@Zgwdrummer sagte:
@trapshooter
Richtig. Die Regi's sind ja seit geraumer Zeit vergeben wie wir wissen. Allerdings findet man nur unter D-AZUB auch eine reale Maschiene vor. Man findet auch beim stöbern im Netz nicht viel dazu. (Maschiene an Standort xy zur Aufbereitung, oder dergleichen.) Da ist wenig greifbares. Bedeutet im Umkehrschluss, das ein gewisser Teil der von Anex Tour Kunden weiter mit Umbuchungen rechnen muss. (Das muss nix schlimmes sein, sondern ist dann halt der aktuelle "Ist" Zustand). Ich gehe mal trotzdem davon aus, das die D-AZUB eher in Düsseldorf operieren wird. Dort sollte sich die Lage dann zumindest etwas entspannen.
Wäre ja mal ein Anfang wenn sich die Lage in Düsseldorf beruhigen würde , ich wünsche es zumindest jedem der mit der Airline fliegen möchte. Ich weiss das es ärgerlich ist wenn man kurzfristig umgebucht wird , aber mal ehrlich...aufregen bringt absolut gar nix .
Ist auch völlig egal wer nun Schuld ist das die Airline noch nicht fliegt , ändert auch nix am jetzigen Istzustand . Fakt ist eins....am wichtigsten ist das jeder Sicher Hin und zurück kommt. Was ich allerdings kritisiere ,ist das Azur nicht klar Stellung bezieht. Klar , die wissen auch nicht wann sie nun endlich die Genehmigung bekommen , aber trotzdem könnte der Informationsfluss dem Kunden gegenüber viel besser funktionieren. Auch die RV müssten hier besser die Kunden informieren.
Aber wie ich vorhin schon geschrieben habe , ich warte einfach mal ab was sich so bis zum 14.08 noch tut und werde dann sehen wer uns in den Urlaub fliegt.