Hallo Foris,
@ Minnie75
Hallo Lara,
das sehe ich genauso. Der Stadt Eilat gefällt es auch nicht, wenn so viele Israelis nach Sharm und Taba fahren.
Wäre aber mal wieder interessant, Jerusalem zu sehen.
Mir liegt gerade der aktuelle Katalog des Reiseveranstalters vor. Leider ist unter Ausflüge für die Gegend Sharm und Taba nicht differenziert, von wo und wohin welche Ausflüge stattfinden.
z.B. Ausflug zum NP Ras Mohamed. Aber wird wirklich von Taba ab (aus) zum Ras M. gefahren? Vielleicht sollte ich dem Veranstalter schreiben und mir die Ausflüge benennen lassen. Oder ich schicke mal meine Freundin in der Zentrale vorbei.
Jetzt habe ich noch einmal eine Frage an Dich als Taucherin:
Wir haben jeder zwei paar Flossen. Einmal mit Füsslingen (schon erprobt), einmal mit Gurt (neu).
Die mit Füsslingen passen mir super. Die mit dem Gurt passen von vorne nach hinten, von links nach rechts ist etwas Spiel (trotz Stiefel).
Mein Hase behauptet nun, dass diese auf alle Fälle nicht wackeln dürfen, auch nicht seitlich. Ich behaupte, dass es egal ist. Hauptsache vorne und hinten ist es fest.
Wer hat recht?
@Minnie75
Hallo Steffi,
werde in den nächsten zwei Wochen mal zum ägyptischen Fremdenverkehrsamt nach Frankfurt fahren. Vielleicht bekomme ich dort noch ein paar Infos.
Damit Ihr uns im Hotel oder am Strand erkennt: ich bin 1,65, habe blonde Strähnchen, schulterlange Haare, trage Brille und spreche Hessisch.
Mein Hase hat blonde, sehr kurze Haare (mit einem leichten Rotstich).
Noch einen schönen Abend
Dreamofcorals