• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jo-joma
    geschrieben 1440091150000

OT

naja, wenn mich jemand so nett angesprochen (und mit Weißburgunder bestochen) hätte, wäre ich wohl auch nicht abgeneigt gewesen, als absoluter Laie das Spiel zu betrachten und Bericht zu erstatten.... ;)

................................................................

@bernhard

Danke für den Hinweis zur Sitzkonfiguration.

Werd ich mir dann zu ggb. Zeit ansehen.

Gruß, Jo.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • TommyA
    geschrieben 1440140521000

@mk116 :

Danke für Deine Ausführliche Info !

Zeitversatz ist ja eingentlich egal, sofern nicht jemand mit nem Ticker neben einem sitzt und alles früher weiss und auch kommuniziert  ;)  

So wie Liveübertragungen terrestrisch, DVB-T, Kabel oder Sat....da hats gehörigen Zeitversatz  :(

Weinchen trinken und Spiel im Flieger hört sich gut an, allerdings für mich ned möglich, wenn ich Alk trinke muss ich rauchen...also im Flieger immer Alkfrei  ;)

Und ja, mich interessiert der andere Kram mit Filmen, Musik etc. auch nicht die Bohne und würde niemals Ausschlag auf mein Buchungsverhalten geben !

• TommyA
    geschrieben 1440232601000

Danke, aber alkoholfreie Biere verträgt mein Körper nicht  ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1440236119000

Das Warsteiner alkoholfrei ist ja ein Standardprodukt bei LH und bei den Teampartnern......zumindest war/ist immer eine Flasche davon im Getränketrolley zusätzlich beladen - also nicht im Umfang des "normalen" Bieres, aber vereinzelt geht das sehr gut - besonders bei Geschäftsleuten, die noch zum Termin müssen oder Autofahren und trotzdem nicht auf dieses Getränk verzichten möchten.....auch für die FB eine immer gute Möglichkeit, angetrunkene Fluggäste somit nicht weiter abfüllen zu müssen *duck-und-wech*.... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!