• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1420990442000

mk116, klick einmal weiter, dann liest Du bzgl. Speisen:

@Speisen & Getränke sagte:

Auf unseren Flügen erhalten Sie je nach Flugzeit ein leckeres Sandwich oder ein warmes Essen kostenfrei (außer Flüge von und nach Prishtina und Skopje). Für den kleinen Hunger bieten wir Ihnen zusätzlich eine Auswahl an süßen und salzigen Snacks kostenpflichtig an. Die Preise entnehmen Sie bitte unserem Bordmagazin "FlyGermania" in Ihrer Sitztasche

• wassermannduo
    geschrieben 1420990666000

@mk 116

Mir ging es nur um die warme Mahlzeit for free und for all.Und das ist ST.Und das ist fakt.

Davon abgesehen spielen welche identischen Parameter in deiner Sichtweise eine Rolle,und was soll hier bitte mit Äpfel und Birnen verwechselt  wurdensein,um deine Aussage zu belegen,und meine zu widerlegen,besser gesagt das wir alle wieder Deppen sind?

• Reisender07
    geschrieben 1420994689000

@wassermannduo

Das wird eine Forumsteilnehmerin schon feststellen, wer hier der Depp ist.

Die  Ausage oben von mk116 widerspricht sich doch vollkommen und

steht so auch nicht auf der Seite von Germania.

Da müsste eigentlich eine Reaktion kommen.

• wassermannduo
    geschrieben 1420995951000

Seit wann haben denn deine Parameter was mit dem Essen zu tun?Ich lach mich kaputt,sry. :kuesse:   Im Fall ST ist das doch völlig wurscht von wo,wann,welcher Tarif und mit wem(EPV oder Pauschal) ich Richtung Kanaren oder Ägypten düse...es ist free.punkt. Nachtrag: Ausgangslage war das warme Essen for free,nicht um den Preis all in...

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1420996436000

@wassermannduo,

das Essen wird niemals "for free" sein, wie du es nennst.

Was ist denn an dem Bsp. von mk116 nicht zu verstehen?  :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • omali
    geschrieben 1420996994000

Wenn ich bei dieser Diskussion nichts überlesen habe, ging es ursprünglich doch gar nicht um "günstiger".

@wassermannduo brachte zum Ausdruck, es gibt bei Germania noch im Preis inkludiertes warmes Essen (inzwischen geklärt, abhängig von der Tageszeit).

Sein Vergleich mit den EPV (so verstehe ich es jedenfalls) sollte lediglich darlegen, bei Germania gibt es  bei allen Tarifen noch eine kostenlose Mahlzeit/Snack. Da es in diesem Punkt keine Unterschiede gibt, ist es also bei Pauschalreisen unabhängig vom Veranstalter, wie der Reisende an Bord "versorgt" wird.

In dieser Hinsicht ist die Aussage von @mk116:"Den Unterschied macht doch der Reiseveranstalter und nicht die Airline!" hier also nicht zutreffend. 

Die Diskussion führt nun aber in eine ganz andere Richtung, was ich nicht mehr nachvollziehen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!