Hallo,
wobei sich bei einer Pauschalreise die Airline ändern kann damit auch event. Ankunftsflughafen.
mfG.
Hallo,
wobei sich bei einer Pauschalreise die Airline ändern kann damit auch event. Ankunftsflughafen.
mfG.
@vonschmeling sagte:
Wenn es Pauschalreisen mit Direktflug nach Marsa Alam gibt, kann die ein Online Reisebüro auch anbieten ...
Stimmt..habe zB exakt meine Reise - MIT dem gleichen Nonstop Flug nach Marsa Alam ab Düsseldorf - auch hier über die Reisesuche von HolidayCheck.de gefunden (ist sogar noch etwas günstiger geworden...*grml*)
@deepdiver78 sagte:
Es gibt weiterhin ab DUS Dienstags den nonstop-Flug.
Ich habe im Reisebüro über TUI gebucht, die gleiche Reise bot (etwas teurer) auch Neckermann an.
Ich reise vom 24.05. - 31.05.2011 mit genau diesem nonstop-Flug der Air Berlin.
Dein Problem kann ich aber verstehen.
Ich habe mein Lieblingshotel da unten gebucht (Brayka Bay) und wenn ich da mit meinen Reisedaten im www suche kommen erstmal günstigere Preise, aber dann alle mit Flug nach Hurghada.
Dies soll keine Werbung für die Veranstalter sein, aber bei den beiden weiß ich halt durch die eigene Buchung dass da dieser Flug genutzt wird.
Von Flug nach Hurghada für einen Hotelaufenthalt in Marsa Alam ist wirklich abzuraten.
Geh einfach in ein Reisebüro, da kriegst Du ohne Probleme eine entsprechende Pauschalreise zusammengestellt.
Hallo, ja genau das ist mein Problem. Ich bin ziemlich fexibel was den Zeitraum der Reise betrifft und ich suche jetzt schon wirklich eine geraume Zeit, aber alle Flüge gehen dann bis nach Hurghada. Mir ist das auch ehrlich gesagt zu umständlich Flug und Hotel getrennt zu buchen. Ich möchte einfach pauschal mein Lieblingshotel (Three Corner) buchen oder ähnliches dort und keinen 3stündigen Transver haben.
Aber ich werde dies hier dann bei HC mal über die genannten Reiseveranstalter versuchen. Da bin ich aber froh das Du mir geholfen hast, denn ich hatte schon Angst das Marsa Alam ev. von Düsseldorf oder Köln aus gar nicht mehr für Pauschaltouristen angeflogen wird.
Ich habe ja noch ein bißchen Zeit, wollte so kurz nach den Sommerferien fliegen, denn im Mai fliege ich erst mal nach Bodrum.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Deinem Lieblingshotel und grüße die Fische;-)
Sylvia
Hallo,
haben die Absicht in Marsa Alam Urlaub zu machen, bekommen aber zu unserer Zeit keine Direktflug und wollen evtl. den Bustransfer von Hurghade bis Marsa Alam in Kauf nehmen, wie lange wird das bis in Gorgonia Beach dauern? Man braucht ja schon von Marsa Alam bis ins Hotel 1 1/2 Std. bitte um Hilfe.
LG Petra
@SylviaM sagte:
Hallo, ja genau das ist mein Problem. Ich bin ziemlich fexibel was den Zeitraum der Reise betrifft und ich suche jetzt schon wirklich eine geraume Zeit, aber alle Flüge gehen dann bis nach Hurghada.
Also wirklich verstehen kann ich dies aber nicht.
Habe es jetzt gerade eben nochmal probiert. Und direkt mehrere der Suchergebnisse beinhalteten den nonstop-Flug ab DUS nach RMF.
Dieser geht ja nun einmal nur Dienstags.
Gib doch einfach in die Suche mal gezielt einen 1- oder 2-wöchigen Zeitraum von Dienstag bis Dienstag und als Startflughafen definitiv nur DUS ein.
Kann echt nicht sein, dass Du da nur Suchergebnisse mir Hurghada als Zielflughafen bekommst.
Weiß jetzt nicht in welchem Zeitraum Du genau reisen möchtest. Aber ab Spätsommer/Herbst kommt ja sogar noch ein 2ter nonstop Flug ab DUS nach RMF mit XL Airways hinzu.
Wenn man bei airberlin auf der Homepage sucht , findet man genug Flüge nach Marsa Alam.
Es währe dann vielleicht sinnvoll wenn man den Urlaub separat bucht.
Das stimmt so nicht ganz.
Ab Nürnberg und Düsseldorf...ja.
Aber nicht erst ab 17.05.
Vorgestern (10.05.) z.B. ging auch ein nonstop-Flug mit Air Berlin ab Düsseldorf nach Marsa Alam.
Hatte aus Interesse mal nach der Pünktlichkeit geschaut, da ich selbst den Flug am 24. nutze.
Für Sommer 2012 scheint wohl momentan nur Sunexpress Direktflüge nach Marsa Alam anzubieten, aktuell hab ich von Berlin donnerstags Flüge gefunden....
Der Flugplan DUS geht erstmal nur bis Ende März (dann Sommerflugplan), dort werden aktuell dienstags Abflüge mit Air Berlin und samstags mit Sunexpress angezeigt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!