na siehste,super Idee--so machen wir das
Ich sehe das als interessante Info im Gesamt-Zusammenhang "Sunexpress."
Nicht sehr viele User haben Dein Detail/Hintergrund- Wissen über Airlines, mk116-
na siehste,super Idee--so machen wir das
Ich sehe das als interessante Info im Gesamt-Zusammenhang "Sunexpress."
Nicht sehr viele User haben Dein Detail/Hintergrund- Wissen über Airlines, mk116-
So soll die neue Kabine ausschauen.
www.airliners.de/sunexpress-kabinendesign-wlan-bordunterhaltung/34971
Wir fliegen in März mit Sunexpress nach Alanya. Gestern wurde ich von Sunexpress angerufen, unsere Flugzeiten hätten sich geändert. Kam auch dann noch per Mail.
Finde ich einen Super Service mit dem Anruf, kenne ich von anderen Airlines nur per Mail!!!
Hallo meine Lieben
Wir fliegen demnächst nach Hurghada mit SunExpress.
Jetzt habe ich eine Frage Kann man die Mittelehne also die Lehne zwischen Sitz A und B hochklappen.Falls ja, bei allen Flugzeugen?
vlg
Nicht in allen Reihen, beispielsweise nicht in 1 AB ...
Reihe 4 ist das dort möglich?
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem neuen sun Classic Tarif?
Vor allem interessiert mich/ uns, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, die bei der (Direkt)buchung vorgenommene Sitzplatzwahl evtl. noch abändern zu können, da bei Buchung nirgendwo ersichtlich war, welches Flugzeug fliegen wird und wir "auf gut Glück" gewählt haben.
Und auch wenn nicht ganz so "überlebensnotwendig", das hier inkludierte Übergepäck (5kg) und die Verpflegung mit 2 Getränken- klappt das bzw. wie sieht es konkret aus?
Danke
Na, höchst höchst höchst wahrscheinliche eine B738 ...
Ob eine Änderung möglich ist weiß ich allerdings leider nicht, ich hab eine solche nur am Check-In angeboten bekommen und noch nicht vorher vorgenommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!