@vonschmeling sagte:
WO GENAU PROFITIERT VERBRAUCHER DENN NACHWEISLICH vom SAGENHAFTEN PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS, welches die SHY offenbar so begehrlich macht????
Warum, zum Henker, sollte ich ergo "Maybe Baby Airlines" begeistert einloggen??
Das ist doch kein Grund hier herumzuschreien, liebe 'vonschmeling'. Es wird doch hier im Forum erlaubt sein, auch eine dir nicht passende Ansicht zu vertreten...
Da du die bisherigen Postings ja anscheinend nur selektiv liest und selbst noch nicht mit den neuen Maschinen geflogen bist - berichtige mich bitte, falls ich mich irren sollte -, hier noch mal eine mögliche Antwort auf deine Fragen:
- Insgesamt betrachtet waren meine letzten beiden Flüge mit den ziemlich neuen Flieger der SkyAir nicht nur vom Sitzkomfort sondern auch von den äußerst freundlichen Flugbegleitern und Getränkeversorgung her viel angenehmer als meine letzten Flüge mit der muffigen AirBerlin.
- Wie in einem vorherigen Posting bereits erwähnt, habe ich auch fürs nächste Jahr wieder die Flüge mit SkyAir gebucht. Würden wir mit einer von dir favorisierten namenhaften, etablierten Carriern wie beispielsweise 'Condor' fliegen, würde sich unsere 10-tägige Reise um schlappe 340 Euro verteuern. Mit TUIfly verteuert sich die gleiche Reise - die meisten Termine sind zu dieser Zeit allerdings schon ausgebucht - sogar um sagenhafte 1250 Euro...
Das sind aber nur persönlich gemachte Erfahrungswerte der letzten 6 Monate und sollen natürlich nicht darauf abzielen, dass du bei "Maybe Baby Airlines" - ist übrigens ne witzige Bezeichnung für SHY - begeistert einloggen musst.