@ Etti110
Hallo,
es kann sein, dass es sich bei diesem Flug um einen Vollcharter handelt. Die sind auf deren Homepage nicht im Streckennetz enthalten. Hatten wir auch schon ein paar mal mit Flügen von Hamburg nach Marsa Alam.
Liebe Grüße
Katja
@ Etti110
Hallo,
es kann sein, dass es sich bei diesem Flug um einen Vollcharter handelt. Die sind auf deren Homepage nicht im Streckennetz enthalten. Hatten wir auch schon ein paar mal mit Flügen von Hamburg nach Marsa Alam.
Liebe Grüße
Katja
Etti110:
Hallo zusammen,
ich fliege im Rahmen einer Pauschalreise mit Germania.
Flug: 21.03.16 Düsseldorf - Fuerteventura. Abflug 8:00.
Nun habe ich im Streckenetz der Fluggesellschaft (Internetseite) gesehen, dass eine direkte Verbindung DUS-Fuerte nicht im Flugplan hinterlegt ist. Von der Flugzeit passt allerdings nur ein non-Stop Flug.
Meine Befürchtung ist nun, dass es auf einen anderer Abflughafen herausläuft. Hatte jemand schon mal etwas ähnliches?
Ergänzung: OK. Aufgeführt werden im Flugplan nur LKinienflüge. Da dieses ein Charterflug ist, wird dieser nicht im Flugplan geführt, richtig???
Gruß
Ja es ist ein Vollcharter daher findest du ihn nicht.
Also sind deine sorgen unbegründet.
21.03.2016 ST3700 DUS-FUE 12:50-16:30 A321
Hallo zusammen,
wir sollten eigentlich am 09.03. von DUS (Düsseldorf) nach HRG (Hurghada) mit ST3980 und am 16.03.2016 wieder zurück mit ST3981 fliegen. (Pauschalreise über FTI)
Bis vor wenigen Wochen waren die Flüge auch bei Germania ganz normal im Flugplan eingetragen und theoretisch auch direkt über die HP bei Germania buchbar.
Heute sehe ich dass dieser Flug weder im Flugplan steht noch online direkt buchbar ist.
Wurde die Strecke kurzfristig gestrichen? (Wie viele andere Ägypten Verbindungen auch).
Hat jemand genauere Infos?
Vielen Dank vorab. Liebe Grüße
Moin.
Wer ist in letzter Zeit mit einen "Frühflug" EX Deutschland geflogen und kann mir Bzw. meiner Frau sagen, was es bei Germania zum Frühstück gibt?
Wir fliegen am 22.3.16 um 6uhr ab Bremen und meine Frau ist dahingehend schon neugierig Zwecks Planung der mitzunehmenden Menge an Brezeln & Co...
Danke um Voraus.
bei uns gab es immer eine Variation von Rührerei. Es gibt manchmal eine Variante mit Bechamelsoße Blattspinat und Rösti. die fanden wir immer sehr lecker. Dazu gibt es ein kleines Brötchen und ein Stück fettreduzierte Butter.
Nichtsdestotrotz holen wir uns immer beim Bäcker am Bremer Flughafen noch irgendein Teilchen. Haben wir bei Germania bis dato noch nie gebraucht. Aber man weiß ja nie
Ich hoffe das hilft
Liebe Grüße
Katja
Danke für deine Infos. Das hilft uns schon sehr weiter. Die Erfahrung der letzten Frühflüge hat uns gezeigt, daß die Kids vor dem Flug der Frühe kaum was essen können und wollen vor Aufregung und Müdigkeit. Also backen wir am Vorabend jetzt Brezeln und nehmen diese als weiteres Proviant mit.
Alle wird es auf jedenfall, spätestens am Urlaubsort.
Es kommt auch drauf an wohin du fliegen willst, sind es die Kanaren oder Ägypten wird dich wie werder_hase schon sagte sehr Wahrscheinlich ein Brötchen, ein Rösti-Schiffchen mit Spinat und Rührei erwarten. (Mein Geschmack hat es im Dezember nicht ganz getroffen)
Auf den Flügen in den Mittagsstunden gibt es meist Nudeln mit Sauce und dem Brötchen die mir sehr gut schmeckten.
Fliegst du hingegen in die Türkei, Balearen oder auf das Spanische Festland erwartet dich ein belegtes Brot helles oder dunkles mit verschiedenem Aufstrich schmeckten auch sehr gut (Waren für mich die besten neben dennen die es früher immer bei Niki gab).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!