Echt witzig ... als hätte das Germania Rührei/die Nudel tatsächlich eine Überlebenschance???
Guten Appetit - die eigenmächtige Breze ist sicher eine strategisch sehr gescheite Lösung!
Echt witzig ... als hätte das Germania Rührei/die Nudel tatsächlich eine Überlebenschance???
Guten Appetit - die eigenmächtige Breze ist sicher eine strategisch sehr gescheite Lösung!
Über den Service von Germania kann man wirklich nicht meckern. Bei einem sehr frühen Flug nach Gran Canaria (Abflug 3.25 Uhr) bekamen wir Rösti mit Blattspinat und Rührei, dazu ein Brötchen. Auf dem Rückflug in den Abendstunden ein Nudelgericht. Ebenso gab es im November 2015 bei Hin-und Rückflug nach Zypern jeweils ein vegetarisches Nudelgericht. Dazu wurden 3 x Getränke gereicht. Das Essen schmeckte wirklich nicht schlecht, da gab es nix zu beanstanden.
bei uns hat Germania gestern den Vogel abgeschossen... unsere Flugzeit ab Bremen nach Mallorca wurde von 06 Uhr auf 15:15 Uhr geändert... das ist schon sehr frech. Gegen sowas müsste man rechtlich eigentlich vorgehen. 2-3h wären ja ok, aber fast 10h ist schon happig.
Gibt es Erfahrungen die ähnlich sind? Mich würde interessieren, ob die Zeit sich vllt nochmal zum positiven für uns ändern könnten. Und ob die Möglichkeit einer Beschwerde was bringt und man vllt einen Fluggutschein erhält als Entschuldigung.
Ich habe schon die Info erhalten, dass Germania wohl öfter in diesem Bereich eher unzuverlässig ist (typisch). Auch weiß man, dass ex Bremen ja schon öfter zu Zwischenfällen mit der Maschine kam. Allerdings hatte ich beim Flug nach Gran Canaria einen sehr guten Service... bin etwas verwundert.
tja,was willste denn machen? Ist es ne Pauschalreise must du es so nehmen,wie es kommt,denn einen Anspruch hast du ja nur auf Beförderung an Tag X.Flugzeitenänderungen sind wie so oft nicht Germania typisch.Das passiert auch bei bei Anderen.Ärgerlich allemal.Unsere Airline meinte nun auch alles mal komplett über den Haufen zu werfen...statt 12:30 gehts nun 21:35 los,und Rückflug von 15:50 auf 05:50 geschoben,und hier dauert die Reise nicht mal nur 2h,sondern gleich mal 14h...und das als Linienflug ohne Pauschalarangement .Thats Life
Fragst du hier nach - Flugzeitänderung vor der Reise
Ich bin im letzten Oktober mit Germania von HAJ nach LPA gefolgen. Von allen Touribombern gab es m.E. den besten Service an Bord: Zeitschriften, Entertainment, warmes Essen, mehrfach alkoholfreie Getränke inklusive. Gebucht wurde ein Einzelflug über eine Flugbörse. 20 kg Freigepäck waren auch dabei. Bemängeln kann man, dass es keinen Onlinecheckin gab, sodass man 90 Min. vor Abflug am Ende zweier langer Schlange vor zwei Schaltern stand und sich das ganze fast 45 Min. hinzog, und es dann noch etwa 30 Min. Verspätung gab (Ankunft allerdings pünktlich). Der Flug tauchte vorher auch nicht im Flugplan auf, müsste dann also Vollcharter gewesen sein, obwohl wir halt bei keinem Veranstalter gebucht hatten. Ich würde nach der Erfahrung jederzeit wieder mit Germania fliegen.
Moin. Um welche FlugNummer hat es sich dabei gehandelt? Ging der Flug nun nach Malle oder Cran Canaria? Das geh nicht eindeutig aus deinem Beitrag hervor.
Es gab im letzten Jahr leiser öfter mal Probleme mit ein stationierten A321, die jedoch in den letzten Monaten nicht auffällig war. Ja ist es ärgerlich, wenn sich die Flugzeit massiv verschiebt, aber gleich typisch für germania zu sagen, ist auch typisch deutsch...
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 23.03. per Pauschaulreise mit Germania von DRS nach HRG.
OnlineCheckIn ist ja bekanntlich nicht möglich.
Hat jemand Erfahrungen, ob Germania darauf achtet, dass Familien (2 Erw.+1Kind) im Flieger zusammen sitzen, auch wenn wir nicht gleich die Ersten sind beim CheckIn?
Wir könnten ja per VorabendCheckIn auf Nummer sicher gehen, wollen uns aber die zusätzliche Anfahrt zum Airport (immerhin rund 90Kilometer) am Vortag und natürlich die Gebühr dafür ersparen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!