Gestern hatte eine Lufthansa-Maschine auf dem Flug Frankfurt - Stockholm Probleme mit dem Kabinendruck und musste in Hamburg landen: Klick
Lufthansa (LH)
-
geschrieben 1437070506000
-
geschrieben 1437076203000
Was willst du damit sagen ? Nie mehr LH ? Ich bin froh , daß der Pilot so reagiert hat , auch wenn Stockholm nur noch einen Katzensprung entfernt war .
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1437076477000
Ich hab das nur rein informativ ohne Wertung gepostet. Bin zufällig drüber gestolpert.
-
geschrieben 1438089057000
Dein Link funktioniert nicht, nehmen wir doch besser direkt die PM der - Lufthansa Group - zum neuen Europa-Tarifkonzept.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1440069796000
War auch meine erste Frage, alles Andere unwichtig, dabei hat sich der Mario wirklich viel Mühe gegeben, hier einen ausführlichen und sachlichen, aber doch amüsanten Bericht einzustellen
-
geschrieben 1440075201000
Danke für den tollen, ausführlichen Bericht!
Wir sind demnächst in PEC unterwegs (ok, nicht ganz sooo toll, aber immerhin!) und im April geht es in BUS nach Hawaii; bin mal gespannt, ob wir auch liegend schlafen können oder ob wir rutschen müssen....!
Gruß, Jo.
P.S. Mich interessiert Fussball nicht. (duck...und weg)
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1440082524000
jo-joma, ob 'Liegen' oder 'Rutschen' kannst du ab etwa 8 Wochen vor Abflug - hier - selbst herausfinden.
Life is too short to limit your vision ... indeed