@ holzwurm
ziemlich krass formuliert, wie ich finde. nunja
ich habe vor mir duschgel etc. im Urlaubsort zu kaufen, nur die Dinge die ich im Urlaubsland nicht bekomme, nehme ich im Koffer mit. Mir gehts auch eher um was zu Trinken und vielleicht einen Deoroller oder ein Parfüm, um mich auf der Bordtoilette nochmal kurz frisch zu machen - aber wenns kommt, wie man es fast schon absehen kann .... muss Frau halt darauf verzichten.
Viel viel wichtiger finde ich die Technik, like Cam, Digi, Handy. Und wenn das auch nicht geht, hat man zwar dieses blöde Gefühl "hoffentlich geht das gut !??!" im Kopf ... ober Luftpolsterfolie macht ja alles mögl. - und bei Übergepäck, dann zahlt man halt, ein Urlaub ist Luxus, da hat man die mind. 4 Euro pro kg one way auch noch.
Siehts so aus, als ob ich mit dem Kopf durch die Wand will
Es mag sein das Stiere (mein Sternzeichen) diesen Eindruck erwecken, doch sie haben auch ihre guten Seiten !!
Liebe Grüße in diesem Sinne !
Anja
PS: Kathy ... im Moment scheint alles drunter und drüber zu gehn, nicht nur die Bundespolizei bestimmt die Kontrollen, sondern auch die airlines entscheiden was darf in die Flugkabine und was nicht - auf der sicheren Seite ist man wohl ohne Flüssigkeiten im Handgepäck, Digis und Cams ... scheinen aber noch erlaubt zu sein oder?