@'Rumreisender' sagte:
Wir hatten überhaupt kein problem damit. Haben ETI vorab per Fax informiert, das wir uns ein visum selber besorgen (muss man machen, steht in den Bedingungen mit dabei) und war alles super einfach.
Hallo,
also, sorry, aber das ist wirklich vollkommener Bloedsinn, dass mit den AGBs, das koennen und duerfen die nicht verlangen. Zudem habe ich ETI per Mail von Deutschland aus informiert, hatte die Mail sogar dabei und trotz allem haben die sich so aufgefuehrt!!! Der Punkt ist einfach: die verdienen sich doch dumm und daemlich an den bloeden Touris!!! Habt ihr mal ausgerechnet was da taeglich fuer die an Euros zusammen kommt? Das geht an die Tausende!! Das wollen die sich nicht entgehen lassen, denn was Jahre lang funktioniert hat, wollen die sich nicht wegnehmen lassen. Wie einige von Euch schon richtig bemerkt haben, es geht nur mit Druck in Form von Beschwerden an ETI, sich vor Ort nichts gefallen lassen und wenn nix mehr geht, nicht mehr mit ETI verreisen.
Vielen Dank noch fuer die lieben Worte von Euch. Kann meinen Urlaub seit dem heutigen Tage geniessen, da mich auch noch der Fluch des Pharaoh erwischt hatte.
Allerdings wird sich ETI noch wundern. Habe die Medien informiert, auch eine ziemlich bekannte Tageszeitung und die hat das sehr interessiert. So was muss man einfach puplik machen, denn nur so laest sich deren Macht brechen.
In diesem Sinne. Liebe Gruesse aus dem Grand Resort
Chrissi