• Bine4
    geschrieben 1260190367000

[color=#ff0000][size=small]Na dann bin ich ja mal gespannt was uns erwartet :( , denn wir fliegen am 19.12. mit Sky in die Türkei.

Hoffe wenn wir früh genug einchekken das wir ein Platz am Notausgang bekommen können, da mein Mann echt groß ist. Und man ja vorab bei den nicht Plätze reservieren kann[/color][/size]

• erbse2070
    geschrieben 1260199263000

@Bine4

Mach Dir mal nicht sooo große Sorgen, ich bin 196cm hoch und habe auch zwei Flüge mit Sky gut überstanden :D .  Hatte ich ja auch schon vorher mal beschrieben.

früh einzuchecken kann natürlich vorteilhaft sein ;) .

Viel Spaß und einen schönen Urlaub!!!!

Andreas

• alfredino
    geschrieben 1260205908000

@vonschmeling sagte:

WO GENAU PROFITIERT VERBRAUCHER DENN NACHWEISLICH vom SAGENHAFTEN PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS, welches die SHY offenbar so begehrlich macht????

Warum, zum Henker, sollte ich ergo "Maybe Baby Airlines" begeistert einloggen??

Das ist doch kein Grund hier herumzuschreien, liebe 'vonschmeling'. Es wird doch hier im Forum erlaubt sein, auch eine dir nicht passende Ansicht zu vertreten... :?

Da du die bisherigen Postings ja anscheinend nur selektiv liest und selbst noch nicht mit den neuen Maschinen geflogen bist - berichtige mich bitte, falls ich mich irren sollte -, hier noch mal eine mögliche Antwort auf deine Fragen:

- Insgesamt betrachtet waren meine letzten beiden Flüge mit den ziemlich neuen Flieger der SkyAir nicht nur vom Sitzkomfort sondern auch von den äußerst freundlichen Flugbegleitern und Getränkeversorgung her viel angenehmer als meine letzten Flüge mit der muffigen AirBerlin.

- Wie in einem vorherigen Posting bereits erwähnt, habe ich auch fürs nächste Jahr wieder die Flüge mit SkyAir gebucht. Würden wir mit einer von dir favorisierten namenhaften, etablierten Carriern wie beispielsweise 'Condor' fliegen, würde sich unsere 10-tägige Reise um schlappe 340 Euro verteuern. Mit TUIfly verteuert sich die gleiche Reise - die meisten Termine sind zu dieser Zeit allerdings schon ausgebucht - sogar um sagenhafte 1250 Euro... :shock1:

Das sind aber nur persönlich gemachte Erfahrungswerte der letzten 6 Monate und sollen natürlich nicht darauf abzielen, dass du bei "Maybe Baby Airlines" - ist übrigens ne witzige Bezeichnung für SHY - begeistert einloggen musst. ;)

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • vonschmeling
    geschrieben 1260209395000

Stimmt, es ist kein Grund zu schreien, sorry, aber ich hatte einfach gaaaanz miese Laune!

Entschuldigung dafür!

Nein, ich lese nicht selektiv, aber ich habe ein Hotel angesehen, da lag die SHY im Pauschalangebot noch teurer, als die TUIfly, allerdings auch bei leicht abweichendem Termin.

;)

Bei den von dir genannten Preisunterschieden ist es überaus begreiflich, auf einen anderen Carrier auszuweichen, keine Frage!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • alfredino
    geschrieben 1260213120000

Kein Problem, ich hatte heute auch keinen besonderen Tag! Wird höchste Zeit, dass man über Weihnachten abschalten und seine Akkus wieder ein klein wenig aufladen kann. Wenn das bei dem ganzen Familien-Stress überhaupt möglich ist... ;)

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • vonschmeling
    geschrieben 1260216184000

Weihnachten IST mein hauptsächliches Problem ... aber das gehört hier nicht hin! :?

Um wieder auf´s Thema zu kommen: Hätte ich zum selben Preis die Wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Carriern bei einem Pauschalangebot, würde ich mich klar gegen die SHY entscheiden. Derartige Angebote hab ich reichlich gefunden, daher auch meine "lauten" Zweifel.

;)

Und nochmal: Ich habe keine klaustrophobischen Anwandlungen oder Sicherheitsbedenken, aber die mangelnde Planbarkeit von SKY Services stört mich sehr.

Jetzt wird sicherlich wieder jemand schreiben "Wir waren aber pünktlich ..." - schön, ich bestreite nicht, dass das auch vorkommt. Für meine persönliche Planung jedoch ist schon eine Pünktlichkeitsquote von 85% zu gering, und da liegt die SHY nun mal leider noch deutlich drunter.

Einen schlappen Tausi ist´s aber nicht wert, das würde ich mich dann auch ganz schön elastisch bezüglich der Zeiten machen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • diyara21
    geschrieben 1260454910000

ich bin jetzt 6 mal mit denen geflogen und hatten noch nie probleme. Ok beim letzen flug gab es eine Änderung der Flugzeiten war aber nicht schlimm konnten paar stunden länger urlaub machen ;)

Das einzige was blöd ist bzw. war das mein mann mit einer größe von 1,90 es sehr unbequem hatte.

Ansonsten würde ich immer wieder mit denen fliegen ;)

• Bine4
    geschrieben 1260607172000

Hallo,

weißt du denn wann man die Flugzeitenänderung erfährt, oder muß man sich selber schlau machen?

Wir fliegen nächste Woche Samstag. Habe mal geschaut, heute z. B. istt der Flug um ne halbe Std. vorgezogen worden.

Wir werden auf jden Fall rechtzeitig da sein.

Ich hoffe uns kann jemand mehr sagen, war grade nochmal auf der HP vom Flughafen und der Flug heute nach Antalja ist garnicht mehr drin. Nur ein Flug mit Sun Express um 10:05. Werde langsam echt unruhig, da auf unseren Tickets ja Sky und nicht Sun steht. Wer kann uns mehr sagen. BITTE!!!

• ElaO
    geschrieben 1260628780000

Wende Dich an dein Reisebüro!

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • PMI737
    geschrieben 1260650019000

@Bine4

von wo gehts los?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!