alles etwas?

Haben die Zimmer dort alle eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer? Das wäre für uns sehr praktisch, denn meine Tante will evtl. noch mit, zwar ein eigenes Zimmer mit Bad, aber doch nicht ganz alleine.

Vielen Dank schonmal und LG

Anja

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1233171700000

salam

verbindungstürzimmer gibt es glaub ich nur einige wenige,aber du kannst ja über dein reisebüro zwei nebeneinanderliegende zimmer buchen bzw.als kundenwunsch dann angeben

badeschuhe sind übrigens nie verkehrt ;) es sind verschieden unterteilte buchten am 2 km langen strandabschnitt,mal mit mehr oder weniger sand..rechts richtung hausriff ist es etwas steiniger als links...linker hand etwas weiter oben gibt es einen ganz flachen strandabschnitt mit viel sand für kinder,und liegen hat es dort übrigens ohne ende

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Dirty_Diana
    geschrieben 1233588481000

hallo,

wir planen anfang märz mit unserem sohn (6jahre) nach ägypten zu fliegen. ich finde das citadel resort große klasse.

wie schaut es dort mit der animation und kinderbetreuung aus? sprechen sie mehrere sprachen oder nur russisch, wenn der gästeanteil so groß ist?

liebe grüsse

diana

• irmig
    geschrieben 1233603335000

Hallo,

noch mal zu den Thema Kinder im Hotel.

Wie ist es mit der Sicherheit für Kinder, Gabriella hat schon gemeint, dass der Balkon nicht ideal ist. Sollte man dann mit kleinen Kinder lieber nicht hinfahren, oder ist es möglich ein Zimmer zu kriegen, wo es nicht so gefährlich ist?

Liebe Grüße Irmi

• gabriella
    geschrieben 1233606566000

salam

mit kleine kindern....bitte per mail ans hotel direkt wenden,und ein Zimmer unten verlangen,kids klettern ja bekanntlich überall gerne ;)

dirty diana..die animation spricht internationale sprachen,und auch das übrige personal dort..

lg.gabriella ;)

• Ziggi
    geschrieben 1233647071000

Wir, 2 Erwachsene + Tochter, dann 11 Jahre, fliegen Ende August für 2 Wochen ins Citadel und freuen uns schon riesig.

Wir haben als Kundenwunsch bei der Buchung angegeben, dass wir ein Zimmer oben wollen, weil wir denken, dass von dort die Aussicht grandios sein muss.

Ist das so richtig, oder wo sind die Zimmer mit Super-Aussicht?

Bin für Tipps dankbar, gern auch mit Zimmernummer, weil ich dann auch noch mal direkt ans Hotel schreibe, falls man was ändern müsste.

Oder reicht die Angabe "oben"?

Gruß

Sigrid

• gabriella
    geschrieben 1233661895000

salam ziggi

das ist richtig,der ausblick von oben ist grandios ;)

zimmernummer oben ist egal,da es NUR direkten meerblick gibt in diesem hotel

lg.gabriella ;)

• Ziggi
    geschrieben 1233670718000

Danke Gabrielle,

dann haben wir ja alles richtig gemacht.

Jetzt muss unser Wunsch nur noch berücksichtigt werden, :frowning:

Oder kann eine Mail ans Hotel so kurz vor unserer Anreise auf keinen Fall schaden?

LG

Sigrid

• gabriella
    geschrieben 1233690381000

salam

das mit kundenwünsche bei der buchung ist meist inschalaaaaaaaaaaa.....

direkte mail 2 wochen vor anreise geschickt,schadet überhaupt nicht ;)

lg.gabriella :p

• woife
    geschrieben 1233691159000

ist auch ein sehr schönes Hotel. Wie siehts da mit dem Meerzugang aus? nur steg oder kann man auch so rein (ohne Badeschuhe?)))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!