Womöglich nur von Leuten, die sich gar nicht richtig bewusst waren mit OLY zu fliegen ...
Die Operatings Richtung Kanarische Inseln jedenfalls beginnen meines Wissens erst mit dem Sommerflugplan am 1.4.2018.
Womöglich nur von Leuten, die sich gar nicht richtig bewusst waren mit OLY zu fliegen ...
Die Operatings Richtung Kanarische Inseln jedenfalls beginnen meines Wissens erst mit dem Sommerflugplan am 1.4.2018.
@vonschmeling sagte:
Nicht ganz,..
Hallo,
wir fliegen am 31.03.2018 von HAJ nach LPA (OLY605)
Heute ist die Bestätigung eingetroffen.
Bin mal gespannt ob das klappen wird, denn im Flugplan Hannover wird diese Verbindung nicht angezeigt...
Ich werde berichten.
Gruß
Andy
"Nicht ganz" retour, weil ihr eben noch nicht geflogen seid ...
Die Kanaren-Ops der Olympus startet bereits Ende März mit Beginn des Sommerflugplans.
Dass die Verbindung im Flugplan des Flughafens Hannover nicht auftaucht, ist nicht so ungewöhnlich. Vollcharterflüge sind dort in der Regel nicht gelistet.
Wir fliegen am 7.4. von Stuttgart nach Fuerteventura. Blieb einem ja nix anderes übrig als mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen. Es stand nichts anderes zur Verfügung. Werde berichten wie es warvllt werden wir ja positiv überrascht 來
Natürlich bleibt einem immer etwas anderes (z.B. Condor) übrig - aber das ist ein anderes Thema.
Falls ihr mit einer negativen Einstellung an das Unterfangen herangeht werdet ihr sehr wahrscheinlich positiv überrascht:
Sie fliegen ...
Wir haben am 23.3. unseren Rückflug (FUE-CGN) mit Olympus, scheint einer der ersten Flüge auf dieser Route zu sein, hoffe daher auf eine niedrige Auslastung. Eindrücke folgen dann am Samstag nachdem ich mich etwas ausgeschlafen habe
q
Wir fliegen gleich mit der Airline. 1,5h Verspätung, weil angeblich in Frankreich gestreikt wird und man nicht durch den Luftraum kommt. Alle anderen Flieger nach DE starten pünktlich. Skurril.
Wenn ihr FUE-HAM fliegt, gibt es andere Gründe:
Gab gestern einen kleinen Zwischenfall im Flug weswegen die Maschine mit ordentlicher Verspätung in Fuerteventura gelandet ist.
http://avherald.com/h?article=4b667766
Bin nachher mit dieser Maschine unterwegs, hat aber glücklicherweise noch zwei "Testflüge" vor sich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!