...und die "Laune" einer Besatzung ist mir (v.a. morgens, 3:20 Uhr) mal sowas von egal.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
-
geschrieben 1441878537000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1442082194000
Wir sind im Juli/August von Frankfurt nach Hurghada mit Germania geflogen.
Es gab 4 x Getränke und ein warmes Essen, welches auch noch gut geschmeckt hat. Bei anderen Fluggesellschaften gibt es ja weder Essen noch Trinken und wenn dann nur zu unverschämt hohen Preisen.
Ein Bordprogramm gab es auch ; Kopfhörer mußten natürlich gekauft werden. Die Kissen und Decken kosteten auch Geld, doch die konnte dann auch mitgenommen werden.
Das Personal hatte ja richtig zu tun mit ausschenken und Bordverkauf und war auch noch richtig zuvorkommend und sehr freundlich. So eine nette Crew kenne ich nur von Asiatischen Langstreckenflügen.
An das Team an Bord : Vielen Dank und weiter so.
-
geschrieben 1444812394000
Juhu,
weiß jemand wie lange bei Germania noch die Systemumstellung zur Sitzplatzreservierung dauert... wir sind jetzt im September mit Condor geflogen da war es ebenso... beim heutigen nachschauen ist es bei Condor schon umgestellt worden.
Vielleicht weiß ja jemand in etwa wie lange sowas dauert, denn im Juli war es noch möglich bei Germania eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen.
Danke schon jetzt für eure hilfreichen Infos.
Gruß Rita
-
geschrieben 1444940545000
Ich habe noch nicht einmal geflogen, und ich habe nur Ärger mit Germania. Ich habe ein Flugticket für 13. November gebucht, bisher wurde die Flugzeit schon zwei Mal geändert, obwohl wir haben erst die 16. Oktober. Normalerweise musste ich früh am Nachmittag landen, nach dem letzten Änderung lande am Abend um 21:30. Ich bin schon jetzt sicher, ob ich nie wieder bei dem buchen werde.
-
geschrieben 1444952643000
Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Zsuzsò!
Hast du ein Ticket bei der Airline gebucht oder eine Pauschalreise?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1445162410000
Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem mit Germania. Ich reise allein, deshalb buchte ich diesmal Flug und Hotel getrennt, weil so war es wesentlich billiger. Also ich buchte ein Flug beim Germania von 13.11 bis 02.12 und Hotel auch so. Vorgestern kam ein Email von Germania, dass mein Flug verlegt worden von 13.11 auf die 12.11. Also ein Tag früher. Aber für diese Nacht habe ich noch kein Hotel! Was soll ich tun? Am Fluhafen schlafen? Oder habe ich irgendwelche Rechte? Ich bin total durcheinander!
-
geschrieben 1445162553000
Beitrag editiert, bitte nutze den Button "Beitrag verfassen"
vonschmeling:
Ticket habe ich direkt bei der Airline gebucht.
-
geschrieben 1445163695000
Du hast das Recht zu kündigen und einen anderen Flug zu suchen.
Einfacher wäre es allerdings, noch einen Tag im Hotel nachzubuchen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1445175613000
Nur weisst du, dass war schon mal die 3. Änderung, und ich habe noch fast 4 Wochen bis zum Start. Wer weisst, was die noch mit mir vorhaben?? Ich habe die angeschrieben, bin gespannt, was die antworten. Aber du hast Recht, eine Nacht ohne Verpflegung zu buchen ist einfacher (und wahrscheinlich auch billiger), als ein neuer Flugticket.