Ach ja, noch was...
Wie ist das mit dem Transfer vom Flughafen? Gibts da einen Schalter vom ML oder stehen da Mitarbeiter mit Schildern? Oder muss ich vom Flughafen raus um zum Bus zu kommen?
LG
Ach ja, noch was...
Wie ist das mit dem Transfer vom Flughafen? Gibts da einen Schalter vom ML oder stehen da Mitarbeiter mit Schildern? Oder muss ich vom Flughafen raus um zum Bus zu kommen?
LG
Massagen, Hamam usw. kann man aufs Zimmer schreiben lassen und am Ende bezahlen. Am Strand laufen einige Mitarbeiter des spa herum, die auf Kundenfang sind. Ebenso kann man Pferde ausleihen und am Strand reiten. Habe aber keine Ahnung was es kostet.
Am Flughafen stehen TUI-Mitarbeiter die euch mit Wasserflaschen versorgen und euch eure Busnummer sagen. Dort geht ihr hin, steigt ein und ca. 1,5 Std später seid ihr in der Kalawy-Urlaubsoase!
Das Hotel ist wirklich einsame Spitzenklasse, was ich aber schon sage muss, ist, dass die Preise für die neue Saison unangemessen hoch sind. Wir haben uns auf unseren zweiten Urlaub in diesem Hotel gefreut, überlegen nun aber wirklich, ob es das wert ist Ende September pro Person knapp 1100 euro zu bezahlen, wo wir letztes Jahr um die selbe Zeit noch 800 bezahlt haben. Eigentlich eine Frechheit dieser Preisanstieg!
Vielen Dank für die Infos.
Das mit den Wasserflaschen find ich toll. Uiiii, ich freu mich schon voll auf den Urlaub
Hallo noch mal,
ich hätt da mal noch ne blöde frage: wenn ich beim Bankomaten im Hotel Geld abhebe, bekomm ich da Ägyptische Pfund oder eine andere Währung? Oder kann man sich das aussuchen?
LG
Der Automar war aber zu unserer Zeit kaputt
Naja, ich kenn das halt aus anderen Ländern, dass man sich die Währung aussuchen kann. Deshalb die Frage.
Hallo, wir fliegen im Juni ins Magic Life und haben ein
Zimmer mit Meerblick gebucht. Welchen Block würdet ihr empfehlen, soll ruhig liegen,
aber auch nah am Strand. Danke im Voraus.
@julia 39
Blöcke 11,12 und 13 mit Meerblick liegen sehr schön !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!